Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie
Bästleinstr. 6, Heiterblick , Leipzig

Dr. med. habil. Thomas Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. habil. Thomas Walther?

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Schneidet Kindern Leberflecke raus, die völlig harmlos sind. Ignoriert meine Aussagen, dass ein Kind an einer Blutgerinnungsstörung leidet. Und hatte dann Probleme, die Blutung zu stillen. Bewertet Zellveränderungen im 70er Jahre Stil. Nie wieder! Ich bin sehr froh, inzwischen eine Arztpraxis gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.

Unfreundlich und falsche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Stundenlange Wartezeit trotz Termin, als Arzt sicher kompetent, aber ein netter und freundlicher Umgang mit Patienten ist für Dr. Walther nebst Rezeption ein Fremdwort!
Patientennahe Kommunikation kann man in dem Alter auch nicht mehr lernen, schade eigentlich! Aber man muss sich nicht so behandeln lassen!

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

... und ein ungewöhnlich hohes Arbeitspensum mit seiner "Patiententaktstrasse", bestehend aus fünf Behandlungszimmern. Natürlich ist da die Sprechzeit für jeden Patienten begrenzt, aber er kommt immer schnell zum Punkt und zur Diagnose und zur Hilfe - in seiner gewöhnungsbedürftigen Art: brummig, gereizt aber manchmal auch freundlich! Patienten mit ähnlichen Eigenschaften kommen aber ganz gut mit ihm klar, denn ...
Ahnung hat er ja!

Ahnung hat er ja ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Selten einen so hammermäßig guten und kompetenten Arzt erlebt. Sehr speziell und etwas eigenwillig aber uneingeschränkt zu empfehlen. Hier zählt der Mensch und die Gesundheit. Dr. Walther bewältigt ein unglaublich großes Pensum an Patienten und leistet was er kann. Ich bin in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle und Behandlung bei ihm und bin dankbar so unkompliziert Termine zu bekommen. Ich hoffe er bleibt uns noch lang als Arzt erhalten. Weiter so und danke.

Bester Dermatologe - Fachlich topp, menschlich speziell aber sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich wenigstens Zeit für seine Patienten

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Die vielen schlechten Bewertungen sprechen für sich..

Über die fachliche Kompetenz kann wohl ein "Normalpatient" nicht urteilen, ich hab aber das Gefühl das sie sehr gut vorhanden ist.
Habe trotzdem nach dem zweiten Besuch gewechselt...Zu einem die unterirdischen Wartezeiten trotz Termin zum anderen das Auftreten der Schwester am Empfang...Wow, das muss man erst mal bringen. Ein schlechten Tag hat jeder mal, aber sie....

Nun ja... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Meine Mutti war schon vor 20 Jahren hier in Behandlung. Damals durch Empfehlung einer Allgemein Ärztin. Da war die Welt noch i.o.
Es ist erschreckend. Ich bin im Behandlungszimmer fast durch den Stuhl gefallen. Alles runtergewirtschaftet. Dr. Walter hetzt von Patient zu Patient. Die Behandlung wird erledigt, doch fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Ich werde mir einen neuen Hautarzt suchen.
Herr Dr Walter sollte auch an seine Gesundheit denken und mindestens 10 Gänge zurück gehen.

Dr. Walther kommt ins Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Man kann ihn akustisch kaum verstehen, er scheint sehr von sich selbst überzeugt und ist am Privatleben der Patienten scheinbar mehr interessiert als an einer ordentlichen Behandlung. Ich finde ihn unglaublich dreist und werde definitiv nicht noch einmal dort hingehen.

Sowas hab ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Diese Art der ärztlichen Beratung habe ich noch nie erleben müssen.

Nie wieder, sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.habil. Thomas Walther Facharzt für Dermatologie

Termine nur mit 3 Monaten Vorlauf, da keine freien Spitzen. Telefonisch ist Praxis seltenst erreichbar in den angegebenen Sprechzeiten.

Die Arzthelferinnen sind wahre Drachen, unfreundlich hoch 10, nicht in der Lage eine Auskunft zu geben. Geht gar nicht; klarer Fall: Beruf verfehlt

Zum Doktor Walter an sich: unterirdisch.
Hektischer alter Mann, Quantität statt Qualität, macht Seltenst eine genaue Diagnose, verschreibt keine erprobten Medikamente mit Schlagkraft
Meiden Sie diesen Arzt

Großen Bogen machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben