Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin
Atriumstr. 2, Ost, Leipzig

Abdulla Alhamoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdulla Alhamoud?

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin Andere

bester arzt in leipzig!!! bin sehr zufrieden, ich wurde direkt behandelt, sehr erfahrener Arzt, hatte keinen Termin und wurde direkt angenommen, er war genau das was man gesucht hat wenn man zum Arzt muss: keine Wartezeit, keine Umstände bei der Behandlung, nettes Personal. ist seit dem der einzige Arzt zu dem ich gerne gehe Leipzig!!

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit einem Befund zu einer starken Blasenentzündung aus der Uni Klinik zu Dr. Alhamoud gekommen und benötigte ein Rezept für Antibiotikum. Ich war zuvor bereits bei ihm gewesen und war mit der Atmosphäre und auch mit dem Umgang mit mir als Patientin zwar nicht zufrieden, jedoch bekam ich schnell einen Termin und das verschriebene Medikament wirkte schnell.

Bei meinem gestrigen Besuch war der Arzt unter der alten Adresse, die auch bei Google angegeben ist, nicht antreffbar. Die Praxis ist an eine andere Adresse gezogen, was ich erst erfuhr, als ich zum zweiten Mal dort anrief und gezielt nachfragte. Als ich an der neuen Praxis ankam, war niemand anzutreffen. Ich nahm also erstmal im Wartezimmer Platz bis schließlich ein junger Mann in Arztkittel (nicht der Doktor, der mich das letzte Mal als Dr. Alhamoud behandelt hatte) auftauchte und mich in den Nebenraum bat. Dort stellte er mir ein, zwei Fragen zu meinem Anliegen, schaute sich dann seeehr lange den Befund aus der Uni Klinik an, ohne sein weiteres Vorgehen zu erläutern und begann schließlich, etwas in den PC zu tippen. Als er das Rezept ausstellen wollte, erwähnte ich noch eine Allergie auf ein bestimmtes Antibiotikum, er selber erkundigte sich nicht nach möglichen Unverträglichkeiten. Schließlich drückte man mir ohne weitere Erläuterung das Rezept in die Hand. Ich fragte noch nach Details zur Einnahme, bekam aber nur eine kurze Antwort zur Häufigkeit der Einnahme, die ich zudem kaum verstand. Erst die Erklärung der Apothekerin, bei der ich schließlich gezielt nachfragte, brachte dann Klarheit. Fazit: Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Es gab keine Untersuchung oder Fragen nach dem Krankheitsverlauf, das Rezept wurde einfach ausgestellt und ich hatte das Gefühl, man wollte mich einfach nur schnell wieder los werden. Horror Erfahrung und auf keinen Fall zu empfehlen.

Schlechte, anonyme Behandlung und keine Erklärung zu verschriebenen Medikamenten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

bei diesem Arzt war ich echt geschockt, ab 15 Uhr hat er geöffnet, aber der Arzt ist erst ab 17 Uhr da. mein Hausarzt hatte geschlossen und ich war alternativ bei ihm. mir ist bewusst das er mich nicht behandeln muss und darauf verweisen kann das ich bei meinen Hausarzt in die Behandlung soll. die Sprechstundenhilfe meinte es wäre kein Problem und so wartete ich 1h30min bis 2h bis ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde.unter 4 Augen sagte er mir in einem sehr unfreundlichen ton das er mich nicht behandelt und das ich ohne Diskussion die Praxis verlassen solle.dies tat ich dann auch und zu dieser Uhrzeit war dann kein weiterer Arzt(auch keine Apotheke) mehr geöffnet und meine schmerzen waren nicht gerade besser geworden. ich war der einzige deutsche Patient dort und der einzige der nicht behandelt wurde.wie gesagt ich meine das nicht ausländerfeindlich, ich bin ein Fan von multikulti und dulde keinen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und toleriere unter diesem Beitrag keine Kommentare des rechten Spektrums. doch ich bin ziemlich wütend weil ich nun keine Medikamente gegen meine Migräne habe die mich grade plagt

behandelte mich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Mit dem rundum Paket, alles sehr zufriedenstellend

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

seine erste frage war was wollen sie hier?
was ich schonmal sehr unhöfflich fande, immerhin war ich bei einem arzt und es gibt auch angstpatienten die vielleicht erstmal ein zwei sätze sagen möchten bevor sie näher auf ihre beschwerden eingehen.

die frau am empfang war allerdings wirklich sehr nett.

unkompetent, unfreundlich, geht nocht auf den patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Ich kam eher zufällig in die Praxis von Dr. Alhamoud, er war der einzige Arzt, der mir schnell einen Termin gab und der mich in meinem Anliegen ernst nahm. Die Behandlung war gut und sehr freundlich. Die Sprechzeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten sehr gut, ich würde die Praxis definitiv empfehlen.

Nettes Praxisteam, empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Ich warb wegen einer Schnittverletzung in Behandlung von Herrn Dr. Alhamoud. Trotzdem der Arzt viel zu tun hatte, hat er meine Wunde schnell versogt und einen perfekten Verband angelegt, Die Wartezeit war ohne Termin sehr kurz. Ich bin sehr zufrieden! :)

Ein netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden.Auch sehr aufmerksam,nimmt Zeit,kinderfreundlich.Universell.Danke.

sehr netter und kimpetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulla Alhamoud Facharzt für Innere Medizin

Der artz ist sehr gut habe keine Beschwerde

Gute artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben