Christian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Schmidt?

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schmidt nimmt sich super viel Zeit und nimmt auch meine Meinung ernst, auch wenn Diese nicht mit seiner eigener Überzeugung übereinstimmt und nimmt mit mich als erwachsene u. mündige Person war und geht dann den Weg den ich mir vorstelle. Er äußert seine Einwände und bringt mir manch Problematik nahe die ich dann auch mal tasächlich wahrnehme , da ich eben das Gefühl bekomme das Herr Dr. Schmidt ( wie oben erwähnt ) nicht nur seine Nummer durch zieht , weil das eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse von Patienten halt einfach Zeit kostet, Die ( wie man weiß) hinten in der Abrechnung u. Privatleben fehlt. Dafür danke ich Ihm.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Schmidt und habe keinen Kritikpunkt. Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und man fasst sofort Vertrauen durch seine einfühlsame Art. Außerdem greift er nicht gleich zur Chemiekeule, sondern empfiehlt auch alternative Methoden. Darüber hinaus hat er so manchen technischen Handgriff mit dem er einem auch mal den Nacken gerade rückt. Genau so stelle ich mir einen guten Hausarzt vor!

Christian Schmidt bester Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, netter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Sehr kompetent und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nunmehr seit acht Jahren bei Herrn Schmidt. Er ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich stets Zeit nimmt bis alle Fragen geklärt und Bedenken ausgeräumt sind. Er rät den Patienten durchaus einfach mal zum Hausmittel statt direkt Medikamente zu verschreiben und löst auch mal selbst eine Blockade. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Hausarzt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

mittlerweile bin ich seit 5 Jahren bei diesem Arzt. Mir gefällt seine vertrauenswürdige Behandlungsweise und dass er auch auf alternative Medizin setzt. Dadurch hat man die Möglichkeit nicht gleich mit den "Hammermedikamenten" der klassischen Medizin jedes Zipperlein einzudämmen. Er nimmt sich angemessen Zeit für mich und ich fühle mich kompetent beraten. Auch das in der Praxis angewandte Bestellsystem ist vorbildlich. Mit Termin hat man maximal 15 Minuten Wartezeit. Ohne Termin kann es schon mal länger dauern, aber das ist ja normal. Auch die Betreuung durch das Praxispersonal ist hervorragend. Bisher hat es nie "weh-getan"... (auch spritzen und Blutabnahme muss gelernt sein...) Auch die Diabetesberatung finde ich sehr gut und alle Schwestern sind auf dem Stand der aktuellen Medizin.
Die Auswahl an Lektüre hat sichtbar zugenommen und man hat zu tun bei der kurzen Wartezeit einen Artikel fertig zu lesen. Weiter so!

kompetent, vertrauenswürdig, alternativoffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Schmidt . Sein Fachwissen ist sehr umfangreich, er stellt sich voll auf den Patienten ein und gibt auch einmal Ratschläge aus der Hausapotheke . In der heutigen Zeit der ewigen Zeitnot empfindet man seine Behandlung als intensiv und am Patienten interessiert. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und bemùht.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwestern sehr nett und zuvorkommend. Dr. Schmidt ist freundlich, kompetent und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich bereits seit Jahren in dieser Praxis gut aufgehehoben, so wie auch bei der letzten Behandlung.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt mit dem auch mal alle Sorgen und Nöte besprechen kann.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis u ich bin jedesmal froh wenn Dr. Schmidt meine Behandlung übernimmt. Ich würde mir etwas mehr Platz und Diskretion im Warteraum wünschen, denn man hört leider jedes Wort der sich anmeldenten Patienten. Es fehlt leider auch an Zeitungen.

dynamischer junger Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben