Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
25.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Stephan Richter

Arzt, Allgemeinmediziner

0341/9260262

Dipl.-Med. Richter

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDipl.-Med. Richter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stieglitzstr. 8704229 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Stephan Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Jugendmedizin

InterMed Praxiszentrum MVZ

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und Vertrauensvoller Arzt

Ich habe Dr. Richter nach meinem Unzug als Hausarzt auserkoren.

Die Schwestern in der Praxis sind, auch wenn es mal etwas „chaotisch“ im Wartezimmer zugeht, stets freundlich & hilfsbereit. Einen Termin bekommt man trotz der hohen Patientenfrequenz zügig und auch zeitnah, ebenso gibt das Personal auch per Telefon stets kompetente Ratschläge.

Dr. Richter hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und erläutert diese auch verständlich.

17.05.2018
1,0
1,0

Sehr gut alles, Anmeldung sehr freundlich und keine lange Wartezeiten.

Ich bewerte alles auf sehr gut besser geht es nicht!

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Stets freundlicher und kompetenter Arzt

Seit nun mehr 14 Jahren bin ich bei Dr. Richter, praktisch von der 1. Stunde an. Meine Tochter war damals, bei meinem 1. Besuch, gerade mal 2 Wochen jung. Kompetent machte er die U2. Stets höflich und freundlich wird man von ihm begrüßt. Er nimmt sich viel Zeit und hört sich aufmerksam an, weswegen man ihn aufgesucht hat. Er ist sehr kinderlieb und macht mit den kleinen Patienten auch immer einen kleinen Spaß.

Archivierte Bewertungen

03.07.2016
1,0
1,0

Klasse Arzt!

Man wird immer freundlich begrüßt, kompetent beraten und vor allen ernstgenommen!

Weiter so!

04.04.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super Doktor

Sehr kompetenter Arzt, bin jahrelang schon zufrieden. nimmt sich Zeit und ist sehr gut in allen Fragen die man hat.

Leider bekommt man von den Schwestern nicht gleich obwohl man warten will, beim Doktor einen Termin und wird zu jemanden anderen verwiesen, dass ist traurig, denn ich würde auch lange Wartezeit in kauf nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe25.840
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden