Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
10.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dina Nennemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

0341/2311015

Dr. Nennemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Torgauer Platz 104315 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dina Nennemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dina Nennemann und Katharina Rieger

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Eingeschränkt zu empfehlen

Leider kann ich Frau Nennemann nur eingeschränkt empfehlen.

Die Sprechstundenhilfe wirkte bisher bei jedem Besuch sehr gestresst und müde.

Die Qualität der Behandlung hängt von Frau Nennemanns Stimmung, der Uhrzeit und dem Umfang der Arbeit ab.

Ich empfehle früh zu gehen, für Routineuntersuchungen, z.B. Allergietests.

Späte Besuche oder einen Notfallbesuch würde ich nicht mehr machen.

Eine eitrige Angina wurde mit einer, wie mir ein anderer HNO-Arzt später erklärte, viel zu geringen Dosierung Antibiotika behandelt, da hatte ich dann ein Woche länger Beschwerden als nötig. Voher konnte ich mir noch anhören: "Naja, is jetzt nix Besonderes - 'ne Angina halt. Wenn sie unbedingt wollen kann ich sie natürlich krank schreiben."

Ich weiß nicht was an dem Tag mit ihr los war, aber ich erwarte von einer Ärztin einen respektvollen und professionellen Umgang zu jeder Tageszeit, egal mit welchen Beschwerden man auftaucht.

Die Assistentinnen waren immer freundlich und zurückhaltend.

Ein Vorteil der Praxis sind die kurzen Wartenzeiten.

Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

26.01.2018
1,0

Eine super freundliche Ärztin

Wir sind schon seid Jahren bei ihr . Wir würden immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Wir haben uns immer wohlgefühlt bei ihr.

Archivierte Bewertungen

28.04.2017
1,2

Sehr zufrieden

Ich kam letztes Jahr völlig unangemeldet mit einen Hörsturz. Ich wurde trotz fehlenden Termins höflich aufgenommen und auch bald behandelt. Die Ärztin ist super freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Da nun doch noch ein Krankheitsbild hinzu kam, bin ich nun doch öfter auf ihre Suche Behandlung angewiesen. Ich gehe hier gern hin und fühle mich gut aufgehoben.

15.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sind sehr zufrieden

Ich finde das man in der Praxis sehr gut aufgehoben ist. Die Ärtin und die Schwester sind freundlich und verstänsnisvoll. Unsere Tochter hatte gestern eine OP und ich muss sagen wir waren wirklich in sehr guten Händen. Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich und es wurde auch regelmäßig geschaut das alles in Ordnung ist .Wir haben uns wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder in diese Praxis gehen.

30.03.2016 • Alter: über 50
6,0

Nie wieder

Nicht für die Notfallversorgung geeignet. Habe einen Hörsturz der nicht diagnostiziert wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.312
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Nennemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler