Dr. med. Dina Nennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dina Nennemann?

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher Andere

Unser Kind hat hier die Empfehlung für eine OP an den Ohren bekommen. Wir waren uns mit der Diagnose nicht sicher und baten um eine Überweisung für eine Zweitmeinung bei einer anderen HNO Praxis. Diese wollte uns die Ärztin nicht geben. Wir haben es zum Glück auf eigene Faust geschafft und letztendlich die OP gemacht. Nach der OP baten wir um eine Überweisung zur Logopädie, welche wir im Kindergarten bei einer Logopädin machen wollten. Die Ärztin hat uns zunächst davon abgeraten es in der Kita zu machen und es uns anschließend durch die Art der Überweisung verwehrt. Die Überweisung ist nur für Logopädinnen außerhalb von Kitas gültig. Als Begründung wurde uns genannt, dass unser Kind laufen könne. Diese ganzen Konfliktsituationen konnten auch nicht mit den Ärztinnen direkt besprochen werden, sondern liefen immer über die Schwestern. Beide Ärztinnen scheinen an sich nett zu sein, gehen aber überhaupt nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein.

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher

Leider kann ich Frau Nennemann nur eingeschränkt empfehlen.
Die Sprechstundenhilfe wirkte bisher bei jedem Besuch sehr gestresst und müde.
Die Qualität der Behandlung hängt von Frau Nennemanns Stimmung, der Uhrzeit und dem Umfang der Arbeit ab.
Ich empfehle früh zu gehen, für Routineuntersuchungen, z.B. Allergietests.
Späte Besuche oder einen Notfallbesuch würde ich nicht mehr machen.
Eine eitrige Angina wurde mit einer, wie mir ein anderer HNO-Arzt später erklärte, viel zu geringen Dosierung Antibiotika behandelt, da hatte ich dann ein Woche länger Beschwerden als nötig. Voher konnte ich mir noch anhören: "Naja, is jetzt nix Besonderes - 'ne Angina halt. Wenn sie unbedingt wollen kann ich sie natürlich krank schreiben."
Ich weiß nicht was an dem Tag mit ihr los war, aber ich erwarte von einer Ärztin einen respektvollen und professionellen Umgang zu jeder Tageszeit, egal mit welchen Beschwerden man auftaucht.
Die Assistentinnen waren immer freundlich und zurückhaltend.
Ein Vorteil der Praxis sind die kurzen Wartenzeiten.
Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Eingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher

Wir sind schon seid Jahren bei ihr . Wir würden immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Wir haben uns immer wohlgefühlt bei ihr.

Eine super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher

Ich kam letztes Jahr völlig unangemeldet mit einen Hörsturz. Ich wurde trotz fehlenden Termins höflich aufgenommen und auch bald behandelt. Die Ärztin ist super freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Da nun doch noch ein Krankheitsbild hinzu kam, bin ich nun doch öfter auf ihre Suche Behandlung angewiesen. Ich gehe hier gern hin und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher

Ich finde das man in der Praxis sehr gut aufgehoben ist. Die Ärtin und die Schwester sind freundlich und verstänsnisvoll. Unsere Tochter hatte gestern eine OP und ich muss sagen wir waren wirklich in sehr guten Händen. Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich und es wurde auch regelmäßig geschaut das alles in Ordnung ist .Wir haben uns wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder in diese Praxis gehen.

Sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Leipzig Dres. Dina Nennemann und Jana Marscher

Nicht für die Notfallversorgung geeignet. Habe einen Hörsturz der nicht diagnostiziert wurde.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle und nette Ärztin,kinderfreundlich. Wir sind sehr zufrieden