1.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cornelia Richter

Ärztin, Internistin

0341/21556850
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Frau Richter

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00

Adresse

Käthe-Kollwitz-Str. 904109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Cornelia Richter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr zufrieden mit dieser sympathischen Ärztin!

Bin heute mit einer Dringlichkeit "A"-Überweisung in diese Praxis gekommen. Anfangs war nicht ganz klar, ob ich heute dran kommen würde. Nach kurzer Zeit war klar, ich dürfe bleiben; Wartezeit ungewiss.

Nach ca. 1,5 h wurde ich von Frau Richter aufgerufen und sehr freundlich empfangen.

Ich habe sie als sehr kompetent, gewissenhaft und zugewandt wahrgenommen. Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Man hat den Eindruck, sie möchte wirklich helfen.

Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich an dieser Stelle nochmals dafür, dass man mich mit eingeschoben hatte.

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr zugewandte, gewissenhafte Ärztin, toll!

Ich landete mit einer unklaren schmerzhaften Schwellung bei Frau Richter. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch - sie nahm sich viel Zeit! - überwies sie mich zum MRT und ließ Blut abnehmen. Bei der Befundbesprechung wenige Wochen später kam ich sogar sehr fix dran, erhielt eine super Auswertung, erneut nahm sie sich sehr viel Zeit. Zum Glück nichts Rheumatisches bei mir. Falls doch irgendwann, würde ich erneut hierher kommen, denn diese Vertrauensbasis auf Augenhöhe hat mir sehr zugesagt..

Weitere Informationen

1.262Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden