Dr. Bahrami-Förster

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Bahrami-Förster
Dr. Bahrami-Förster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahrami-Förster oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahrami-Förster ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Leipzig (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Lippenaufspritzung
Faltenbehandlungen
Ästhetische Gesichtsbehandlungen
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster und ich bin in der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind ästhetische Gesichtsbehandlungen aus den Bereichen Volumenaufbau und Faltenbehandlung im Gesicht, Medical Needling u. v. m.
Falls Sie sich ...

Ich bin in der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig und habe mich auf ästhetische Gesichtsbehandlungen spezialisiert. In der Sprechstunde nehme ich mir ausreichend Zeit für eine kompetente und umfassende Beratung, damit Sie sich ein realistisches Bild von den Möglichkeiten einer ästhetischen Behandlung machen können.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Ästhetische Gesichtsbehandlungen
  3. Volumenaufbau und Faltenbehandlungen

In der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an, das von der Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie bis zu ästhetischen Behandlungen reicht. Auf dieser Seite informieren wir Sie über unsere Eingriffe, damit Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in der Praxis ein Bild von unserer Arbeit machen können.
Wir bieten Ihnen gerne eine umfangreiche, kompetente und kritische ...

1. Liposuktion / Lipofilling
  2. Faltenbehandlung / Liquid Lift / Skinboosting
  3. Augenlidstraffung - Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  4. Straffungen (Arme, Oberschenkel, Hals, Brust, Kinn)

In unserer Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Leipzig geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Leistungen der Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie sowie ästhetische Behandlungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bahrami-Förster

Bewertung vom 15.08.2019

Kompetente erfahrene Ärztin

Es ist immer wieder ein Erlebnis einen Termin bei Fr. Dr. Bahrami Förster zu haben. Sie ist eine tolle erfahrene Ärztin und hat auch ein super freundliches Schwesternteam. Bei ihrer Beratung ist sie sehr auf das natürliche Aussehen bedacht. Sowas erlebt man sehr selten. Diesmal wurde die Zornesfalte mit Botox gespritzt und alles sieht wieder spitze aus. Fr. Dr. Bahrami Förster macht ihre Arbeit perfekt, das Ergebnis ist immer wunderbar! Ich freue mich schon auf das anstehende Plasma Lifting!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr freundliche Ärztin, umfassende Informationen zur Behandlung

Frau Dr. Bahrami-Förster habe ich als sehr freundliche und kommunikative Ärztin kennenlernen dürfen. Jede Nachfrage wird ausführlich beantwortet und in der Praxis wird generell dafür gesorgt und darauf geachtet, dass sich die Patienten wohlfühlen. Top, volle Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Bahrami- Förster ist eine außergewöhliche, nette und sympathisch Ärztin. Es bestand sofort eine Basis, des Vertrauens. Ich bin rundum zufriedenen. Vielen Dank auch an das Praxis Personal, dass mich sehr freundlich empfangen hat. Sehr empfehlenswerte Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. med. Bahrami-Förster ist eine liebevolle, ehrliche und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. So etwas gibt es heutzutage wirklich nur noch sehr selten. Man fühlt sich sofort abgeholt und wohl. Ganz gleich um welches Thema es geht. Definitiv Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Bin w27 und hatte schon schlimme Zornesfalten. Ich habe ein Termin innerhalb von einer Woche bekommen. Sie ist eine freundliche Ärtzin und hat mir alles erklärt. In einer Woche versuchte ich böse zu gucken aber dank Frau.Dr Bahrami-Förster sind meine Faltem schon weg !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahrami-Förster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahrami-Förster.