Diebetesschwerpunktpraxis Dr.med.Christina Lohse Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karl-Liebknecht-Str. 8-14, Mitte, Leipzig

Dr. med. Christina Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diebetesschwerpunktpraxis Dr.med.Christina Lohse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl Frau Dr. Lohse als auch das gesamte Praxisteam sind außergewöhnlich freundlich und kompetent. So etwas habe ich bisher leider nur ein weiteres Mal erlebt.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie besticht, mit ihrer Freundlichkeit, weiß, wovon sie redet, begegnet auf Augenhöhe, ist offen und hinterfragt frühere Behandlungskonzepte, richtet sich nach neuen Erkenntnissen aus.
Sie rechnet nicht nur einfach die Leistungen ab, sondern macht eine sehr gute Arbeit. Das Land braucht mehr Mediziner mit dieser Eigenschaft.

Kompetent, Freundlich, Vertrauenswürdig, Neuem aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sicher meine Hausärztin für die nächsten Jahre.

Zugewandt, freundlich, kompetent. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Lohse stellt keine eigenen Diagnosen, läßt nur Ihre Routine ablaufen. Probleme und Symptome werden ignoriert oder banalisiert. Wer Hilfe oder Behandlung erwartet sollte sich keine Erkrankung, die aus der "normalen" Diabetesroutine herausfällt aussuchen...

Nichts für kritische Patienten, die Diagnosen auch hinterfragen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lohse ist eine Ärztin, zu der man auf Anhieb Vertrauen fasst. Wenn man ihr etwas erklärt, hat man nicht nur das Gefühl, dass sie einem zuhört sondern dass sie sich auch ganz speziell für den Patienten, der gerade vor ihr sitzt, Zeit nimmt (das ist leider nicht bei allen Ärzten so!). Dank Ihrer Behandlung konnte ich meine Diabetes-Werte auf "fast normal" senken. Vielen Dank dafür!
Obwohl ich darauf hingewiesen wurde, meine Beurteilung "differenziert" zu halten, kann ich doch kein "gut" geben, nur damit die Statistik hier stimmt... ich gebe in allen Punkten "sehr gut", weil ich es subjektiv so empfinde! Das Einzige, was mich manchmal nervt, sind all zu gesprächige Mit-Patienten, die ihre gesamte Krankengeschichte loswerden müssen... aber dafür kann ja die Praxis nichts ;-)

Immer nett, freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis des Polikums rundum gut aufgehoben. Alle notwendigen Untersuchungsgeräte sind vor Ort, also zudem kein nerviges weiteres Ärztependeln notwendig.

Tolle Hausärtin und Diabetologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert