HNO-Ärzte:

Herr Abdolal

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rudolph-Herrmann-Str. 33,
04299 Leipzig
Sind Sie Abdolmonem Abdolal?

Abdolmonem Abdolal ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Leipzig

sehr gute Betreuung

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt & tolles Ergebnis

Ich hatte eine Rhinoplastik bei Herrn Dr. Abdolal und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Vom Vorgespräch, über die OP selbst bis hin zur Nachsorge lief alles einwandfrei und ich kann nichts beanstanden. Ich bin super glücklich und kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

25.01.2021 • Alter: unter 30

unfreundlicher, unfähiger und hektischer Arzt

Herr Abdolal ist sehr ungeduldig. Er hörte nicht wirklich zu, was ich sagte. Er wollte mich so schnell wie möglich wieder aus der Praxis loswerden. er hat mich insgesamt 5 Minuten beraten,

nach der unerfolgreichen OP hatte sich auch gar nicht darum gekümmert, dass die OP schief gegangen ist.

Er guckte nicht in den Akten, was ich hatte Bzw. mit welchem Anliegen ich da bin und wollte mich so schnell wie möglich los werden und eine OP machen.

Mit aller Respekt allen Ärzte/Ärztinnen gegenüber, mir ist es kaum zu glauben dass er wirklich ein Arzt ist.

und jetzt mein Rat an euch!

bitte bitte geht ihr zu den anderen Ärzte/Ärztinnen. Falls ihr doch zu ihm gehen wollt, macht ihr aber keine OP bei ihm!!!

Ich kann diesen Arzt niemandem weiterempfehlen.

10.11.2020

Absolut kompetenter und freunlicher Arzt

Durch Empfehlung bin ich zur Acqua Klinik gekommen bei welcher ich zum Hr. Dr. Abdolal vermittelt wurde. Das war das Beste was mir passieren konnte. Er hat bei mir eine Rhinoplastik und eine Lidstraffung vorgenommen. Ich hatte schnell einen Termin und auch am Tag der OP gab es keine langen Wartezeiten. Die Nachbehandlung hat ebenfalls gut geklappt und man konnte sogar spontan bei Bedarf einen Termin machen. Ich danke Dr. Abdolal sehr für das wunderschöne Ergebnis. Daumen hoch

17.07.2020

Ein Meister seines Faches

Ich hatte im Juni bei Dr. Abdolal eine Rhinoplastik. Er ist ein super kompetenter Arzt. Ich bin über eine Empfehlung zur Acqua Klinik gekommen und über diese Entscheidung sehr froh!

Dr. Abdolal hat ein wunderschönes natürliches Ergebnis „gezaubert“. Ich bin ihm überaus dankbar!

Auch die engmaschigen Nachsorgeuntersuchungen finde ich perfekt.

Vielen Dank auch an das nette Personal um Dr. Abdolal! Man fühlt sich in dem kleinen Pavillon immer Willkommen und gut aufgehoben!

Weiter so! DANKE

14.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Ich bin sehr lange Patientin dieser Praxis. Ich habe eine Nasenkorrektur gemacht. Der Doktor hat sehr viel Erfahrung. Es wurde sehr viel Zeit genommen für mich, er hat mich sehr sehr gut beraten und arbeitet sehr genau. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Personal ist sehr höflich und gut gelaunt. Empfehlenswert

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Herr Abdolal!