Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Angelika Matthes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0341/6016712
Note
1,4
18Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Matthes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Essener Str. 10204357 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Matthes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,4
1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.10.2018
1,0

sehr gute Ärztin

Die Frau Dip.-Med. Matthes ist fachlich ausgezeichnet, menschlich hervorragend und sonst ist alles super.

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: unter 30
4,0

Nie wieder!

Wenn man einen Husten hat oder eine Blasenentzündung, ist Frau Dr. Matthes sicherlich ein guter Ansprechpartner. Eine schwere Erkrankung von mir hat sie allerdings 10 Monate (!) auf psychosomatische Schmerzen geschoben, ohne von ihrem sturen Blickwinkel abzuweichen und mich zu einem Facharzt zu überweisen. Soetwas geht nicht! Ein Allgemeinmediziner ist da, um an Fachärzte zu verweisen, wenn er nicht weiter weiß. Leider kann diese Dame das anscheinend nicht. Fast wäre ich im Rollstuhl gelandet.

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Ärztin und Team

Seit 30 Jahren bin ich und meine Tochter Patientin bei der Frau Doktor und ich bin mehr als zu frieden, klasse Team, freundlich , zuvorkommend und man fühlt sich dort in guten Händen !

Bewertung vom 25.04.2017
1,0

Sehr nett und fachlich super

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor und auch meine Kinder gehen sehr gerne hin. Fachlich kann ich nur gutes sagen.

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Freundliche Ärztin

Das Praxisteam sowie die Ärztin sind alle freundliche und zuvorkommend. Man fühlt sich dort wohl und wird stets mit einem lächeln empfangen. Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Matthes immer zufrieden gewesen, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist stehts freundlich.

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: unter 30
1,2

Toller Arzt

Ich bin mit der Behandlung zufrieden und würde den Arzt definitiv weiterempfehlen.

Die Ärztin ist nett und hilft gern. Super :)

Bewertung vom 09.07.2016
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Seit einigen Jahren bin ich schon bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.

Frau Matthes nimmt sich immer Zeit für die Patienten und klärt sie umfassend auf. So wünscht man sich das.

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gutes Praxisteam und Ärztin

Ich habe nichts auszusetzen ! Ich empfehle diese Praxis weiter !

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert
1,0

Nette und kompetente Ärztin

Frau Matthes ist eine entspannte und kompetente Ärztin, ich kann mich nicht beklagen!

Bewertung vom 16.10.2015
OHNE
NOTE

Klasse Ärztin

Bis auf den männlichen Mitarbeiter sind alle sehr angenehm und freundlich..

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,2

Aktuell

Hier die aktuellen Öffnungszeiten : Öffnungs-/Sprechzeiten

» Ähnliche offene Einträge

Montag 07:30 - 11:00

15:00 - 18:00

Dienstag 07:30 - 11:00

Mittwoch 07:30 - 11:00

Donnerstag 07:30 - 11:00

Freitag 07:30 - 11:00

Samstag Geschlossen

Sonntag Geschlossen

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

freindliche Ärztin, kompetent und etwas überfüllt

Von Herrn Mattes mal abgesehen ist das gesamte Team stets freundlich und hilfsbereit, Frau Mattes macht einen guten Job.

Bewertung vom 11.05.2015
1,0

Seit 20 Jahren Stammkunde.!

Sehr nette und freundliche Ärztin mit guten Fachkenntnissen .! Der Mann an der Anmeldung ist etwas "mürrig" trotzdem geh ich seit über 20 Jahren zu diesem Arzt und bin zufrieden.!!!

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: über 50
1,0

Sehr zu emfehen

Bin jetzt über 60.Diese Frau war es,das mein Familie mit 5 Personen über 40 Jahre sehr, sehr gut betreut wurde.Ihr offenes Herz sowie Ihr Fachwissen macht Sie für uns einfach zu einer Ikone in Mockau.Nochmals Danke an Sie und Ihren Mann.

Bewertung vom 28.11.2014
1,0

sehr nett und vertrauenswuerdig

Ich gehe schon über 10 Jahre zu Frau Dr. Matthes und war immer sehr zufrieden.Ich wurde sie jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

kompetente Ärztin

kompetente Ärztin, welche einen nicht nur kurz durcharbeitet und dann zum nächsten Patient geht

Bewertung vom 17.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Frau Dr.Matthes ist sehr kompetent und freundlich. Ich besuche die Praxis seit ihrer Eröffnung und war immer zufrieden. Ich bin immer sehr gut behandelt worden und Frau Dr. Matthes hört zu und schaut die Patienten auch an. Da das Wartezimmer immer sehr voll ist, sind die Wartezeiten oft ganz schön lang. Das nehme ich aber gern in Kauf.

Bewertung vom 05.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr nette Ärztin

bin bei frau dipl.med. matthes seit 15 jahren patient und sehr zufrieden. note 1

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
85%
10.757
27.09.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden