Dr. Krüger

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Krüger
Dr. Krüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Krüger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Allergologie

Burgstr. 25

Bronchitis
Lagerungsschwindel
Rachenentzündung
Vergrößerte Mandeln

Herzlich willkommen in der HNO-Privatpraxis Dr. Jochen Krüger.
In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit für das Gespräch und alle notwendigen Untersuchungen. Wir besprechen gemeinsam die weiteren diagnostischen Schritte für die bestmögliche Therapie für Sie.
Es sollen nicht nur Privatpatienten, sondern auch selbstzahlende, gesetzlich Versicherte die Möglichkeit zur privatärztlichen Beratung und Behandlung haben.
...

Sie haben Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt in Leipzig in der Burgstraße zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. In unserer Privatpraxis bieten wir neben konservativen Behandlungsmethoden im HNO-Bereich insbesondere auch die Behandlungsmethoden der Chirotherapie, Schwindeltherapie und Allergologie an – für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Nach einem persönlichen Gespräch und einer ...

1. Schwindel
  2. Chirotherapie
  3. Allergologie
  4. Kopfschmerz

Das sagen Patienten über Dr. Krüger

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und lernte einen sehr empathischen Arzt kennen. Dr. Krüger untersuchte mich sehr umfassend, erklärte und begründete jeden Schritt. Er betrachtete mein Problem aus verschiedenen Blickwinkeln, was auch für mich als Patientin sehr interessant war, denn nicht immer entsteht das Problem an der Stelle des größten Schmerzes. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Die Praxis ist außerdem gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, auch Parkhäuser gibt es in unmittelbarer Nähe."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und netter Arzt.

Dr. Krüger kann ich nur weiter empfehlen. Nachdem ich bei 3 Kassenärzten war und einfach nicht zufrieden war bin ich dann zu Dr. Krüger gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch über die weitere Behandlung. Ich war sehr froh das ich dort war. Jederzeit wieder ! Danke Dr. Krüger !!!"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig