HNO-Ärzte:

0341/3198852

Dr. Keilig

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Landsberger Str. 404157 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Franziska Keilig?

Dr. Keilig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Leipzig

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Sehr kompetenteund einfühlsame Ärztin. Soforthilfe in "höchster Not"! Super Praxispersonal. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

28.08.2019 • Alter: unter 30

Super nette kompetente Ärztin

Sehr nett zu Patienten, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich super kompetent.

14.07.2019

Kompetente freundliche einfühlsame Fachärztin trotz Zeitdruck u vollem Wartesaal

Nach 3xmaliger OP-Nachkontrolle mit Verweis auf starke Schmerzen + andauerndem Nachbluten in Acqua-Klinik u in der Praxis Waldstraße wurde mir immer mitgeteilt, dass es an mir liegt weil ich Raucherin bin. Bei der 4. OP-Nachkontrolle bei Fr. Dr. Keilig (meiner eigentl. Fachärztin) wurde der Grund meiner andauernden Beschwerden nach meiner OP festgestellt. Fr. Keilig war die 1. die sich nach der OP meine Nase anschaute >siehe da es wurde was vergessen. Sie nimmt ihre Patienten ernst was sie sagen

08.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Schnelle kompetente und freundliche Hilfe

Bin morgens nach einem Schwimmbadbesuch aufgewacht und konnte auf dem rechten Ohr so gut wie nichts mehr hören.

Bin ohne Termin zur Praxis und innerhalb von einer Stunde drangekommen obwohl die Praxis voll war.

Fr. Dr. Keilig hat mir innerhalb kürzester Zeit helfen können und ich habe mich bestens informiert und betreut gefühlt.

Absolut empfehlenswert.

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Ich bin 2017 aus dem Ausland nach Leipzig gezogen und bin sehr froh dass ich Dr. Keilig gefunden habe.

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem Ohr, die im Ausland nur oberflächlich, und ohne Erfolg, behandelt wurden. Dr Keilig hat die Ursache des Problems schon bei meinem ersten Besuch erkannt und diese wurde dann durch ein CT bestätigt. Nach nun 2 Operationen und vielen Nachbehandlungs- und Kontrolterminen bin ich auf dem Weg der Besserung und kann Dr. Keilig nur weiterempfehlen.

Sie ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich(wenn nötig auch auf Englisch) und begegnet Ihren Patienten wirklich auf Augenhöhe.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Keilig!