Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Sybille Busch-Bendig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Laboratoriumsmedizinerin

Anrufen
Note
1,1
27Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dipl.-Med. Busch-Bendig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Laboratoriumsmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Hainstr. 904109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Sybille Busch-Bendig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Betriebsmedizin

Jürgen Bendig und Sibylle Busch-Bendig

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Kompetent und sehr freundlich

... seit 15 Jahren bin ich dort Patient
Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Das Manko, was es in dieser Praxis gibt, ist die telefonische Erreichbarkeit. Ich sitze gerade seit 45 min im Wartebereich, was nicht selten ist als Patient ohne Termin. Und das Telefon klingelt ohne Unterlass. Die Arzthelferin hält es jedoch nicht für nötig, auch nur einen einzigen Anruf entgegen zu nehmen. Das ist wirklich traurig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Busch-Bendig und ihrer Praxis.
Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein cooles Team

Ja,alles super,team,kompetente beratung. ich mag es nicht wenn vorgeschrieben wird wie lang eine bewertung zu sein hat.
Bewertung vom 10.04.2018
1,0

Ein kompotentes freundliches Praxisteam

Immer freundlich und bemüht jedem den Aufenthalt in der Praxis so an genehm wie möglich zu gestallten. Sehr genau und gründlich. Auch sie Praxis ist sauber und sehr hell und freundlich gestaltet
Bewertung vom 24.07.2017
1,0

Nett und kompetent!

Eine der wenigen Ärzte, die sich heute noch die Zeit nimmt, genau zuzuhören und den Dingen auf den Grund zu gehen. Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung vom 06.04.2017
1,0

Super Ärztin und super Teamb

Alles sehr gut und vor allem freundlich .
Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert
2,0

Tolle Ärztin

Bin super zufrieden mit ihrer Behandlung. Wurde aussreichend aufgeklärt und auch richtig behandelt, Ärztin ist sehr sehr freundlich.
Bewertung vom 14.03.2017
1,0

Tolle Ärztin

Ich bin üneraus zufrieden mit der Behandlung- kompetent, freundlich und Mensch geblieben
Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetente und nette Ärztin

Seit ich vom Dr. auf sie gewechselt hab, fühle ich mich umsorgt und aufgehoben...ich gehe gern dahin, kann ihr auch erzählen von meinen Selbstversuchen und sie ist immer offen und freundlich !!! Die Wartezeit ist zwar lang, wenn man wie ich nie bestellt ist, aber ich nehme das in Kauf ;-)))
Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden!

Die Ärztin ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und geht respektvoll und auf Augenhöhe mit ihnen um. Ich bin schon seit dem Jugendalter bei ihr Patientin und mit ihren Behandlungen sehr zufrieden. Ich kann sie als Ärztin nur jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

sehr nette Ärztin, auch, wenn man kein Patient der Praxis ist

Nach einem kleineren Unfall wurde ich dort zügig, kompetent und gut behandelt. Nie hatte ich das Gefühl, nicht Patient der Praxis zu sein. Das Team ist äußerst freundlich, kompetent und mitfühlend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine der besten Allgemeinmediziner, die ich kenne

Ich bin leider aus Leipzig weggezogen. Frau DM Bendig befragt ausführlich, strukturiert, macht Diagnostik, wenn nötig, aber auch keine Überdiagnostik (Ich bin selbst Ärztin). Das Vertrauensverhältnis stimmt und ich bin immer sehr zufrieden mit ihr gewesen.
Bewertung vom 19.04.2015
1,0

Kompetent

Kompetent Freundlich , Wartezeit ohne Termin aufgrund der Beliebtheit des Arztes hoch, Wer krank ist hat auch Zeit und wartet bis geholfen werden kann.
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Hier wird der Ursache immer genau auf den Grund gegangen, und nicht nur auf Kosten geschaut. Sie ist in allen medizinischen Bereichen sehr kompetent. Ich bin seid 4 Jahren bei Ihr Patient, hatte schon viele verschiedene Krankheitsbilder und sie konnte mir bisher immer helfen. Man bekommt alles verständlich erklärt, auch telefonisch zur Befundsauswertung und wird vor allem auch ernst genommen. Frau Busch Bendig nimmt sich Zeit, ist sehr nett und spricht auch mal "Klartext" und das ist auch gut so!
Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Busch-Bendig nimmt sich immer Zeit für dir Anliegen ihrer Patienten. Termine bekommt man schnell. Das Personal ist sehr nett. Ich kann sie sehr empfehlen.
Bewertung vom 07.03.2014
1,4

Zu empfehlen!

Trotz vieler Patienten war die Wartezeit ok und es wurde einer nach dem anderen ohne Pausen aufgerufen. Die Ärztin nahm sich Zeit, fragte nach Familienerkrankungen, Medikamenten usw. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Nett und einfühlsam!

Gehe gern zu Ihr. Wirkt kompetent und hat immer eine offenes Ohr. Die Wartezeiten sind auch immer sehr human.
Bewertung vom 27.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

gute Versorgung

Gute med. Versorgung schnelle Hausbesuche kurze Wartezeiten auf Termin und in der Praxis
Bewertung vom 25.08.2012
4,6

Freundlichkeit - Kompetenz

Freundliche Art reicht nicht aus. Wartezeit: lang Behandlung: könnte besser sein Erklärung: so gut wie nichts
Bewertung vom 09.06.2011
1,4

Angenehme Ausstrahlung

Durch ihre lockere, aber bewusste Art konnte ich schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Nimmt sich Zeit, ist bemüht, alles abzuklären und zu helfen, schreibt sich alles genau auf, aber zügig und nebenbei. Zu empfehlen! Nur die Schwestern lassen einen oft dumm rumstehen, ehe man mal einen kurzen Blick bekommt und die Formalitäten erledigt werden.
Bewertung vom 12.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich u. kompetent

immer wieder freundliche und kompetente Beratung / Betreuung. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit für Patienten. Man hat nicht das Gefühl, durchgeschleust zu werden. Auch wird nicht sofort z. B. ein Antibiotika verschrieben, wenn bestimmte Beschwerden genannt werden, sondern Symtome werden genau untersucht und erst nach ausreichendem Befund gibt es die Diagnose & auch ggf. Medikamente. Schwestern sind - auch bei vollem Wartezimmer - immer freundlich. insgesamt ist diese Ärztin sehr zu empfehlen
Bewertung vom 17.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 14.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Hausarzt seit über 10 Jahre

Immer freundlich, sehr zu empfehlen
Bewertung vom 22.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 23.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.02.2009
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
20.974
16.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden