Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde
Stuttgarter Allee 6, Grünau-Mitte, Leipzig

Dr. med. Jovanka Flisek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jovanka Flisek?

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe einen sehr kurzfristigen Termin per Telefon bekommen. Beim Besuch ein sehr freundliches Team und bei Frau Dr. med. Flisek eine Behandlung wie man sie sich wünscht. Sehr gut.

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Fliesek. Als ich die Praxis betrat, wurde ich bereits von 2 freundlichen und lächelnden Schwestern begrüßt. Insgesamt herrschte schon im Wartezimmer eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde nach kurzer Zeit ins Sprechzimmer gerufen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und hat mir vor allem auch zugehört. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen. Beide Daumen hoch...

Super Behandlung - wird wird der Patient noch ernstgenommen und es wird zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin ohne Termin in die Praxis, weil meine beiden Ohren verstopft waren. Die freundliche Dame vom Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit belief sich auf knapp 45 Minuten (da kein Termin), die zahlreichen Magazine vertreiben allerdings schnell die Zeit.
Frau Dr. Flisek ist eine sehr nette und unkomplizierte Ärztin. Kurz mein Problem erläutert und schwupps...keine 10 Minuten später konnte ich wieder auf beiden Ohren hören. Von mir gibt es 5 Bienchen!

Schnell und unkompliziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit, ist gewissenhaft, fachlich und menschlich!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wer sich trotz völlig leerem Wartezimmer nicht einmal eine Minute Zeit nehmen kann bis sich ein zweijähriges Kind vom Spielen erhebt um mit ins Behandlungszimmer zu kommen, der erscheint mir leider völlig überfordert! Im Wartezimmer befand sich ein (!) weiterer Patient. Von Zeitnot kann hier wohl kaum die Rede sein! Binnen einer halben Minute wurde dreimal gesagt: "Wenn das jetzt nichts wird, nehmen wir eben den nächsten dran" - die Konsequenz: Eltern nehmen das Kind vom Spielzeug weg und bewegen sich ins Behandlungszimmer. Wenn sich dann noch gewundert wird, dass das Kind weint und sich von einer fremden Person nicht in die Ohren schauen lassen möchte, ist das absolut nicht nachzuvollziehen. Meckert man dann permanent noch die Eltern voll, dass bereits weinende und tobende Kind ordentlich festzuhalten, wird die Situation im Behandlungsraum sicherlich nicht besser! Wenn ein Vater dann sagt, dass, nachdem das Kind bereits nur noch laut "aua" schreit (weil laut Ärztin der Vater den Kopf noch fester zupacken soll) es nun einmal so nichts wird und das als Antwort bekommt "dann passen wir einfach nicht zusammen" - sorry, aber dann zweifelt man tatsächlich jegliche Professionalität an!

Wir haben mittlerweile bereits mehrere Ärzte unterschiedlichster Fachrichtungen aufsuchen müssen. Aber keiner, wirklich keiner (selbst Herren der richtig alten Schule) hat so eine absolute Inkompetenz im Hinblick auf den Umgang mit Kindern an den Tag gelegt!

Fassungslos haben wir die Praxis ohne Untersuchungsergebnis verlassen!

Absolut enttäuschend! Keine Ruhe und Einfühlungsvermögen für kleine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

das praxispersonal ist sehr freundlich wenn man fragen hat kann man jederzeit zu ihnen kommen . es kommt oft zu längeren wartezeiten aber bei guten ärzten ist das halt so

gute ärztin kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Flisek ist sehr freundlich, auch Kindern gegenüber. Sie verschreibt gerne Naturheilmittel, bevor sie zur Antibiotikabombe greift. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann diese Aerztin nur empfehlen.

ganze Familie dort in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr genaue und umfangreiche Untersuchung. Die Diagnose wird erläutert. Die Kommunikation zum Patieneten hervorragend. Auch sehr nettes Personal.

Kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jovanka Flisek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin durch meinen mittleren Sohn zu ihr gekommen.

Ich muss sagen, das es bei ihr wirklich noch um den Patienten geht und KEINE Massenabfertung und schnell wieder weg erfolgt. Sie nimmt sich Zeit und probiert auch erst einmal Alternativmetheoden aus. Dafür nehme ich längere Wartezeiten im Warteraum gern in Kauf.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert