4,6

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Aldaoud
Die Bewertungen von Dr. Aldaoud zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ali Aldaoud

Arzt, Internist

Strümpellstr. 41
04289 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aldaoud hinterlegt. Sind Sie Dr. Aldaoud? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aldaoud

Artikel von Dr. Aldaoud

Das sagen Patienten über Dr. Aldaoud

5,2

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Der Arzt ist nett aber macht nicht viele Worte. Die Dame an der Anmeldung wirkt sichtlich genervt, zum Teil auch pampig. Nach 3 Stunden Wartezeit nur ins Labor geschickt. Nächster Termin in 3 Wochen,wieder während meiner Arbeitszeit. So kann man seinen Urlaub auch verplempern."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein schlechter Arzt!

Alle Schwestern sind freundlich und zuvorkommend :) Der Arzt ist meiner Meinung nach nett und man kann auch Probleme sofort ansprechen und er berücksichtigt sie. Die Wartezeiten können unterschiedlich sein, aber das kommt auch daher, dass viele ältere Menschen Akut dazu kommen. Für mich also kein Grund, eine schlechte Bewertung zu geben."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überheblich, nervös singend , Überstudiert

Schlechte Beratung! Ständig genervter Blick! Wut! Geht gar nicht! Nur Nimmer im Spiel! Null Menschlichkeit! Auf Abfertigung und Kohle bedacht!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr unpersönlich, fühlte mich wie ein Auto in der Werkstatt

Dies ist keine Beuerteilung seiner Fähigkeiten als Arzt! Aber als Patient ist mir die menschliche Atmosphäre sehr wichtig und hier habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Zum ersten Mal war ich 1999 wegen eines Lymphoms bei ihm und seine Art hinterließ einen so negativen Eindruck auf mich, dass ich nicht mehr zu einer Nachuntersuchung ging. Als ich dann Ende 2015 das Gefühl hatte, dass mein Lymphom wiedergekehrt war, ging ich nochmal zu ihm. Genau wie beim ersten Mal machte die Behandlung einen extrem unpersönlichen Eindruck auf mich. Er hat einen Akzent und spricht recht schnell und undeutlich. Ich empfand, dass er nach der dritten Rückfrage immer genervter wirkte. Auch wenn ich nachfragte, weil ich die Diagnose besser verstehen wollte, machte er einen genervten Eindruck auf mich. Er wirkt auf mich wie jemanden, der müde ist und keine Lust mehr auf den Job hat, also extrem routiniert, aber in einer negativen Richtung. Da ich kein Vertrauen mehr in ihm hatte, wechselte ich den Onkologen und habe einen hervorragenden Arzt gefunden, der nicht nur sehr gute Bewertungen hat, sondern sehr emphatisch ist und sich viel Zeit und Ruhe für Erklärungen nimmt, was mir sehr wichtig für mein Vertrauen in dem Arzt ist und damit auch für den Heilungsprozess."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Das Beste, was einem Krebspatienten passieren kann.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,6