Uwe Paepcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uwe Paepcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie Andere

Die negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Er war der einzige Hautarzt, der mir nach einer Odyssee helfen konnte und hat sich jedes Mal sehr ausführlich Zeit genommen. Danke mehrerer Behandlungen bin ich endlich symptomfrei und hab mich bisher immer bei jedem Termin sehr wohlgefühlt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Außer mir saß kein anderer Patient im Warteraum. Ich hatte einen festen Termin. Nach anderthalb Stunden Wartezeit habe ich nachgefragt, ob ich vergessen worden bin. Nachdem ich endlich aufgerufen wurde, durfte ich im Sprechzimmer Platz nehmen. Der Arzt schrieb ca. 10 Minuten unbeirrt am Computer ohne das Wort an mich gerichtet zu haben. Erst als ich selbst mein Handy zum Zeitvertreib aus der Tasche nahm, erinnerte er sich an meine Anwesenheit. Kurz und bündig wurde ich abgespeist mit einem Privatrezept über ein Medikament, was ich mühelos in der Drogerie kaufen kann.

unglaubliche Ignoranz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Leider musste kann ich nix positives über die Leistung von ihm vermitteln. Er war genervt, desinteressiert und hat sich nicht im geringsten für mein Problem interessiert. Er hat nur auf die altbewährte Medizin zurückgegriffen, welche bei mir nicht im Geringsten half, darauf hatte ich verwiesen. Es fand nie eine Untersuchung (Bluttest etc.) Und wahrlich, das ganze Dilemma war augenscheinlich. Entsetzlich, wie kann man das mit seinen Gewissen vereinbaren.

Unfassbar, was mir angetan wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin am 24.10.15 für 11.20 Uhr. Ich war bereits 11.00 Uhr in der Praxis, da ich jedoch 13.00 Uhr noch immer nicht aufgerufen war und immer mehr Patienten die später gekommen sind schon behandelt wurden; habe ich es dann vorgezogen an der Anmeldung Bescheid zu sagen und zu gehen.Ich habe auch darauf hingewiesen, das ich Diabetiker bin und bekam nur den Hinweis, das ich doch bestimmt bald dran bin. Darauf wollte ich mich dann doch nicht verlassen. Es kann sich immer etwas verzögern, aber 2 Stunden???

Wartezeiten unverhältnismäßig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert