Dr. med. Anke Eilers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Eilers?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich 20 Jahre bei ihrer Vorgängerin in Behandlung war, hing die Latte sehr hoch, mich zu überzeugen. Das hat sie jedoch bereits nach dem zweiten Termin geschafft. Sie ist überaus engagiert, untersucht genau, nimmt sich immer die nötige Zeit und hat zu allem noch ein paar persönliche Worte für den Patienten. Auch wenn es an der Anmeldung manchmal etwas hektisch zugeht, was sicher dem großen Patientenstamm geschuldet ist, fühle ich mich gut aufgehoben. Beruf ist für sie Berufung.

Eine Ärztin, wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei der Vorgängerin Frau Gabsdiel in Behandlung gewesen, mit der Praxisübernahme bin ich nun bei Frau Dr. Anke Eilers und habe mit ihr und dem neuen Team einen großen Gewinn gemacht. Als Patientin kann ich mir nichts anderes wünschen, eine Ärztin mit sehr guten fachlichen Wissen, freundlich, kompetent und menschlich. Bin vollkommen Zufrieden und Frau Dr. Eilers sehr dankbar, dass ich ihre Patientin sein darf. Für mich gibt es keine bessere Ärztin und Praxis.
Trotz erheblicher Gehbehinderung musste ich bei der Vorgängerin meine notwendigen Rezepte bei den verschiedenen Fachrichtungen abholen, welches schon eine Zumutung und für mich nicht mehr Möglich war.

Frau Dr. Eilers ist eine Ärztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und offen, geht auch auf Patienten-(wünsche) ein. Schwestern sind auch auf Zack. Manchmal muss man auch etwas warten, was aber an der Anzahl der Patienten liegt und daran, dass man die das Gefühl hat, möglichst schnell abgefertigt zu werden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als chronisch kranke Patientin mit Angst vor Ärzten ist es für mich besonders wichtig, mich mit meinen Ängsten ernst genommen zu fühlen.
Frau Dr. Eilers schafft es, mir die Angst und Unruhe zu nehmen. Sie nimmt sich immer genug Zeit, und erklärt alles.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Eillers ist eine herausragende Ärztin, die sich die gebührende Zeit für den Patienten nimmt. Als neu aufgenommener Patient wurde zunächst mittels verschiedener Tests der IST-Zustand ermittelt, um dann ggf. über mögliche (künftige) Risiken ausführlich zu informieren. Auch empfohlene Behandlungen werden dem Patienten optional angeboten - aber keineswegs "verkauft". Ich bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, die jemand umfassend und verständlich informiert.

TOP Ärztin die umfassend auf Patienten eingeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Nachfolgerin nach sehr guter Vorgängerin.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Anke Eilers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Eilers seit dem sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Seit dem war ich schon einige Male aus verschiedensten Anlässen bei ihr. Vom ersten Moment an habe ich gemerkt, dass sie ihr Fach beherrscht. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe und nimmst sich viel Zeit um sich in die Situation hineinzufühlen. Ich war, als Mann, auch schon bei unangenehmen, intimen Problemen bei ihr und habe mich während der Untersuchung nicht unwohl gefühlt. Sie gibt einem zu verstehen, dass wir alle nur Menschen sind und dass man sich mit jedem Problem an sie wenden kann. Ich merke immer wieder, dass ihr ihre Patienten wichtig sind. Sie ist die beste Hausärztin, die ich persönlich je hatte.

Kompetente, einfühlsame, nette Ärztin mit offenem Ohr für jedes Problem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert