Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Heine-Str. 101, Kleinzschocher, Leipzig

Carsten Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Große?

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

In meinen Augen kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit im Gespräch.
Das Praxispersonal lässt manchmal zu wünschen übrig. Von oben herab, manchmal pampig und unfreundlich.
Man kommt telefonisch nur mit viel Glück durch. Die Praxis wirkt innen etwas altbacken.

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl er "nur" der Vertretungsarzt ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er bespricht die Befunde auf Augenhöhe, gibt Tipps und ist für seinen Patienten da. Ich kann Dr. Große nur empfehlen. Die Schwester am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Große, er hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und ich hatte das Gefühl verstanden zu werden. Auch seine Sprechstundenhilfe war (nicht nur zu mir) übermäßig freundlich. Und all das, obwohl er ‚nur’ mein Vertretungshausarzt war.

Kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Man muss mal länger warten (siehe andere Bewertungen), dafür aber hat man ein freundliche Arzt der Probleme erkennt , sich Zeit nimmt, ohne Fachbegriffe Alles erklärt, Tipps gibt, unkompliziert. Man fühlt sich aufgehoben und kompetent beraten. Man ist nicht nur "der Nächste bitte", sondern wird als Mensch behandelt.

Man fühlt sich aufgehoben, kompetent beraten und ist nicht nur ein NR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Große ist einfach klasse, ich war schon mehrmals bei ihm und er nimmt sich wirklich Zeit und hört einen auch an. Dafür nehme ich dir Wartezeit eigentlich gerne in Kauf.
Seine Helferinnen dagegen sind sehr unfreundlich, launisch und pampig.
Bitte und Danke habe ich von denen noch nie gehört.

Er ist super ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Grosse und sein GESAMTES TEAM helfen wo es geht. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher nehme ich gern eine längere Wartezeit mal in Kauf.
Bei bekanntwerden meiner schweren Erkrankung half eine der beiden sehr netten Schwestern für mich einen neuen Gyn. zu finden, was nicht jeder macht. Auch bei Rezepten od. anderen Problemen erhielten wir immer Hilfe.
Ich fühle mich da gut aufgehoben und dankbar, das alles so unbürokratisch funktioniert.

Sehr netter hilfsbereiter, kompotenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin völlig zufrieden, aufmerksam und entgegenkommend , macht auch wirklich Untersuchungen und verschreibt nicht einfach nur Tabletten und belässt es dabei

Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie oben geschrieben. Behauptet dass man nicht krank sei Und sich das nur einbildet und diesbezüglich eine schlimmere Grippe und die Schmerzen wegschleppt. Das interessiert ihn nicht. Hab auf Betteln und Flehen Tabletten und eine Krankschreibung erhalten sowie eine pampige Antwort Ich bin sehr unzufrieden und wünsche mir bei ihm, das er seine Ausraster in den Griff bekommt.

Arzt mit Stimmungsschwankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Herrn Große sehr zufrieden. Er hat meine Probleme bei KHK sofort erkannt und mich über Möglichkeiten der Behandlung kompetent beraten so dsd mir eine größere unnötige OP. erspart blieb. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen Urlaubsvertretung zu dem Arzt. Nach einer über zweistündigen Wartezeit in einem völlig überfüllten Wartezimmer mit nicht ausreichend Stühlen bin ich endlich aufgerufen worden. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, nach meinem Gefühl für einen einfachen Verbandwechsel ohne jegliche Komplikationen sogar zuviel unter Beachtung der anderen wartenden Patienten. Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt unorganisiert war und trotz schriftl. Empfehlung wollte er keine Pysio verschreiben

Sehr lange Behandlungszeit und dadurch ewige Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben