jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Konstanze Blankenburg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
2,2
15Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Blankenburg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Tauchaer Str. 1204357 Leipzig
jameda Profil Karte Dipl.-Med. Konstanze Blankenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Konstanze Blankenburg?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

2,2
2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.03.2019
4,6

Genervt und überlastet

War heute zur Behandlung um mich einfach nochmal untersuchen zu lassen...und mir eine zweite Meinung einzuholen..Sie schrie mich an,dass sie einem anderen Arzt nicht reinpfuschen würde und ich doch meine Behandlung dort weiterführen solle...Ich hatte meinen Ärztlichen Werdegang zu Papier gebracht,damit nichts vergessen wird zu erwähnen..was ich schon für Medis bekommen hatte etc.Sie sagte den Zettel lese ich mir gar nicht durch...Was haben sie jetzt für akute Beschwerden?Ohne Worte.Nie Wieder!!
Bewertung vom 05.08.2016
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Ich war zur Abklärung von Reise-Impfungen bei ihr. Dabei kam sie auf meine Schilddrüse zu sprechen. Dank ihrer Aufmerksamkeit wurde mir die Schilddrüse entfernt und zum Glück nur eine Hyperplasie der C-Zellen festgestellt. Und das obwohl die Blutwerte bereits auf "Krebs" hindeuteten. Sie ist wirklich auf das Wohl ihrer Patienten bedacht.
Bewertung vom 17.04.2016, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent

Eine sehr gute Ärztin die sich für Untersuchungen noch Zeit nimmt.
Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Hausarzt Nr.1

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Blankenburg dabei immer gute Beratung, treffliche Untersuchung und vor allem freundlich, so man schon vorher gesundet. K.P.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

sehr kompetent und hört auch zu

ich bin vollauf zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Blankenburg. Das gesamte Team ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Fr. Dr. Blankenburg hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten... sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 12.05.2015
1,0

kompetent und sehr freundlich

Sehr gute Ärztin die man nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

bisher beste Ärztin, die ich kenne

Ich kann Frau Dr. Blankenburg nur empfehlen! Sie ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr und ist absolut kompetent. Darüber hinaus ist das gesamte Praxispersonal überragend! Nie genervt, immer hilfsbereit und für kleine Späße jederzeit zu haben. Das habe ich in der Form bisher in keiner anderen Praxis erlebt. Ich gehe zwar sehr selten zum Arzt, aber in diese Praxis immer wieder gern :-)
Bewertung vom 26.02.2015
4,6

war sehr enttäuscht

Leider sehr verurteilent reagiert.Nicht wirklich verständnisvoll.Kompetent eher nicht,wurde nicht aufgeklärt, einfach Rezept bekommen. Fühlte mich nicht gut aufgehoben :(
Bewertung vom 17.02.2015
1,2

Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten

Selbst wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist, nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten und versucht eine Lösung zu finden. Man füllt sich einfach gut behandelt und nicht wie bei so vielen Ärzten durchgereicht!
Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Habe nicht lange warten müssen, wurde Kompetent und freundlich behandelt.
Bewertung vom 28.08.2013
1,0

super

Ausgezeichnete Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ihren Patienten das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 22.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetente nette Ärztin

Seit vielen Jahren ist unsere gesamte Familie in sehr guter Betreuung in dieser Arztpraxis. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent
Bewertung vom 03.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Fr. dipl. med. Blankenburg

Sehr gute Ärztin, kompetent, sachlich, direkt! So muss das sein :)
Bewertung vom 01.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Ärztin

ich bin sehr zufrieden, als neuer Patient wurde ich sehr gut aufgenommen und behandelt
Bewertung vom 09.02.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Ärztin des Vertrauens.....

Eine sehr angenehme und liebevolle Ärztin. Sehr Kompetent, Zuverlässig und Super freundlich.....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
15.359
28.02.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden