Elina Limpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Die Ärztin für HNO Frau E.Limpert ist eine gute Ärztin die kompetent ist und den Patienten/Kunden gut aufklärt was ich an Ihr sehr wertschätze sowie auch das freundliche Personal an der Rezeption .

In dieser Praxis habe ich nichts zu bemängeln gehabt !

"Super Ärztin" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

EDi Vereinbarung eines kurzfristigen Behandlungstermins war ohne Probleme telefonisch möglich. Das Personal war und ist sehr freundlich. Ich wurde sehr gründlich untersucht und über festgestellte Diagnosen und Auswirkungen aufgeklärt. Ich war bei wechselnden HNO-Ärzten/Ärztinnen in Behandlung.Es waren alle sehr nett und haben sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Schnell - gründlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Ich kam nach einer längeren Zeit mit meinen Beschwerden in der ich bei einem anderen ansässigen Arzt nicht ernst genommen wurde, durch Zufall in die Praxis von Frau Dr. Limpert. Ich hatte wieder einmal sehr starke Ohrenschmerzen und mein Gehör war so sehr beeinträchtigt , das ich kaum noch an Unterhaltungen teilnehmen konnte. Endlich bekam ich auch eine Diagnose und eine OP wurde durchgeführt . Mir wurde dort so gut geholfen und ich bin so dankbar für die Behandlung von Frau Dr. Limpert.

Einfach eine hervoragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Seid mehr als 4 Jahren kämpfe ich mit Druck im Kopf, der mein Hörvermögen beeinträchtigt. Hierzu war ich bereits bei 5 Ärzten, die alle nur eine Lösung parat hatten: Hörgerät.
Erst der Besuch bei Frau Dr. Limpert brachte Klarheit: meine Nasenscheidewand ist so verkrümmt, dass die Zugänge zu den Nebenhölen verstopft sind. Operation benötigt.
Wieso erkennt das erst die 6. Ärztin, obwohl die Symptome recht eindeutig sind?
Vielen Dank auch an das professionelle Team in der Praxis, das wirklich alle Abläufe super im Griff hat und zudem auch noch freundlich ist. Top!

Nach Arzt-Odysee meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Frau Dr. Limpert ist super nett und nimmt sich Zeit für jeden einzeln. Leider bin ich enttäuscht von der Dame, die an der Anmeldung sass (14.2.) .... Diskretion gleich null. Krankengeschichte an der Anmeldung abgeklärt und dann war es wichtiger Punkt 14:00 Uhr Feierabend zu machen als alles andere. Sie schien genervt zu sein und ihr Telefon war deutlich wichtiger als der Patient vor ihr.

Ärztin super, Anmeldung verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Als Patient ist mann gut versorgt. Fr.Elina Limpert ist immer freundlich,und ausgeglichen.Sie nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit f?r Ihre Patienten.Danke!

Sehr gute fachliche u.beratende ?rtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Die Beratung und das Diagnosegespräch wurden ehrlich und fachgerecht geführt. Ich fühlte mich als Patientin aufgehoben und beachtet. Frau Dr. Limpert ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene, ehrliche und einfühlsame Ärztin.

Sehr kompetente, offenherzige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztfreundlichkeit und Kompetent sehr gut, Kinderspielecke, gute Erreichbarkeit

Ich bin mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

DR. Limpert ist eine kompetente Ärztin, die nicht nur die Folgen behandelt, sondern auch nach den Ursachen sucht und diese richtig behandelt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Grünau

Frau Dr. Limpert ist eine sehr nette und aufmerksame Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen mir zuzuhören, hat mich gut beraten und ist auf mein Anliegen eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, wie bei anderen Ärzten, dass sie mich nur schnell loswerden wollte.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert