Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schauer
Die Bewertungen von Herr Schauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christof Schauer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

August-Bebel-Str. 25
04275 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schauer hinterlegt. Sind Sie Herr Schauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schauer

Artikel von Herrn Schauer

Das sagen Patienten über Herrn Schauer

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt....

Dr. Schauer ist ein sehr gewissenhafter , kompetenter und vorallem sehr menschlicher Arzt! Ich kam von einem anderen Arzt, welcher bei mir tumorähnliches Gewebe in einer Niere gesehen hätte und mich daher ins CT schickte. Vorher holte ich mir bei Dr. Schauer eine Zweitmeinung ein , er nahm sich sehr lange Zeit für mich und meine Angst, dass ich ein Tumor haben könnte. Er machte erneut einen Ulraschall und kam zu dem Entschluß, dass es sich um eine Doppelniere handelt. Genau dies hat sich im CT auch bestätigt ! Ich bin jetzt regelmäßig bei Dr. Schauer und beim Checkup werden Werte geprüft, welche noch kein anderer Hausarzt bei mir hat abprüfen lassen! Ich bin sehr froh einen so guten Arzt gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Ja, manchmal ist es voll in der Praxis. Dafür kann der Arzt nur dahingehend etwas, weil er einfach toll ist. Wenn es geht sollte man nachmittags die Praxis aufsuchen. Dann hat man kurze Wartezeiten. Das Personal ist nett und kompetent. Herr Schauer ist ein toller Diagnostiker und ich habe die Erfahrung gemacht, seinem Wort kann ich vertrauen. Selbst wenn die Konsultation manchmal schnell vorbei ist, was er sagt und entscheidet hat Hand und Fuß und nur das zählt."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Emphatisch und Fundiert..toller Arzt

Herr Schauer ist seit nun mehr über 10 Jahren mein Hausarzt. Er ist nicht nur fachlich und diagnostisch sehr gut sondern auch sehr einfühlsam. Die Wartezeiten können manchmal lang sein aber die Behandlung ist stets einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Der beste Internist ever!

Lange habe ich nach einem guten Hausarzt in Leipzig gesucht. Mit Dr. Schauer habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich voll vertrauen kann und der sich vor allem trotz immer vollem Wartezimmer Zeit nimmt für seine Patienten. Auch die Dame an der Rezeption ist immer freundlich, ruhig und gelassen. Solch eine Praxis findet man selten in der heutigen Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empathie, Wissen und Umsicht - was will man mehr?

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht, er hat genau dann die Zeit und Lösung wenn man sie braucht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schauer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's