Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0341/600365-0

Dr. Klecker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
Mi
10:00 – 14:00
Do
13:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Nordstr. 21,
04105 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Chris Klecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Hausarzt
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen und w.

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und vertrauensvoll.

Herr Dr. Klecker sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

Vielen Dank

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Doktor.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Klecker ist freundlich kompetent und menschlich. Für mein Arztgespräch nahm er sich viel Zeit, alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Was ich sehr schätze ist, dass er Dinge einfach und auf Augenhöhe erklärt. Das gibt es nicht so häufig.

30.06.2019
1,4

Kompetenter Arzt, freundlich und aufklärend

Vielleicht kommt nicht jeder mit der etwas kühl wirkenden Art zurecht. Für mich ist das okay. Für mich zählt Kompetenz und Aufklärung. Dazu ist er rücksichtsvoll.. passt alles. Danke!

Archivierte Bewertungen

26.04.2016 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr genau, immer gut erreichbar, sehr vertrauenswürdig.

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8

etwas kühl, aber okay

Dr. Klecker wirkt etwas kühl und nüchtern, macht aber einen kompetenten Eindruck. Er empfahl mir einige verschiedene Ansätze auszuprobieren, um die Magen-Darm-Beschwerden in den Griff zu bekommen und zu schauen, ob eine Unverträglichkeit bei Lactose, Fructose o.ä. vorliegt.

Die Suche danach ist oft wie eine Stecknadel im Heuhaufen, da nicht jede Untersuchung auch gleich Klarheit bringt und oft erst viel "Austesten" von Lebensmitteln Gewissheit bringt.

Geduld ist hier angebracht, daher kann man dem Arzt keinen Vorwurf machen, wenn er irgendwann nicht mehr weiter weiß, da alle Untersuchungen keine ernsten Erkrankungen zeigen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.940
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Klecker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler