Strümpellstr. 41, Südost, Leipzig

Dr. med. Ali Aldaoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Aldaoud Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Ich bin aufgrund meiner Erkrankung relativ neu der Praxis. Anfangs war ich sehr skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, aber ich kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Die gesamte Praxis (Arzt und Schwestern) sind sehr, sehr nett, freundlich und höflich. Jede Frage wird mir beantwortet, ich kann jederzeit anrufen falls etwas ist...Ich fühle mich wohl und aufgehoben und bin froh diese Praxis doch gewählt zu haben. Vielen lieben Dank an alle und eine klare Weiterempfehlung.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund einer Leukämieerkrankung vor 20 Jahren zu Herrn Dr. Aldaoud gekommen und seither bei ihm in Behandlung. Seine einfühlsame Art, mit den Patienten über deren Krankheiten zu reden, die qualifizierte Behandlung sowie das gesamte freundliche Team, lassen mich nur Positives über die Praxis berichten.
Da mir eine persönliche Atmosphäre, gerade beim Arzt, sehr wichtig ist, möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Aldaout und seinen Mitarbeitern ganz herzlich für die umfassende Betreuung bedanken

Ein sehr guter Arzt mit einem hervorragendem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man stellt besser in den 2 min, die man im Sprechzimmer verbringt, keine Fragen. Der Arzt wirkt sichtlich genervt. Keinerlei Aufklärung. Es wird nur schnell ein Rezept ausgedruckt, das wars.
Die Schwestern sind sehr nett, was man vom Arzt nicht behaupten kann.

Genervte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist nett aber macht nicht viele Worte.
Die Dame an der Anmeldung wirkt sichtlich genervt, zum Teil auch pampig.
Nach 3 Stunden Wartezeit nur ins Labor geschickt.
Nächster Termin in 3 Wochen,wieder während meiner Arbeitszeit. So kann man seinen Urlaub auch verplempern.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Schwestern sind freundlich und zuvorkommend :) Der Arzt ist meiner Meinung nach nett und man kann auch Probleme sofort ansprechen und er berücksichtigt sie. Die Wartezeiten können unterschiedlich sein, aber das kommt auch daher, dass viele ältere Menschen Akut dazu kommen. Für mich also kein Grund, eine schlechte Bewertung zu geben.

Kein schlechter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Beratung!
Ständig genervter Blick!
Wut! Geht gar nicht!
Nur Nimmer im Spiel!
Null Menschlichkeit!
Auf Abfertigung und Kohle bedacht!

Überheblich, nervös singend , Überstudiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies ist keine Beuerteilung seiner Fähigkeiten als Arzt!
Aber als Patient ist mir die menschliche Atmosphäre sehr wichtig und hier habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Zum ersten Mal war ich 1999 wegen eines Lymphoms bei ihm und seine Art hinterließ einen so negativen Eindruck auf mich, dass ich nicht mehr zu einer Nachuntersuchung ging. Als ich dann Ende 2015 das Gefühl hatte, dass mein Lymphom wiedergekehrt war, ging ich nochmal zu ihm. Genau wie beim ersten Mal machte die Behandlung einen extrem unpersönlichen Eindruck auf mich. Er hat einen Akzent und spricht recht schnell und undeutlich. Ich empfand, dass er nach der dritten Rückfrage immer genervter wirkte. Auch wenn ich nachfragte, weil ich die Diagnose besser verstehen wollte, machte er einen genervten Eindruck auf mich. Er wirkt auf mich wie jemanden, der müde ist und keine Lust mehr auf den Job hat, also extrem routiniert, aber in einer negativen Richtung.
Da ich kein Vertrauen mehr in ihm hatte, wechselte ich den Onkologen und habe einen hervorragenden Arzt gefunden, der nicht nur sehr gute Bewertungen hat, sondern sehr emphatisch ist und sich viel Zeit und Ruhe für Erklärungen nimmt, was mir sehr wichtig für mein Vertrauen in dem Arzt ist und damit auch für den Heilungsprozess.

sehr unpersönlich, fühlte mich wie ein Auto in der Werkstatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Beste, was einem Krebspatienten passieren kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert