Dipl.-Med.Antje Junk

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dipl.-Med. Junk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lindenthaler Str. 604155 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Med. Antje Junk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychotherapie

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Antje Junk und Matthias Junk

4,7

3,7

Bewertung vom 27.11.2019

Sehr liebenswerte Ärztin

Eine sehr liebenswerte Person mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich hoffe sie bleibt mir noch sehr lange erhalten als Hausärztin!

Bewertung vom 03.12.2016

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, gute Beratung und Einfühlungsvermögen. Empfehlenswert!

Nachteilig sind lange Wartezeiten auf einen Termin und gestesste Arzthelferinnen, das ist schade für das Gesamtklima.

Bewertung vom 06.10.2016

Gute Ärztin

Frau DR.Junk ist eine sehr ausgeglichene Ärztin nach den vielen Jahren die sie praktiziert immer noch die Ruhe selbst.Auch sie hat Familie und hat es ohne Spuren geschafft alles unter einen Hut zu bringen.

Ich hätte mir schon die Haare heraus gezogen.

Ich sage nur "Hut ab "und ein riesiges Dankeschön an Sie liebe Frau DR.Junk

Ihre treue Fr.Wagner Cornelia

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Zeit und Verstand im Sinne der Patienten

Hier wird man nicht gehetzt und man schaut nicht auf die Uhr. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen der Patienten. Die Beratung ist ruhig und gewissenhaft. Dafür werden oft die Bestellzeiten in Mitleidenschaft gezogen, aber eins geht nur, entweder die Termine runterschrubben oder für die Patienten da sein.

Empfehlung in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche und erfahrene Hausärztin mit Zeit für ihre Patienten

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Junk und fühle mich bei Ihr bestens und kompetent behandelt. Termine werden sehr langfristig vergeben, aber in akuten Fällen wird einem immer geholfen.

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin, freundliche Atmosphäre

Als Lehrpraxis gut organisiert, man nimmt sich wirklich Zeit für die Anliegen der Patienten.

Bewertung vom 06.07.2015, Alter: unter 30

Sehr nett! Jedoch nimmt Sie keine Patienten mehr.

Ich bin erst seit kurzem nach Gohlis gezogen und leide unter anderem an Depressionen. Bin (da ich heute nicht geschafft habe, mich selber an die Arbeit zu bekommen) bei der Antje Junk gelandet. Mir wurde gesagt das Sie keine Patienten mehr nimmt. Sollte daher dann in der Zukunft gucken, ob ich eine andere Ärtztin finden kann. Nach einem kurzem Gespräch mit der Ärtztin, meinte Sie ich könnte ein Patient bei Ihnen werden, wegen meinem anliegen. Sehr höflich und freundlich und eine gute Ärtztin! Hatte eine längere warte Zeit, da Sie sich für Ihre Patienten zeit nimmt und ich daher nicht nur mit einem Krankenschein in der Hand abgeschoben wurde.

Bewertung vom 02.06.2015
OHNE
NOTE

notfall - ärztin weisst ab mit begründung keinen neuen patienten aufzunehmen!!!

sehr schlecht und ich hoffe sie ändert ihre vorgehensweise... einfach ein negativbeispiel

Bewertung vom 05.09.2014

sehr gute Ärztin

Ich war lange bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hört aufmerksam zu und ist interessiert an den Problemen und hilft wo sie kann. Sie hat mich sehr gut behandelt. Sie ist sehr ehrlich, offen und kann alles sehr gut erläutern.

Bewertung vom 21.08.2014, Alter: unter 30

sehr.gut und gründlich

Sehr gute Praxis und super Team. Fühle mich bestens behandelt und aufgehoben. Das schon seit über 26 Jahren...!!!

Bewertung vom 09.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Frau Junk. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten, ist stets höflich und freundlich und geht auf den Patienten ein. Leider ist es nicht ganz einfach, Termine zu bekommen und selbst mit Termin muss man oft lange warten. Ohne Termin sowieso. Aber dann sind die Schwestern oft so nett, anzurufen, wenn man bald dran ist, so dass man nicht die komplette Zeit im Wartezimmer verbringen muss.

Ich habe meine komplette Familie bei Frau Junk \"untergebracht\" und alle sind sehr zufrieden mit ihr. Die Tatsache, dass sich in der Gemeinschaftspraxis ein Kinderarzt (auch sehr zu empfehlen) befindet, ist darüber hinaus sehr familienfreundlich.

Bewertung vom 13.06.2013, gesetzlich versichert

Sehr angenehme Ärztin

Durch ihre verständnisvolle Art und die Suche nach alternativen Behandlungsmethoden fühle ich mich bei ihr sehr gut versorgt und beraten.

Bewertung vom 03.03.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr einfühlsame, umsichtige und kluge Ärztin.

Eine sehr umsichtige, einfühlsame und kluge Ärztin, die nicht nur Symptome anguckt, sondern sich für den ganzen Menschen interessiert. Auch bei vollem Wartezimmer hat man immer das Gefühl, dass sie einem volle Aufmerksamkeit und genug Zeit schenkt.

Bewertung vom 04.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute fachliche und menschliche Ärztin

Eine sehr freundliche und warme Person.

Bei ihr hat man immer das Gefühl das sie sich wirklich für die Belange der Patienten interessiert, was ich in dieser Form bei bisher keinem anderen Arzt erlebt habe.

(Entspricht nicht nur meine Meinung, zwei Freunde gehen ebenfalls seit Jahren immer wieder gern zu ihr.)

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit mir alles zu erklären und was die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wären.

Eine Ärztin die ich menschlich als auch fachlich in allen Bereichen empfehlen kann.

Die Schwestern sind Anfangs oft etwas unfreundlich bis schnippig, was aber niemanden davon abhalten soll zu dieser Ärztin zu gehen. Je länger ich dort in Behandlung bin um so freundlicher sind aber auch diese geworden.

Bewertung vom 03.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2017