Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
21.905 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Torsten Mahn

Arzt, Internist

0341/3013010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Mahn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bornaische Str. 1804277 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Mahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Der Arzt, der Alles in sich vereint

Nach langer Suche nach einem gutem Hausarzt bin ich endlich fündig geworden. Er hört zu, nimmt sich Zeit und urteilt nicht vorschnell. Man hat jedes Mal das Gefühl, dass ihm die Gesundheit der Patienten selbst ein persönliches Anliegen ist, was leider nicht bei jedem Arzt der Fall ist. Auch bei meinem akuten Bandscheibenvorfall griff er ein und linderte dadurch meine Situation enorm. Das ganze Team muss man loben.

24.02.2020
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten und das obwohl immer viel los ist. Das neue Bestellsystem ist prima. Herr Mahn hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und fertigt niemals jemanden ab. Mit Leib und Seele Arzt. Ich bewundere seine Geduld und seine positive Einstellung. Einfach eine rundum gute Behandlung.

04.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt meines absoluten Vertrauens

Dr.Mahn ist mein Hausarzt, seit er die Praxis übernommen hat.Er ist freundlich, aufgeschlossen, fachlich kompetent, einfühlsam und nimmt einen jederzeit ernst. Er verschreibt nicht vorschnell Antibiotika, sondern verweist auch auf Hausmittel und gesunde Verhaltensweisen.Natürlich bin auch ich über die langen Wartezeiten nicht glücklich, aber wenn man selber als Patient Zeit beanspruchen darf, dann muss man sie halt in Kauf nehmen.Dass ein Arzt und seine Mitarbeiter sich ihre wohlverdiente Pause gönnen, halte ich für völlig gerechtfertigt.Die meisten Menschen verzichten wohl auch nicht Tat für Tag auf ihre Frühstückspause.

08.07.2019
1,8
1,8

Toller Arzt ... wenn man zur rechten Zeit kommt

Die fachliche Kompetenz von Dr. Mahn ist wirklich sehr gut.

Leider ist das Praxismanagement noch ausbaufähig.

Wenn die Praxis kurzfristig geschlossen ist hängt nur ein Zettel an der Tür und unbestellte Patienten dürfen erst ab 10:30 Uhr kommen, ohne das am Telefon darauf hingewiesen wird.

Da es einem dann ohnehin nicht gut geht hinterlässt das kein gutes Gefühl. Schade.:-(

11.06.2019
1,0
1,0

freundlicher, kompetenter Arzt

Seid mehreren Jahren mein Hausarzt. Bin immer voll und ganz zufrieden. Kein übertriebener Einsatz von Antibiotika und Schmerzmitteln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.905
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Dipl.-Med. Mahn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler