Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Antonienstr. 18, Kleinzschocher, Leipzig

Dr. med. Anne-Katrin Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Katrin Gürtler?

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent, ohne einen irgendwelche kostenpflichtigen Leistungen aufschwatzen zu wollen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und gefühlt (bin ja kein Arzt) sehr kompetente Behandlung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rund um zufrieden. Nette und zuvorkommende Arzthelferinnen. Kleine gemütliche Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In Frau Dr. Gürtler findet man eine kompetente freundlich Ärztin der man vertrauen kann. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, sie gibt Gesundheitsratschläge (z.B. notwendige Impfungen. Das Praxisteam ist stehts freundlich und hilfsbereit.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid Anfang An bei Frau Gürtler und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir suchten Frau Dr. Gürtler als Vertretung auf, um morgens eine Schulbefreiung für den Nachwuchs zu bekommen. Die Schwestern waren sehr nett, die Praxis hat ein extra Kinderwartezimmer und ist zweckmäßig eingerichtet. Wir durften schon vor der offiziellen Praxiszeit eintreten und waren nach der Ankunft der Ärztin gleich dran. Freundliche Zugewandtheit und sachkundige Untersuchung, die üblichen Genesungstips, ausführliche Erklärung auf Nachfrage - alles, was wir von einer Ärztin in dem Moment erwarteten. Das Erwachsenenwartezimmer war voll. Gerne wieder.

alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gürtler behandelt unkompliziert, kompetent und freundlich.

Korrekte, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin kompetent, freundlich und zugewandt, Wartezeiten kurz, Personal nett - schlechte Vorbewertungen sind mir schleierhaft...Bin schon mehrfach bei ihr gewesen und zufriedenstellend behandelt worden. Kleine Hausarztpraxis, die nicht hochglanzbroschürenmäßig, aber liebevoll eingerichtet ist. Ich finde es in Ordnung, dass die Ärztin ggf. auch darauf hinweist, dass nicht angezeigte Therapien von der Kasse nicht bezahlt werden. Wir alle (oder besser: die Mehrheit der Bevölkerung) haben dieses Gesundheitssystem so gewählt, dann sollte uns das auch immer mal bewußt und bewußt gemacht werden. Vielleicht ist das Problem der Vorbewerter auch folgendes: mein Arzt macht nicht, was ich will, da lass ich im Netz mal anonym Frust ab (er kann sich ja sowieso nicht wehren - null Chance!). Die Aufgabe des Arztes ist es aber nicht, dem Patienten nach dem Munde zu reden und das zu machen, was der verlangt, sondern so zu behandeln, dass es ihm wirklich hilft. Das ist nicht immer angenehm für den Patienten, und viele Ärzte scheuen davor zurück. Ist ja auch viel bequemer...kein Stress mit den Patienten, gute Bewertungen im anonymen Internet, schnell eine Pille verschrieben, da muss man nicht so viel mit dem Patienten reden... Gerade diesen Eindruck habe ich bei Frau Dr. Gürtler nicht, sie versucht rauszukriegen, wo das wirkliche Problem liegt, und mit den Ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen - dieses Verhalten ist leider selten geworden und wird wahrscheinlich dank solcher Portale (wo man für seine Ehrlichkeit dann als unfreundlich und inkompetent hingestellt wird) auch weiter abnehmen...Ich lasse mich jedenfalls lieber von jemanden behandeln, von dem ich den Eindruck habe, dass er es ehrlich meint (indem er z. B. auch mal eine andere Meinung als ich vertritt und mir dies offen sagt!) und nicht nur schnell eine Behandlung wie gefordert abhakt, mit der er Geld mit mir als Patient verdient...

Absolut okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Sie hat sich meine massiven Probleme geduldig angehöhrt und mir auch Wege zur Verbesserung der Situation aufgezeigt. Die bereits vorliegenden Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke es liegt auch am Auftreten eines Patienten wie einem der Arzt gegenüber tritt.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Gürtler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 9 wochen husten und etlichen male acc akut habe ich gesagt das uch ein Rezept für ein Präparat möchte
Wiederwillig wurde mir was helfendes verschrieben

keine normale Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben