Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Keilig

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Landsberger Str. 404157 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Franziska Keilig?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • KOPFZENTRUM Praxis Gohlis

Dr. Keilig ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Leipzig

21.11.2021

Sehr nette Ärztin

Ich bin eigentlich nur vertretungsweise in diese Praxis gekommen. Aber ich habe mich sofort superwohl gefühlt und werde wenn möglich dort bleiben....!

10.08.2021

Eine gut Alternative zu den anderen Praxen der Stadt

Im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten der Terminfindung ist das Kopfzentrum in Leipzig eine gute Gruppe. Schnell und gut. Über die Kompetenz kann ich nur über meine Behandlung schreiben und die war gut.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. med. Franziska Keilig und das gesamte Team der HNO-Praxis einfach toll!

heutiger Besuch, schneller Termin, super freundliches Personal, Frau Dr. med. Franziska Keilig hat sich entsprechend Zeit genommen meine Beschwerden zu diagnostizieren. Sie war sehr freundlich und machte mir einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine überaus engagierte, freundliche und kompetente Ärztin!

Wir haben endlich eine überaus engagierte und kompetente HNO-Ärztin gefunden - äußerst freundlich und geduldig und dennoch zügig und effektiv -, die die Probleme ihrer Patienten sehr ernst nimmt und sie ausgezeichnet behandelt. Darüber hinaus gibt sie auch noch wertvolle Tipps für zu Hause mit. Meine 87jährige Mama fühlt sich sehr gut aufgehoben und ist begeistert.

Herzlichen Dank, Frau Dr. Keilig, und ebenso dem ganzen sehr freundlichen Praxisteam!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Sehr kompetenteund einfühlsame Ärztin. Soforthilfe in "höchster Not"! Super Praxispersonal. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung28.07.2021

0341/3198852

Dr. med. Franziska Keilig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?