Marta Nikolova

Sind Sie Marta Nikolova?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • KOPFZENTRUM Praxis Ostplatz

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste HNO-Praxis in Leipzig

Ich bin gestern wegen einer beginnenden Schwerhörigkeit in der HNO-Praxis im Kopfzentrum am Ostplatz gewesen und habe einen Hörtest machen lassen.

Zu allererst:

Die HNO-Praxis ist modern, sehr geräumig und lichtdurchflutet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Praxis ist apparatetechnisch sehr gut ausgestattet.Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert: man erhält Termine sehr zeitnah und ohne lange Wartezeiten, wie es sonst bei anderen Ärzten üblich ist. Auch in dringenden Fällen kann man während der Öffnungszeiten zu jeder Zeit und ohne vorherige Terminvereinbarung zur HNO-Praxis kommen und wird nicht abgewiesen, nur weil man kein Terminpatient ist.

Die Ärztin hat mich bei der Auswertung des Hörtests sehr gut beraten und ging auf meine Fragen vollumfänglich und mehr als zufriedenstellend ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Untersuchung ist qualitativ hervorragend.

Ich kann die Ärztin und die HNO-Praxis im Kopfzentrum am Ostplatz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

08.08.2020

Sehr freundliche Praxis

Modern und freundliche helle Praxis

Empfang durch freundliches Personal

Kurze Wartezeit

Intensive Aufklärung über die Behandlung

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

KOPFZENTRUM Praxis Ostplatz

Ich habe die HNO-Praxis im Kopfzentrum am Ostplatz (Oststr. 2) als sehr flott, kompetent und freundlich erlebt. Ich hatte am Dienstag wegen einem Termin angerufen. Ich bin gleich am Mittwoch früh drangekommen zur ersten Untersuchung. Am Donnerstag war das DVT (CT) in der Acqua Klinik und am selben Tag noch die Auswertung in der Praxis Ostplatz. Die Klinik ist auf alle meine Wünsche eingegangen, ich habe sofort einen Befundbericht bekommen und die Bilder vom CT bekomme ich in den nächsten Tagen als CD zugeschickt. Die Qualität der Untersuchung ist super. Ich bin sehr zufrieden.

15.05.2020

Ohne Termin wegen Beschwerden sofort von der Ärztin behandelt wurden!!

Das es sowas noch gibt eine Praxis die ein ohne Termin nicht abweist und ganz unkompliziert und menschlich reagiert hat. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und emphatisch. Und die Ärztin war sehr nett und freundlich man fühlte sich gut aufgehoben. Sehr modern und sauber in der Praxis. Diese Praxis hat für mich Vorbildcharakter.

Danke nochmal für die unkomplizierte Hilfe.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Marta Nikolova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?