Dr. med. Franziska Keilig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Schneller Termin, kurze Wartezeit, professionelle und sehr gut erklärte Untersuchung, freundliche Besatzung der Praxis - Herz, was willst du mehr.
Woanders ist 0815-Abfertigung.
Bei Frau Dr. Keilig und ihrem Team fühlte ich mich sehr gut behandelt.

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Ich war wieder mal wegen extremen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden bei Fr. Dr. Keilig. Selbst ohne Termin kam ich schnell dran weil es mir wirklich schlecht ging (Seitenstrangangina).
Diese Frau arbeitet flink, kompetent, erkennt das Problem und löst es auf fachlich einwandfreie Weise! Zusätzlich ist sie freundlich und einfühlsam. Sie zeigt Lösungen auf und lässt den Patienten entscheiden! Es wäre so schön wenn alle so wären.

Ich liebe diese Ärztin einfach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Ich bin eigentlich nur vertretungsweise in diese Praxis gekommen. Aber ich habe mich sofort superwohl gefühlt und werde wenn möglich dort bleiben....!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten der Terminfindung ist das Kopfzentrum in Leipzig eine gute Gruppe. Schnell und gut. Über die Kompetenz kann ich nur über meine Behandlung schreiben und die war gut.

Eine gut Alternative zu den anderen Praxen der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

heutiger Besuch, schneller Termin, super freundliches Personal, Frau Dr. med. Franziska Keilig hat sich entsprechend Zeit genommen meine Beschwerden zu diagnostizieren. Sie war sehr freundlich und machte mir einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. med. Franziska Keilig und das gesamte Team der HNO-Praxis einfach toll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Wir haben endlich eine überaus engagierte und kompetente HNO-Ärztin gefunden - äußerst freundlich und geduldig und dennoch zügig und effektiv -, die die Probleme ihrer Patienten sehr ernst nimmt und sie ausgezeichnet behandelt. Darüber hinaus gibt sie auch noch wertvolle Tipps für zu Hause mit. Meine 87jährige Mama fühlt sich sehr gut aufgehoben und ist begeistert.
Herzlichen Dank, Frau Dr. Keilig, und ebenso dem ganzen sehr freundlichen Praxisteam!

Eine überaus engagierte, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Sehr kompetenteund einfühlsame Ärztin. Soforthilfe in "höchster Not"! Super Praxispersonal. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Sehr nett zu Patienten, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich super kompetent.

Super nette kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Nach 3xmaliger OP-Nachkontrolle mit Verweis auf starke Schmerzen + andauerndem Nachbluten in Acqua-Klinik u in der Praxis Waldstraße wurde mir immer mitgeteilt, dass es an mir liegt weil ich Raucherin bin. Bei der 4. OP-Nachkontrolle bei Fr. Dr. Keilig (meiner eigentl. Fachärztin) wurde der Grund meiner andauernden Beschwerden nach meiner OP festgestellt. Fr. Keilig war die 1. die sich nach der OP meine Nase anschaute >siehe da es wurde was vergessen. Sie nimmt ihre Patienten ernst was sie sagen

Kompetente freundliche einfühlsame Fachärztin trotz Zeitdruck u vollem Wartesaal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Bin morgens nach einem Schwimmbadbesuch aufgewacht und konnte auf dem rechten Ohr so gut wie nichts mehr hören.
Bin ohne Termin zur Praxis und innerhalb von einer Stunde drangekommen obwohl die Praxis voll war.
Fr. Dr. Keilig hat mir innerhalb kürzester Zeit helfen können und ich habe mich bestens informiert und betreut gefühlt.
Absolut empfehlenswert.

Schnelle kompetente und freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben