Dr. med. Andrea Ostendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldzieststr. 4, Leipzig

Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Waldzieststr. 4, Leipzig

Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Man möchte vom Arzt behandelt werden, weil man das Ziel hat gesund zu werden. Jedoch bekommt man außer ein Infoblatt und ein Rauswurf aus der Praxis garnichts.

Super unfreundlich und maßlos inkompetent. Auch der Arzt scherrt sich nicht um die Patienten.

Hilft nur noch den Arzt zu wechseln.

Sehr geehrter Herr K.,
aus diesem Post spricht eine Menge Enttäuschung. Schade.
Ihren Unmut bedauern wir. Gern können wir mit Ihnen über Ihre Erfahrungen ins Gespräch kommen. Wenn auch Ihnen daran gelegen ist, bitten wir Sie uns unser 0341/2523985 zu kontaktieren.
Offensichtlich sind Sie jedoch im Rahmen der Vielzahl Ihrer abgegebene negativen Online-Bewertungen durcheinandergekommen. - Haben Sie uns doch mit Note 1 bewertet (offensichtlich eine Verwechslung mit den Google-Sternen).
Es tut uns leid, dass unser Merkblatt zur Erkältungsinfekten und die Hinweise zur Infektionssprechstunde im Rahmen der Pandemie bei Ihnen so negativ aufgenommen wurden.
Jeden Tag bietet wir in der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann eine Infektsprechstunde an - abseits des regulären Praxisbetriebs. Die Patientenströme werden so sinnvoll gesteuert, die pandemiebedingten Abläufe haben sich eingespielt.
Wir informieren hierzu seit vielen Monaten auf unserer Homepage (https://arztpraxis-ostendorf.de/covid-19-sars-cov2) und in der Arztpraxis:
„Sollten Sie den Verdacht haben, mit dem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) infiziert zu sein: Bitte die Praxis NICHT betreten. Bitte rufen Sie möglichst an, bevor Sie zu uns kommen!“
Es grüßt Sie das Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann.

Eher Testzentrum als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben nur noch gestaunt, dass wir so schnell einen Impftermin gegen Corona beim Frau Dr. Ostendorf bekommen haben. Und das Beste, nach 30 min waren wir wieder draußen. Einfach super! Dankeschön!

Dr. med. Andrea Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Bin angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Kam ohne Termin, ausserhalb der Schmerzsprechstunde, in Behandlung. Sehr freundliche Annahmeschwester. Frau Dr. Ostendorf nahm sich viel Zeit... sehr guter Umgang mit den Patienten. Dankeschoen.

Dr. med. Andrea Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Sehr kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Schon jahrelang bin ich Patient bei Frau Dr. Ostendorf. Anfangs fand ich mich dort sehr gut aufgehoben, aber nun denke ich, wenn ich in der Rezeption bin, ich störe nur. Es wird , obwohl ich gerade an der Reihe bin, das klingelnde Telefon sofort abgehoben und sehr viel geredet und ich stehe da....wie ein Störenfried. Die wartenden Leute hinter mir, die müssen auch warten und warten. Und das war nicht nur einmal. Ich komme mir vor wie in einer Telefonzentrale. Frau Doktor gibt sich, wenn ich behandelt werde, natürlich Mühe und ist nett.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Kritik, die wir hier gerne kommentieren möchten.
Es tut uns sehr leid, daß wir in letzter Zeit nicht mehr Ihren Ansprüchen zur Patientenfreundlichkeit genügen konnten. - Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich ist es unser Ziel jede Patientin / jeden Patienten mit aller Aufmerksamkeit zu betreuen und Ihnen eine angemessene Behandlung zuteilwerden zulassen.
Im beschriebenen Zeitraum sahen wir uns (aufgrund der schweren Erkrankung einer Paunsdorfer Kollegin) einer rasant wachsenden Zahl von Patienten ausgesetzt. - Dies brachte uns mit unseren materiellen und personellen Ressourcen aus dem Komfortbereich.
Wir optimieren gerade unsere personellen Kapazitäten. - Eine neue ärztliche Kollegin wurde bereits eingestellt.
Wir hoffen Sie geben uns die Chance Ihnen zu beweisen, daß wir es besser können. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unserer Praxis sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Problemfeldes.
Bitte nutzen Sie auch unser Online-Services auf der Homepage
https://www.arztpraxis-ostendorf.de/ - Hiermit entlasten Sie unsere Mitarbeiterinnen am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

War vorher patientenfeundlicher .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon längere Zeit Patient bei Frau Dr. Ostendorf und fühle mich bestens dort aufgehoben Kompetente Ärzitn super Schwesternteam.Keine lange Wartezeiten und sehr gute Beratung und Behandlung

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

ich war im Rahmen einer Vertretung in der Arztpraxis Dr. Ostendorf, dort wurde ich schnell und gut behandelt, - weiter so!

Dr. med. Andrea Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

sehr gute Vertretung für meinen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Klasse Ärztin, super Team, keine Wartezeiten.
Alles in Allem so wie es sich ein Patient nur wünschen kann.

Dr. med. Andrea Ostendorf

Eine Bereicherung für Paunsdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Mann fühlt sich gut aufgehoben.
Schwesternteam ist spitze.

Dr. med. Andrea Ostendorf

Kompitente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon längere Zeit Patient bei Frau Dr. Ostendorf! Und was soll ich sagen, ich habe bisher noch keinen einzigen Grund gefunden, wo ich was negatives sagen könnte!
Freundlichkeit, persönliches Bemühen und Umgang mit Patienten sind top! Wartezeit nehm ich gerne in Kauf, zumal es nie wirklich lange dauert! Mit Fr. Dr. Ostendorf und ihrem Team habe ich als Patient alles richtig gemacht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Mein erster Besuch und Behandlung waren sehr zufriedenstellend für mich. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich hoffe das bleibt auch für die Zukunft so.

Dr. med. Andrea Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, geehrter Patient, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben