Dr. med. Christian Scheiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte Andere

Die Wartezeit in der Praxis ohne Termin war rund 90 Minuten. Aber das war mir nicht so schlimm wie die Weise, in der ich Vom Arzt behandelt wurde.
Dr. Scheiber diagnostizierte kurz angebunden und eher unfreundlich. Ich hätte zur Behandlung noch einige Fragen gehabt aber die ersten zwei wurden so unfreundlich und schnell beantwortet, dass ich mich nicht getraut habe weiter zu fragen. Ich hatte den Eindruck, dass weder ich noch meine Fragen (die immer schnell unterbrochen wurden) und dass
Dr. Scheiber mich nicht ausreichend aufgeklärt hatte. Auch der Ton, in dem Dr. Scheiber mir gesagt hat, dass ich den Behandlungsraum ohne Maske nicht betreten kann fand ich sehr harsch und unfreundlich. Das war das dritte Mal bei Dr. Scheiber und ich hatte immer bittere Fühlungen auf dem Weg zurück.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte Andere

Sehr rasche Terminvergabe. Trotz der übervollen Praxis ausführliche Erklärung, die differenziertes Fach- und allgemeinmedizinisches Wissen voraussetzt. Routinierte Untersuchung und präzise Diagnosestellung.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Hier fühlte ich mich endlich sehr gut beraten und aufgehoben. Nachdem mir bei Dr. Xxxxx (Xxxxx Praxis, ehemals auch Kopfzentrum) in Xxxxx zu einer OP geraten wurde, die anscheinend nicht notwendig gewesen wäre, wurde ich hier im Kopfzentrum Berlin endlich gut beraten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Scheiber. Alles wurde geprüft um die genaue Ursache rauszufinden und schlimme Konsequenzen auszuschließen.

sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen. Dr. Scheiber ist fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen. Er ist bei meinen verschiedenen Beschwerden der letzten Monate (Ohrreinigen/Probleme mit Nasennebenhöhlen/Kopfbereich, aber auch Covid/Lunge abhören, Probleme mit Riechen und Schmecken, Allergietest, langwieriger Infekt/Ohrendruck nach Langstreckenflug und Urlaub) sehr schnell und treffsicher zu Diagnosen gekommen, hat meinen Zustand ganzheitlich beurteilt, also immer über seinen Fachbereich mitgedacht, mich überwiesen und mit ärztlichen Kollegen zusammengearbeitet und stets nach dem Wohl von mir als Patientin geschaut und wo nötig mich krank geschrieben. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent, dabei sehr schnell und einfach angenehm. Ich möchte hervorheben, dass ich mich auch mal per Email aus dem Ausland als Notfall vor Flugantritt gemeldet habe. Es wurde sofort reagiert, mein Problem ernst genommen und ich konnte direkt nach Ankunft zum Arzt. Die Terminvergabe mit Erinnerungen per SMS ist super und die Einhaltung der Termine so gut, dass ich sie immer treffsicher in meine Mittagspause legen konnte. Ich bin sehr dankbar, einen sehr guten HNO-Arzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Was mir noch auffiel ist, dass er medizinische Dinge gut erklären kann, auch wenn sie nicht leicht sind zu verstehen. Dabei ist er auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Dies gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit.
Seine Arztzimmer-Einrichtung wirkte sehr modern und hochwertig, was sich auf Diagnostik auswirkt.

Sehr gute Diagnostik und Therapie, empathisch und freundlich, super informiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Ich hatte kaum Wartezeiten, am Empfang waren alle nett und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich beim Termin sehr wohl gefühlt.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Erstbehandlung in der Praxis bei akutem Bedarfsfall mit hoher Kompetenz und keinem Unterschied ob Privat- oder Kassenpatient - hier komme ich gern wieder!

Hervorragender Service mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

In der Praxis von Dr. Schreiber herrscht nicht nur eine tolle Atmosphäre, der Doc nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und das Patientenanliegen sehr ernst. Außerdem ist das Termin- und Zeitmanagement im Vergleich zu anderen Arztpraxen überragend, nie muss man bei einem gebuchten Termin stundenlang im Wartezimmer verbringen. Absolute Empfehlung, auch für sein gesamtes Team!

Herausragend, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer akuten Sache erhielt ich sofort einen Termin. Der Arzt und das Teampersonal waren nett, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Berlin-Mitte

Schwester und Arzt sehr freundlich, einfühlsam und umfangreich kompetent - ich wurde im Gespräch ausführlich aufgeklärt, wurde in meinen Schilderungen ernst genommen und fühlte mich in sehr sicheren Händen.

ohne Wartezeit kompetent und menschlich behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert