privatpraxis
Abdol Monem Abdolal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdol Monem Abdolal?

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Im Juni 2020 hatte ich bei Dr. Abdolal eine Septumplastik inkl. Rhinoplastik machen lassen und wollte jetzt nach fast 1 Jahr meine Erfahrungen kurz schildern. Beim ersten Gespräch im Mai 2020 bin ich in der Klinik sehr lange und sehr gut beraten worden, man hat sich für mich alle Zeit genommen und ich hatte viele Fragen und Ängste. Meine Nase war wirklich hässlich, krumm nach unten und zur Seite gebogen und eine Nasennebenhöhle war komplett zu, so dass das Atmen schon jahrelang eine absolute Qual war. Heute bin ich überglücklich diese OP gemacht zu haben und meine Lebensqualität hat sich um 1000 % erhöht, Dank Dr. Abdolal! Am OP-Tag kommt man ein paar Stunden vorher in die Klinik, Parkplatz direkt am Haus, alles ist sehr klein und privat, wie im Hotel, (keine Krankenhaus-Atmosphäre) man hat keine langen Wartezeiten und kommt gleich aufs Einzel!!!-Zimmer, wo man sich noch etwas entspannen kann. Alles super schön eingerichtet. Man kann zur OP auch seine eigene Kleidung anbehalten, Leggings und Pullover (kein Krankenhaushemdchen). Nach 1 Std. OP und Narkose erwacht man, nach 3 Std. kann man schon Abendbrot essen. Ich bin über Nacht geblieben wegen längerer Anfahrt. Man könnte eigentlich auch gleich nach Hause, falls man abgeholt wird oder am nächsten Morgen selbst fahren, nach der Nachuntersuchung. Schmerzen hatte ich keine oder nur sehr gering, es war eher wie bei einer starken Erkältung, dass die Nase 2 - 3 Wochen verstopft war. 1 Woche lang habe ich Ibuprofen und ein Antibiotikum genommen. Und nach 1 Woche kam schon der Gips ab. Man sieht gleich das Ergebnis, alles schön und gerade, aber erst nach 2 - 3 Monaten ist dann alles komplett abgeschwollen. Ab dem 2. Monat habe ich jeden Tag mit Nasendusche und Salz die Nase gespült wegen der verstopften Nasennebenhöhle, die ist nun nach 10 Monaten auch komplett frei, das hat ein wenig länger gedauert, aber es hat ja nicht jeder eine verstopfte Nebenhöhle. Danke an den Dr. und die rundum nette Betreuung in der Klinik!

Schöne neue Nase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Ich hatte eine Rhinoplastik bei Herrn Dr. Abdolal und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Vom Vorgespräch, über die OP selbst bis hin zur Nachsorge lief alles einwandfrei und ich kann nichts beanstanden. Ich bin super glücklich und kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt & tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Herr Abdolal ist sehr ungeduldig. Er hörte nicht wirklich zu, was ich sagte. Er wollte mich so schnell wie möglich wieder aus der Praxis loswerden. er hat mich insgesamt 5 Minuten beraten,
nach der unerfolgreichen OP hatte sich auch gar nicht darum gekümmert, dass die OP schief gegangen ist.
Er guckte nicht in den Akten, was ich hatte Bzw. mit welchem Anliegen ich da bin und wollte mich so schnell wie möglich los werden und eine OP machen.
Mit aller Respekt allen Ärzte/Ärztinnen gegenüber, mir ist es kaum zu glauben dass er wirklich ein Arzt ist.

und jetzt mein Rat an euch!
bitte bitte geht ihr zu den anderen Ärzte/Ärztinnen. Falls ihr doch zu ihm gehen wollt, macht ihr aber keine OP bei ihm!!!

Ich kann diesen Arzt niemandem weiterempfehlen.

unfreundlicher, unfähiger und hektischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Durch Empfehlung bin ich zur Acqua Klinik gekommen bei welcher ich zum Hr. Dr. Abdolal vermittelt wurde. Das war das Beste was mir passieren konnte. Er hat bei mir eine Rhinoplastik und eine Lidstraffung vorgenommen. Ich hatte schnell einen Termin und auch am Tag der OP gab es keine langen Wartezeiten. Die Nachbehandlung hat ebenfalls gut geklappt und man konnte sogar spontan bei Bedarf einen Termin machen. Ich danke Dr. Abdolal sehr für das wunderschöne Ergebnis. Daumen hoch

Absolut kompetenter und freunlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Ich hatte im Juni bei Dr. Abdolal eine Rhinoplastik. Er ist ein super kompetenter Arzt. Ich bin über eine Empfehlung zur Acqua Klinik gekommen und über diese Entscheidung sehr froh!
Dr. Abdolal hat ein wunderschönes natürliches Ergebnis „gezaubert“. Ich bin ihm überaus dankbar!
Auch die engmaschigen Nachsorgeuntersuchungen finde ich perfekt.
Vielen Dank auch an das nette Personal um Dr. Abdolal! Man fühlt sich in dem kleinen Pavillon immer Willkommen und gut aufgehoben!
Weiter so! DANKE

Ein Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Ich bin sehr lange Patientin dieser Praxis. Ich habe eine Nasenkorrektur gemacht. Der Doktor hat sehr viel Erfahrung. Es wurde sehr viel Zeit genommen für mich, er hat mich sehr sehr gut beraten und arbeitet sehr genau. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Personal ist sehr höflich und gut gelaunt. Empfehlenswert

Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Super Beratung und Durchführung des Eingriffs. Auch Nachbehandlung äusserst zufriedenstellend.
In Summe eine perfekte Geschichte.

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Durch Zufall bin ich mit meinem Korrekturwunsch zu Dr. Abdolal gekommen und darüber rückblickend sehr froh!
Dr. Abdolal hat ein unglaublich gutes ästhetisches Auge und mir eine perfekte und zugleich natürliche Nase gezaubert. Sie sieht in keinster Weise "operiert" aus. Er versteht eindeutig sein Handwerk, ist zugleich ein Perfektionist und macht eine sehr engmaschige Nachbetreuung. Alles in allem ist man bei in den besten Händen!

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und top organisiert.

Perfekte und authentische Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Ich war schon vor meiner Nasen-OP jahrelang Patientin in der Acqua Klinik, deshalb habe ich mich dafür entschieden, meine Schönheitsoperation hier durchführen zu lassen.
Dr. Abdolal hat sehr viel Erfahrung mit Nasen und das sieht man auch. Er versteht es sofort, was man möchte und was geändert werden sollte. Er klärt auch darüber auf, was möglich ist und was man erwarten kann. Er ist Perfektionist, also wenn das Ergebnis nicht perfekt ist, muss man sich wegen der Korrektur keine Sorgen machen, die wird sicherlich gemacht, bis alles so ist, wie es am Anfang geplant war.
Das Ergebnis finde ich super natürlich, jedoch hat es mir das Leben verändert und mir wieder Selbstvertrauen gegeben.
Das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich. Ich kam gerne zu meinen Terminen. Ich kann Dr. Abdolal weiterempfehlen.

Standort: ACQUA Medical Aesthetics

Freundlicher Arzt / Chirurg der weiß was er tut! Habe seit über 15 Jahren über eine Nasenkorrektur nachgedacht hatte aber immer große Angst vor dem EIngriff. Bei dem Beratunsgespräch wurden mir alle Ängst genommen und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief problemlos, die Nachtermine ebenso. Das Praxisteam ist aush sehr freundlich, Termine bekommt man schnell und es ist kein Problem einen Termin mal zeitlich zu verlegen. Ein wunderschönes Ergebnis, es sieht sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich aus! Die Nase passt auch zu meinem restlichen Gesicht. Ich kann diesen Chirurg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Netter Arzt, freundliches Personal, wunderschönes Ergebnis (Rhinoplasik) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben