+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
9.329 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0341/2718880
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

Dr. Spens

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Prager Str. 3404317 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Antje Spens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Endokrinologie & Diabetologie

Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,6
1,8

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2020
1,2

Vertrauensvolle Ärztin

Frau Dr. Spens nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin. Ich empfinde Frau Dr. Spens als sehr emphatisch. Ich bin froh bei Ihr in Behandlung zu sein. Danke für die tolle Betreuung!

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein begisterter Patient sagt DANKE !

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Spens und habe mich von Anfang an in einer sehr kompetenten medizischen Betreuung befunden.

Hinzu kommt die nette und freundliche Art der Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Seit Frau Dr. Spens in der Gemeinschaftspraxis tätig ist, gehe ich nach 25-jähriger Diabetesbehandlung wieder gern zur turnusmäßigen Sprechstunde. Kann es ein größeres Lob geben ?!

Der treue Patient Klaus Lindner

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: über 50
1,0

Eine gute Nachfolgerin für Dr. Peter Müller

Viele der hier abgegebenen Kommentare überraschen. Doch es gibt halt Patienten, die vom Arzt nur die eigene angelesene Meinung bestätigt haben wollen.

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Diabetiker und bilde mir auch ein, meine Krankheit zu kennen. Doch von Frau Dr. Spens erfahre ich immer wieder neue Zusammenhänge und Ansätze in der Forschung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: über 50
4,0

Wieder neue Suche.....

Hatte mir ehrlich gesagt im Ganzem mehr versprochen - vor allem das MITEINANDER bzw das Mitspracherecht des Patienten ist nicht gegeben . Ich empfinde Frau Dr.Spens als einen ICH-Mensch und ziemlich dominant - leider .

Bewertung vom 05.11.2016
1,0

überzeugende Ärztin

Kompetente Hilfe, verständliche Erläuterungen für den Patienten, Hilfsbereit, umsorgend - immer wieder gern!

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.329Profilaufrufe
03.12.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden