Dr. med.Bettina Tunze

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tunze

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lidicestr. 504349 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Bettina Tunze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,6

mal so mal so

Man wartet immer länger als eine Stunde und manchmal bis zu drei Stunden. Einem wird nicht wirklich zugehört und man wird quasi wie auf dem Fliesband schnellstmöglich wieder "rausgeworfen". Es gibt allerdings auch Tage, wo man schnell dran kommt und einem dann zugehört wird, aber wirklich geholfen wird einem nur wenn man offensichtliches hat.

Bewertung vom 03.04.2019

Ärztin mit Herz

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tunze und habe den optischen Wandel mitgemacht und diverse Schwesterwechsel erlebt. Ja man wartet eine Weile - aber wo ist das heutzutage nicht so?

Sie nimmt sich immer viel Zeit - bringt alternative Vorschläge und trotz vollem Wartezimmers sind immer alle im Team freundlich und zuvorkommend.

Ihre Beratung ist ausführlich und sie sichert sich immer ab.

Ich bin sehr zufrieden und nehme eine Anfahrt von 45 min bis zu 1h sehr gern in Kauf !

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin

Frau Dr TUnze ist die Hausärztin unserer ganzen Familie. Wir können uns keine bessere vorstellen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich sehr um die Belange ihrer Patienten.. Wir sind Ihr sehr dankbar. Sie hat meinem Vater das Leben gerettet. Danke für diese großartige Ärztin

Bewertung vom 15.07.2018

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Tunze stellte nach gründlicher Anamnese gezielt ihre Diagnose und stellte die Untersuchungsergebnisse fotographisch sicher.

Ich fühlte mich mit ihrer Behandlung und ihren Verordnungen kompetent behandelt und als Patient und Mensch ernst genommen. Herzlichen Dank.

Bewertung vom 14.03.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

- man fühlt sich gut aufgehoben

- nimmt sich Zeit

- sucht nach Alternativen

- einfach nur vielen Dank

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke das man hier nicht nur eine Nummer ist !!!!

Von mir gibts ein großes Lob...es wird sich für mich als Patient Zeit genommen...es wird sorgsam und fachlich alles in Ruhe abgeklärt...Frau Dr. Tunze ist freundlich und absolut kompetent....

Außerdem möchte ich die absolut moderne Praxis erwähnen....wunderbar....

Bewertung vom 17.07.2016

Der Patient hat Prio 1

Eine optimale Betreuung und Behandlung ist garantiert und dabei ist es egal, ob privat oder gesetzlich versichert.

Bewertung vom 13.07.2016

Kompetente, sehr nette Ärztin

Eine Ärztin, die nicht nur freundlich und zuvorkommend ist, sondern sich auch Zeit nimmt und zuhört. Fachlichkeit und zielstrebige Konsequenz z.B. bei Überweisungen zu Fachärzten zeichnet Sie aus. Ich bin sehr dankbar, vor ca. 12 Jahren so eine Hausärztin gefunden zu haben. Ich wünsche Ihr und Ihrem kompetentem, freundlichem Team alles Gute und weiterhin viele nette Patienten.

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine Hausärztin

Bin rundrum zufrieden. Auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist habe ich mit Termin selten länger als als 1,5 Stunden gewartet. Ohne Termin kommt man auch immer dran. Dann kanns aber länger dauern.

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Wir arbeiten für Ihr Leben gern"

Diesen Slogen einer Kampagne niedergelassener Ärzte liest man auf dem Weg zur Praxis von Frau Dr. Tunze und das kann man dann auch erleben, wenn man die Praxis betritt und sich mit seinen kleinen und großen gesundheitlichen Problemen in die kompetenten und fürsorglichen Hände von Frau Dr. Tunze und ihrem engagierten und freundlichen Team begibt.

Was wir an Frau Dr. Tunze besonders schätzen ist das vertrauensvolle Gespräch in dem man immer die Sicherheit hat, dass sie gut zuhört; ihre gründlichen Untersuchungen, in denen sie bei Bedarf auf die Zusammenarbeit mit Fachspezialisten zugreift; die Entwicklung wirkungsvoller Therapien und den verantwortungsvollen Einsatz von Medikamenten.

Alles das tut sie nicht nur mit einer ausgezeichneten Fachkompetenz, sondern auch mit ihrem Herzen.

Liebe Frau Dr. Tunze, danke, dass Sie uns helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Dafür setzen wir gern Wartezeit ein und wir haben Verständnis, wenn uns im Stress (der ja wohl an Ihrem Team auch nicht vorbei geht) mal nicht ein ganz so strahlendes Lächeln begegnet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team von ganzem Herzen Gesundheit und weiterhin Erfüllung, bei Ihrer so wichtigen Aufgabe.

Bewertung vom 08.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Durchweg freundlich, zuvorkommend und kompetent - von den Schwestern bis zum Doc. Wenn es länger dauern kann, wird das auch sofort angekündigt. Sehr angenehmes Ambiente im Wartebereich.

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin die den Patienten ernst nimmt.

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Tunze und fühle mich gut betreut. Meine Krankengeschichte ist kompliziert und viele Ärzte würden bei mir kapitulieren. Dr. Tunze hört zu und geht auf den Patienten individuell ein.

Vielen Dank Fr. Dr. Tunze. Sie konnten mir helfen.

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Jetzt reichts......

Seid Jahren bin ich Patient Von Frau Dr. Tunze.Ich habe nun seid einer Weile die Veränderung beobachtet.Unverschämte Art und Weise wie da mit einem umgegangen wird. Körperliche Beschwerden werden nicht ernst genommen. Ärztin ist genervt wenn man nachfragt. Mein Vertrauen zu dieser Hausärztin hat sich mittlerweile so weit verändert das ich wechseln werde.

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall eine gute Wahl

Bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Tunze und immer sehr zufrieden.Sie ist eine sehr sympatische Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist sehr gründlich und immer freundlich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Die Praxis ist seit einiger Zeit renoviert und sehr schön,nur die Anordnung vom Tresen zu den Warteplätzen ist nicht gut gewählt - jeglicher Schallschutz fehlt , so kann jeder mithören, was für ein Leiden man hat . Manchmal muss man länger warten, ohne das eine Schwester erscheint, die haben offensichtlich noch viele ander Aufgaben.

Zur Überbrückung von Wartezeiten, die sich immer im Rahmen halten, gibt es viel aktuelles Lesematerial.

Frisches Wasser steht jedem Patienten zur Verfügung und ausreichend Parkplätze vor der Tür.

Man kann die Ärztin auch über E-Mail erreichen und es gibt eine Telefonsprechstunde immer mittags.

Wer da noch meckert ist nicht krank !

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und Kompetente Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. Tunze sehr zufrieden .

Bin seit 15 Jahren in Behandlung,und sie hat immer ein offenes Ohr für alle belange auch Private,was ich sehr hoch einschätze.

Das einzige was mich immer ärgert sind manchmal die langen Wartezeiten in der Praxis( 1 bis 2 Std)

Bewertung vom 16.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen-Sie geht auf jeden Patienten ein.

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Tunze-ehemal's Winkler und ich bin vor 7 Jahren nach Wurzen gezogen, aber wenn es mir möglich ist werde ich immer bei Frau Dr. Tunze bleiben. Sie geht so gut mit den Menschen um ist freundlich und nett-das merkt mann ja auch an der vielzahl von Patienten.

Wenn bei Ihr ein Chackup gemacht wir, ist das wirklich das volle Programm und nicht wie bei vielen anderen Ärzten-Blut ziehen-Urin abgeben, vielleicht auch mal abhöhren-aber das war es auch schon.

Also weiter so und vielen Dank für die GUTE BEHANDLUNG.

Bewertung vom 07.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärtze dieser Art gibt es heute nur noch selten!

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Dr. Tunze und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte vorher schon einige andere Ärzte, doch niemand hat sich in diesem Maße um mein gesundheitliches Wohlbefinden gekümmert, wie Frau Dr. Tunze.

Sie besitzt eine große Empathie, fühlt sich in jede, selbst kleine \"Wehwehchen\" hinein und versucht stets die optimale Behandlungsmethode zu finden.

Da sich ihre gute und liebevolle Art schon rumgesprochen hat, lässt sich ihr Zuspruch auch an der Menge der Patienten im Wartezimmer messen, dennoch habe ich bisher nie länger als eine Stunde warten müssen.

Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen, einige Ärzte sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen.

Bewertung vom 03.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Nur nett, wenn man gesund zu ihr kommt

...ansonsten hat man das Gefühl, ihr auf die Nerven zu gehen. Mir wurde einmal gesagt \"das fehlt mir ja heute auch noch\" als ich meine gesundheitlichen Beschwerden vortrug. Habe mittlerweile eine kompetente neue Ärztin gefunden. Dort wartet man auch als Kassenpatientin nicht so lange. Bei Frau Dr. Tunze hatte man da echt das Nachsehen.

Bewertung vom 12.12.2012, Alter: unter 30
5,6

Anfangs nett, jetzt enttäuschend

Anfangs war ich sehr begeistert von dieser Ärztin. Gesundheitlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Seit einem halben Jahr jedoch, hat sich das Blatt gedreht. Als Patient wird man gar nicht mehr wahrgenommen. Beschwerden werden einfach kleingeredet. Man fühlt sich nicht mehr ernstgenommen. Außerdem ist sie sehr kurz angebunden und man hat das Gefühl ihr auf die Nerven zu gehen. Es wird dem patienten nicht mehr zugehört. Nun werde ich wechseln. Da ich mich einfach nicht mehr Verstanden und wohlfühlen.

Bewertung vom 31.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Bewertung vom 27.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste medizinische Versorgung, sehr gute Ärztin, freundliche Praxis!

In dieser Praxis wird man sehr freundlich und bestens medizinisch versorgt.

Bewertung vom 14.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in allem eine gute Ärztin

Ich kann mich der anderen Bewertung nicht anschließen. Als Arbeitnehmer habe ich die Möglichkeit Dienstag und Donnerstag zur Nachmittagssprechstunde zu gehen und komme sofort dran. Egal ob Privat oder Kasse. Sitze ich natürlich morgens, wo sich sämtliche Rentner beim Arzt treffen, muß ich natürlich mit Wartezeiten rechnen. Von der Medizinischen Versorgung bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 05.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Ich bin nicht sehr zufrieden mit dieser Ärztin, da sie nur auf Geld aus ist, denn ich bin Kassenpatientin und wenn jemand kommt der privatversichert ist kommt bei ihr sofort dran und wir die Kassenpatienten müssen 2 bis 3 Stunden warten. Das ist nicht gut, da muss sich noch einiges ändern.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2019