Dr. med. Silke Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Gebauer?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Mein Sohn leidet unter starker Neurodermitis, Asthma und Ist Multiallergiker, als Notfall vorgestellt, nahm sich Frau Dr. Gebauer sehr viel Zeit. Wir fühlen uns in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich.

Umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit war überraschend kurz, der Empfang freundlich und entgegenkommend. Leider fühlte ich mich von der Ärztin überhaupt nicht ernst genommen. Vorgeschichte spielte keine Rolle, wurde trotz meiner Anmerkungen nicht mal angehört, geschweige denn berücksichtigt. Der Zeitdruck war allgegenwärtig bis ich gar nichts mehr gesagt habe. Passe offensichtlich nicht ins 0-8-15 Schema und hoffe nun anderweitig Hilfe zu finden. Wirklich sehr enttäuschend. Hab selten so schlechte Arzterfahrungen gemacht!

Nie wieder! :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Behandlung kompetent, leider mitunter wenig Zeit für Patienten.

Erreichbarkeit katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Vor einigen Jahren war ich bei Frau Dr. Gebauer aufgrund meiner Neurodermitis in Behandlung und wurde irgendwann von ihr mit den Worten "Damit müssen Sie nun zurecht kommen" abgespeist. Zu manchen Terminen wollte sie sich meine Haut dann gar nicht erst ansehen. Obwohl ich beteuert habe, dass keine Besserung in Sicht ist, war sie der festen Überzeugung, es ginge mir schon besser. Der Ganzkörperbefall schien ihr dabei entgangen zu sein. Jetzt, nach 4 Jahren, bin ich symptomfrei und kann wieder richtig leben. Alles nur dank der richtigen Ernährung, ein wenig Psychotherapie, cortisonfreien Salben und viel Geduld und Liebe für meine Haut. Leider sieht Frau Dr. Gebauer nicht den Menschen als Ganzes sondern beschränkt sich auf Blickdiagnosen.

Keine ganzheitliche Betrachtung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Bin seit letztem Jahr im Rahmen einer Hyposensibilisierung Patient von Frau Dr. Gebauer und bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Die Praxis ist modern und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Gebauer nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung und ist sichtlich am Wohl des Patients interessiert. Ich kann Frau Dr. Gebauer und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bin ein zufriedener Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Mit einem Problem angekommen und am Empfang von der „netten“ Dame verhöhnt worden. Diskretion gleich null, als ich lautstark nach meinem Problem gefragt wurde. Schlussendlich meine Erläuterung mit einem höhnischen Kommentar abgesägt à la „hat das nicht jeder von uns?“ - nein, eben nicht.

Tut mir Leid für die Ärztin, aber sowas geht in Sachen Patientenbetreuung und -gewinnung gar nicht.

Danke für nichts. Ich komme nie wieder.

Unprofessionalität am Empfang hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute bei Fr. Dr. Gebauer zur Akutsprechstunde und - ja - ich hatte auch eine lange Wartezeit, da ca. 20-30 Patienten vor mir dran waren. Aber in erster Linie bin ich sehr dankbar, dass diese Ärztin überhaupt eine Akutsprechstunde anbietet! Bei diversen anderen Hautarztpraxen wird das nicht angeboten bzw. gibt es einen generellen Aufnahmestop für neue Patienten - Notfall oder nicht. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, bei denen ein volles Wartezimmer negativ auf die Ärztin zurückfällt. So ein Blödsinn!
Das Praxisteam war zu jedem sehr freundlich - trotz des enormen Andrangs. Man hat jederzeit auf Nachfrage erfahren, wie viele Patienten noch vor einem dran sind und hatte so die Möglichkeit, die Wartezeit sinnvoll außerhalb der Praxis zu verbringen. Besser geht's doch nicht!
Die Diagnostik war - im Sinne der Wartezeiten ;o) - kurz aber für mich ausreichend ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Ärztin, Praxisteam und Praxis nur empfehlen!!! DANKE ;o)

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

War mit meinem Sohn 6 Monate dort in Behandlung.
Als er circa 3 Monate Alt war kam ich das erste Mal zu Frau Doktor gebauer aufgrund von starken Ausschlag auf dem Körper meines Sohnes. Sie hat ihn sich nur angeschaut und kam gleich mit der Diagnose neurodermitis. Hat mir 2 Salben verschrieben und das wars. Es wurde nicht besser. War dann zur normalen sprechzeiten bei ihr und wurde wieder weggeschickt mit den Worten wir haben keine Zeit für sie.das selbe 4 Wochen später nochmal. Nie wieder!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich, Inkompetent, lange Wartezeiten, nicht zu empfehlen!!!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Gebauer Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn es Akutsprechstd. war sind 3,5 Std Wartezeit ein Unding.
Diagnose war schnell gestellt, Infozettel dazu und fertig. Laut Ärztin könnte ich bedenkenlos weiter Kosmetika benutzen und testen was ich vertrage oder halt nicht... Laut Infozettel bloß keine Kosmetika ins Gesicht!? Ein anderer Arzt hat mir nun auch die unzureichende Beratung bestätigt.
Kosmetika sind der Auslöser meines Ausschlags
und sollten kompl angesetzt werden...

Über 3Std Waetezeit und mangelhafte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben