Dr. med. Julia Klecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch Andere

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Klecker vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit und fand nach nochmaligen Untersuchungen die Ursache. Seitdem geht es mir wesentlich besser.
Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Klecker nur empfehlen. Die Dame in der Annahme könnte etwas herzlicher sein, aber es war ok.

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Man wird sehr schnell behandelt auch wenn man unbestellt wegen Beschwerden kommt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Aus meiner Sicht und Erfahrung ist Frau Dr. Klecker eine sehr kompetente Fachärztin.
Sie bezieht den Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt Nutzen und Risiko einer Therapie überzeugend. Man "ertrinkt" nicht in einer Menge ungefilterter Informationen.
Frau Dr. Klecker nimmt sich entsprechende Zeit, auch für die Eigenbeobachtungen der Krankheitserscheinungen und des Krankheitsverlaufes.
Die erlebte Praxisorganisation zwischen Rezeption - Arzt - Rezeption hat mich überzeugt.

Empfehlenswerte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Mit starken Ohrenschmerzen suchte ich Frau Klecker auf.
Sie war sehr freundlich, ich musste nicht lange warten und ich fühlte mich sehr gut und kompetent behandelt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Frau Dr. Kleckern ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und behandelt gründlich.

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Sehr geehrte Damen und Herren, im November vergangenen Jahres bekam ich akute Stimmprobleme.
Ich suchte sofort Frau Dr. Klecker auf, die sich intensiv und gründlich dieser Thematik widmete.
Parallel dazu begann ich eine logopädische Therapie bei Herrn Damian Maika.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich heute nach intensiver Therapie, nach OP wieder völlig hergestellt bin.
Und das habe ich der Kompetenz von Frau Dr. und der Kompetenz des Herrn Maika zu verdanken.
Glauben Sie mir, ich hatte schon einige logopädische Behandlungen. Erst jetzt habe ich den Sinn verstanden und bin jetzt in der Lage, die von Herrn Maika erklärte Atemtechnik mühelos im Tagesgeschehen umzusetzen.
Glückwunsch zu solch großartigen Spezialisten ! Danke Claudia Bartusch

geballte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre) wegen einer leichten Schwerhörigkeit nach einer Erkältung bei Fr. Dr. Klecker. Sie untersuchte sie gründlich, ging sehr feinfühlig auf ihre Ängste ein und veranlasste auch einen ausführlichen Sprach- und Hörtest. Letztlich wurden vergrößerte Polypen diagnostiziert. Obwohl die Schwerhörigkeit unsere Tochter im Alltag in keiner Weise behindert und es keine anderen Probleme (z.B. Sprachauffälligkeiten, Krankheitsanfälligkeit, Schlafstörungen wegen Schnarchen...) gibt, riet sie uns schon nach 8 Wochen dringend zur Operation. Meiner Erfahrung nach sind andere Ärzte hier zurückhaltender, beobachten länger und testen zunächst noch andere Behandlungsmöglichkeiten um die Operation möglichst zu vermeiden.

Dr. med. Julia Klecker

Sehr geehrter jameda-Nutzer, ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik. Bitte bedenken Sie, dass die Befunde der Hörtests häufig eine leichte Schwerhörigkeit ergeben. Diese ist für die Eltern kaum wahrzunehmen, behindert jedoch mittelfristig den Spracherwerb. Außerdem muss der HNO-Arzt/Phoniater Veränderungen am Trommelfell bewerten, die langfristig die Entwicklung einer chronischen Entzündung bedingen. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass wir gelegentlich eine Operation zur Vermeidung von Komplikationen empfehlen müssen. Möglicherweise ist die Kommunikation in Ihrem Fall nicht gut gelungen. In jedem Fall sind nach den Leitlinien von KOPFZENTRUM Operationen erst dann angezeigt, wenn alle anderen Therapieformen ausgeschöpft sind. Beste Grüße, Heike Hachmeister (Chief Communications Officer, KOPFZENTRUM Gruppe)

Sehr freundlich und gründlich - aber auch recht OP-freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Ein Arztbesuch ist nicht immer erfreulich, doch manchmal wird man eines Besseren belehrt...
Ich suchte mit meinem 7 jährigen Sohn die Praxis auf und wurde herzlich empfangen. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Frau Klecker war einfach nur super. Sie ging auf die Bedrüfnisse und auch Ängste meines Sohnes ein und nahm sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und kindgerecht zu erläutern. Auch der Befund wurde mir anschaulich und verständlich erklärt.

Super Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Frau Dr. Klecker ist eine sehr nette Ärztin. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Sie geht auch individuell auf Angstpatienten ein. Sehr zu empfehlen.

Freundliche und Kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Bin selbst bei Frau Dr. Klecker in Behandlung und mein Sohn ebenfalls. Sind immer mehr als zufrieden mit der Behandlung. Die Praxisausstattung ist auf einem sehr hohen Niveau.

Super nett, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben