Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Dina Nennemann Andere

Unser Kind hat hier die Empfehlung für eine OP an den Ohren bekommen. Wir waren uns mit der Diagnose nicht sicher und baten um eine Überweisung für eine Zweitmeinung bei einer anderen HNO Praxis. Diese wollte uns die Ärztin nicht geben. Wir haben es zum Glück auf eigene Faust geschafft und letztendlich die OP gemacht. Nach der OP baten wir um eine Überweisung zur Logopädie, welche wir im Kindergarten bei einer Logopädin machen wollten. Die Ärztin hat uns zunächst davon abgeraten es in der Kita zu machen und es uns anschließend durch die Art der Überweisung verwehrt. Die Überweisung ist nur für Logopädinnen außerhalb von Kitas gültig. Als Begründung wurde uns genannt, dass unser Kind laufen könne. Diese ganzen Konfliktsituationen konnten auch nicht mit den Ärztinnen direkt besprochen werden, sondern liefen immer über die Schwestern. Beide Ärztinnen scheinen an sich nett zu sein, gehen aber überhaupt nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein.

Torgauer Platz 1, 04315 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert