Cornelia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Richter?

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Ich bin jetzt bereits mehrere Jahre bei Frau Richter in Behandlung.
Sie hat sich vom ersten Besuch an sehr gewissenhaft um meine Beschwerden gekümmert und Stück für Stück die Probleme eingegrenzt, um zu einer bestätigten Diagnose zu kommen.

Dabei war Sie jederzeit bereit, sich um meine individuellen Fragen zu kümmern und hat diese auch für mich verständlich beantwortet.

Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt, egal wie komisch oder abwegig meine Probleme/Schmerzen auch waren. Heute weiß ich, dass sie ein Teil meiner Diagnose sind und dazu gehören.

Ich kann Frau Richter und auch das Team in der Praxis uneingeschränkt empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben und bekommt Unterstützung.

äußerst kompetent und sehr emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Nach langer Suche nach einer netten, ausgeschlossene Rheumatologin in Leipzig bin ich nun bei Frau Dr. Richter in Behandlung. Ich bin immer erstaunt, wie viel Zeit sie sich nimmt und auch über ihre Offenheit für Fragen. Rheumapatienten sollen ja aktiv über ihre Krankheit informiert sein. Viele Ärzte können damit nicht umgehen. Sie schon. Auch das Team in der Praxis ist immer sehr nett zu mir.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Bin heute mit einer Dringlichkeit "A"-Überweisung in diese Praxis gekommen. Anfangs war nicht ganz klar, ob ich heute dran kommen würde. Nach kurzer Zeit war klar, ich dürfe bleiben; Wartezeit ungewiss.
Nach ca. 1,5 h wurde ich von Frau Richter aufgerufen und sehr freundlich empfangen.
Ich habe sie als sehr kompetent, gewissenhaft und zugewandt wahrgenommen. Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Man hat den Eindruck, sie möchte wirklich helfen.
Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich an dieser Stelle nochmals dafür, dass man mich mit eingeschoben hatte.

Sehr zufrieden mit dieser sympathischen Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Ich landete mit einer unklaren schmerzhaften Schwellung bei Frau Richter. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch - sie nahm sich viel Zeit! - überwies sie mich zum MRT und ließ Blut abnehmen. Bei der Befundbesprechung wenige Wochen später kam ich sogar sehr fix dran, erhielt eine super Auswertung, erneut nahm sie sich sehr viel Zeit. Zum Glück nichts Rheumatisches bei mir. Falls doch irgendwann, würde ich erneut hierher kommen, denn diese Vertrauensbasis auf Augenhöhe hat mir sehr zugesagt..

Sehr zugewandte, gewissenhafte Ärztin, toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben