Ev. Diakonissenkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Georg-Schwarz-Str. 49, Altlindenau, Leipzig

Dr. med. Gritt Piel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gritt Piel?

Standort: HNO Johannisplatz Dr.med. Gritt Piel PD Dr.med. Christian Mozet und PD Dr.med. Milos Fischer

Heute ohne Termin außerhalb der akut Sprechstunde von meiner Hausärztin überwiesen, 20 Minuten Wartezeit dann eine freundliche kompetente Ärztin !!
Ich habe mich dort Wohlgefühlt und kann Frau Dr. Nur weiter empfehlen!!

Ohne Termin noch behandelt.
Gute Beratung.
Praxis ist sehr empfehlenswert.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünsche Ihr alles gute. Weiter so.
Vielen Dank

Ganz Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich, gute Aufklärung, nimmt Symptome ernst, breite Diagnostik, verständliche Diagnosestellung.
Kam morgens 9 Uhr zur Akutsprechstunde, trotz vollem Wartezimmer war ich nach 1,5h wieder raus inkl Hörtest, bin sehr zufrieden, nettes Team.

freundlich, kompetent, flink • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn in der Wochenendsprechstunde. Die Wartezeit von 2 1/2 h will ich nicht mal so kritisieren. Aber ein Privatrezept mit verschreibungspflichtigen Medikamenten auszustellen - mit dem Hinweis, er hätte jetzt sein eigenes Einkommen geht gar nicht! Wir leben nicht in Indien, wo Kinderarbeit üblich ist oder irre ich ?? Dann wäre mir ein Ehrliches: mein Budget ist zum Quartalsende aufgebraucht lieber. Nie wieder und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen..

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Piel seit einigen Jahren immer wieder in Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Diesmal war eine Schwester am Telefon so undiplomatisch und unfreundlich, dass ich jetzt verzichtet habe in dieser Praxis weiterzugehen. In der Aqua Klinik waren sie im Gegenteil sehr freundlich und angenehm. Schade, dass das Personal seine Ärzte bestraft und die Privatpatienten verjagt.

Personal mehr als unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine großartige Ärztin!

Das Praxispersonal ist jedoch so undiplomatisch und äußerst laut. Leider erfährt man von jedem Patienten neben seinen Namen, Adresse und Telefonnummer auch seine Krankengeschichte gratis dazu.
Die Wartezeiten trotz Termin 1,5-2 h. Eine Optimierung der Sprechzeiten und Schulung des Personals hat diese Praxis bitter nötig.

Die Ärztin ist große Klasse. Praxisprrsonal ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem 2 jährigen Sohn in Behandlung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Arrangement der Ärztin, sie nimmt sich die Zeit bei der Behandlung und erklärt alles ganz verständlich. Auch die Schwestern am Empfang sind trotz regem Patientenaufkommen sehr freundlich. Da nehmen wir auch die Wartezeit gerne in Kauf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich werde ernst genommen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin die sich hinreichend Zeit nimmt für die Diagnose und Aufklärung des Patienten. Trotz vollem Wartezimmer ist alles sehr gut organisiert.

Fachkompetente und vertrauenerweckende Ärztin mit sehr freundlichem Wesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert