25.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

0341/3302002
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Brunhildstr. 1-304279 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Christian Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

5,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.10.2019
1,0

Sehr kompetent und netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, netter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Bewertung vom 09.09.2019
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Ich bin nunmehr seit acht Jahren bei Herrn Schmidt. Er ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich stets Zeit nimmt bis alle Fragen geklärt und Bedenken ausgeräumt sind. Er rät den Patienten durchaus einfach mal zum Hausmittel statt direkt Medikamente zu verschreiben und löst auch mal selbst eine Blockade. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Hausarzt.

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetent, vertrauenswürdig, alternativoffen

mittlerweile bin ich seit 5 Jahren bei diesem Arzt. Mir gefällt seine vertrauenswürdige Behandlungsweise und dass er auch auf alternative Medizin setzt. Dadurch hat man die Möglichkeit nicht gleich mit den "Hammermedikamenten" der klassischen Medizin jedes Zipperlein einzudämmen. Er nimmt sich angemessen Zeit für mich und ich fühle mich kompetent beraten. Auch das in der Praxis angewandte Bestellsystem ist vorbildlich. Mit Termin hat man maximal 15 Minuten Wartezeit. Ohne Termin kann es schon mal länger dauern, aber das ist ja normal. Auch die Betreuung durch das Praxispersonal ist hervorragend. Bisher hat es nie "weh-getan"... (auch spritzen und Blutabnahme muss gelernt sein...) Auch die Diabetesberatung finde ich sehr gut und alle Schwestern sind auf dem Stand der aktuellen Medizin.

Die Auswahl an Lektüre hat sichtbar zugenommen und man hat zu tun bei der kurzen Wartezeit einen Artikel fertig zu lesen. Weiter so!

Bewertung vom 17.04.2017
1,0

Sehr zufrieden

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Schmidt . Sein Fachwissen ist sehr umfangreich, er stellt sich voll auf den Patienten ein und gibt auch einmal Ratschläge aus der Hausapotheke . In der heutigen Zeit der ewigen Zeitnot empfindet man seine Behandlung als intensiv und am Patienten interessiert. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und bemùht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
25.580Profilaufrufe
05.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden