Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.964 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ali Aldaoud

Arzt, Internist

0341/9616126
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aldaoud

Arzt, Internist

DankeDr. Aldaoud!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Strümpellstr. 4104289 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ali Aldaoud?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,4

Behandlung

4,2

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,5

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Arzt mit einem hervorragendem Team.

Ich bin aufgrund einer Leukämieerkrankung vor 20 Jahren zu Herrn Dr. Aldaoud gekommen und seither bei ihm in Behandlung. Seine einfühlsame Art, mit den Patienten über deren Krankheiten zu reden, die qualifizierte Behandlung sowie das gesamte freundliche Team, lassen mich nur Positives über die Praxis berichten.

Da mir eine persönliche Atmosphäre, gerade beim Arzt, sehr wichtig ist, möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Aldaout und seinen Mitarbeitern ganz herzlich für die umfassende Betreuung bedanken

19.07.2019
6,0
6,0

Genervte Arzt

Man stellt besser in den 2 min, die man im Sprechzimmer verbringt, keine Fragen. Der Arzt wirkt sichtlich genervt. Keinerlei Aufklärung. Es wird nur schnell ein Rezept ausgedruckt, das wars.

Die Schwestern sind sehr nett, was man vom Arzt nicht behaupten kann.

28.04.2017 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Netter Arzt

Der Arzt ist nett aber macht nicht viele Worte.

Die Dame an der Anmeldung wirkt sichtlich genervt, zum Teil auch pampig.

Nach 3 Stunden Wartezeit nur ins Labor geschickt.

Nächster Termin in 3 Wochen,wieder während meiner Arbeitszeit. So kann man seinen Urlaub auch verplempern.

07.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0
2,0

Kein schlechter Arzt!

Alle Schwestern sind freundlich und zuvorkommend :) Der Arzt ist meiner Meinung nach nett und man kann auch Probleme sofort ansprechen und er berücksichtigt sie. Die Wartezeiten können unterschiedlich sein, aber das kommt auch daher, dass viele ältere Menschen Akut dazu kommen. Für mich also kein Grund, eine schlechte Bewertung zu geben.

28.08.2016
6,0
6,0

Überheblich, nervös singend , Überstudiert

Schlechte Beratung!

Ständig genervter Blick!

Wut! Geht gar nicht!

Nur Nimmer im Spiel!

Null Menschlichkeit!

Auf Abfertigung und Kohle bedacht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.964
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden