Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Herr Schauer

Arzt, Internist

August-Bebel-Str. 2504275 Leipzig
Sind Sie Christof Schauer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt....

Dr. Schauer ist ein sehr gewissenhafter , kompetenter und vorallem sehr menschlicher Arzt! Ich kam von einem anderen Arzt, welcher bei mir tumorähnliches Gewebe in einer Niere gesehen hätte und mich daher ins CT schickte. Vorher holte ich mir bei Dr. Schauer eine Zweitmeinung ein , er nahm sich sehr lange Zeit für mich und meine Angst, dass ich ein Tumor haben könnte. Er machte erneut einen Ulraschall und kam zu dem Entschluß, dass es sich um eine Doppelniere handelt. Genau dies hat sich im CT auch bestätigt ! Ich bin jetzt regelmäßig bei Dr. Schauer und beim Checkup werden Werte geprüft, welche noch kein anderer Hausarzt bei mir hat abprüfen lassen! Ich bin sehr froh einen so guten Arzt gefunden zu haben!

17.06.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Ja, manchmal ist es voll in der Praxis. Dafür kann der Arzt nur dahingehend etwas, weil er einfach toll ist.

Wenn es geht sollte man nachmittags die Praxis aufsuchen. Dann hat man kurze Wartezeiten. Das Personal ist nett und kompetent. Herr Schauer ist ein toller Diagnostiker und ich habe die Erfahrung gemacht, seinem Wort kann ich vertrauen. Selbst wenn die Konsultation manchmal schnell vorbei ist, was er sagt und entscheidet hat Hand und Fuß und nur das zählt.

08.04.2019

Emphatisch und Fundiert..toller Arzt

Herr Schauer ist seit nun mehr über 10 Jahren mein Hausarzt. Er ist nicht nur fachlich und diagnostisch sehr gut sondern auch sehr einfühlsam. Die Wartezeiten können manchmal lang sein aber die Behandlung ist stets einwandfrei.

19.03.2019

Der beste Internist ever!

Lange habe ich nach einem guten Hausarzt in Leipzig gesucht. Mit Dr. Schauer habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich voll vertrauen kann und der sich vor allem trotz immer vollem Wartezimmer Zeit nimmt für seine Patienten. Auch die Dame an der Rezeption ist immer freundlich, ruhig und gelassen. Solch eine Praxis findet man selten in der heutigen Zeit!

04.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Empathie, Wissen und Umsicht - was will man mehr?

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht, er hat genau dann die Zeit und Lösung wenn man sie braucht.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Herr Schauer!