Dr. med. Susanne Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Knoll?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Sehr enttäuschend. Es wird nur ein ungenügender Hautcheck durchgeführt! Die Richtlinien der Krankenkassen werden nicht eingehalten und es werden nicht Hautbereiche ausgelassen wo sich ein möglicher Hautkrebs verstecken könnte z.B. wird die Kopfhaut, die Hände und Füße beim Check up nicht begutachtet, obwohl diese Bereiche ebenso der Sonne ausgesetzt sind und Leberflecke vorhanden sind. Die Philosophie der Praxis ist nicht Patientenorientiert. Eine Emphehlung kann an diese Praxis nicht gegeben werden. Man sollte verantwortungsbewusstere Ärzte bevorzugen wenn die eigene Gesundheit einem wichtig ist, gerade bei so wichtigen Themen wie Hautkrebs!

Hautkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Das ist eine Hautärztin meine Leberflecken behandeln kann, darf vorausgesetzt werden. Hier wurden auch meine kosmetischen Probleme aufs beste behandelt und dies für einen fairen Preis.

Unerwartet gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Knoll hat mich von meinem langjährigen Hautleiden erlöst. Sie hat nach Jahren vergeblicher Bemühungen zahlreicher anderer Hautärzte endlich die richtige Diagnose gestellt und entsprechend erfolgreich behandelt. Ich bin Ihr unheimlich dankbar. Davon ganz absehbar ist sie ein liebenswerter freundlicher Mensch, der auch Geduld mit Patienten aufbringt, die eine lange Leidensgeschichte erzählen. Das Praxisteam ist super und die Ausstattung der modernen Praxis lässt keine Wünsche offen.

Die beste Hautärztin in Leipzig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Dr, Knoll hat bei mir weißen Hautkrebs diagnostiziert und in ZA mit der Hautklinik geheilt.
Ich bin mit ihrer allgemeinen Behandlung sehr zufrieden und mag ihre freundliche und aufmerksame
Art bei den untersuchungen.

Eine kompetente und sympatische Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen! Meine Hautprobleme haben sich stark verbessert! Ich kann nur gutes über die Praxis berichten!

Sehr freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Ich werde mir jetzt einen anderen Hautarzt suchen,die Ärztin hat von Menschlichkeit und
Bürgernähe noch nichts gehört, man hat den Eindruck, wer bin ich und wer seid ihr?????
Die Diagnose wird nach 5 MInuten gestellt, der Hautcheck auch nach 5 Minuten beendet!!!!

überhebliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und kompetent, sowohl von Dr. Knoll als auch von den Schwestern. Jederzeit gute Empfehlung

Die Behandlung war sehr gut, obwohl ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Knoll behandelt einen als Patient von oben herab & kühl, nicht auf Augenhöhe. Man wird abgefertigt, sie nimmt sich keine Zeit & geht kaum auf Fragen ein. Die Krönung war, als ich mir von ihr anhören durfte, andere Patienten würden sich schon beschweren, weil ich so lange im Sprechzimmer bin (10 Minuten), nachdem ich selbst aber mehrere Stunden im Wartezimmer gewartet habe! Bei akuten Beschwerden, die ich mir ja nicht selbst ausgesucht habe, kann ich eine gute Behandlung erwarten.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knoll Fachärztin für Dermatologie

Wir hatten heute die Möglichkeit zur "Bereitschaftssprechstunde" zu kommen, insgesamt waren wir eine Stunde da und das ist auch völlig in Ordnung, sie nimmt sich die Zeit und ist sehr liebenswert zu meiner Tochter, sie hat genau erklärt wie die Behandlung weiter läuft und was es für Alternativen gibt, falls die eine Behandlung nicht anschlägt. Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Ich finde die Praxis Ausstattung toll und eine super tolle Farbe :-)

Sehr freundliche und kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeiten nettes und fachkundiges Behandeln,

sehr kompotent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert