Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
2.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0341/600365-0

Dr. Nikolaus

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Nordstr. 21,
04105 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christina Nikolaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen und w.

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Nikolaus ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Zudem hört sie genau zu, was sehr selten geworden ist.

Absolut empfehlenswert!

Leider ganz schlimm finde ich einen Großteil des Praxisteams. Kein Lächeln, pampiges, maßregelndes Verhalten.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

sachlich, kompetent

sehr sachlich und zielorientiert bei der Sache. per Mail sehr gut zu erreichen.

sehr, sehr freundliches Praxispersonal, schnelle Terminvergabe nach Krankenhausaufenthalt

telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar, aber vor Ort geht alles schnell, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer

09.04.2019
3,2

Erschrocken über Aussagen der Ärztin

Mir wurde eine Fettleber diagnostiziert. Man muss sagen ich rauche u trinke nicht. Esse gesund und trage Grösse 38. Laut Ärztin solle ich es mal mit Sport versuchen. Zudem sei ich etwas "dick" und solle ehrlich zu mir sein. Wäre ich unsicher u jünger, hätte ich jetzt eine Essstörung. Ich bin aber gefestigt und kann nur schmunzeln wie unempathisch und respektlos die Aussagen waren. Das zeigt das Frauen die nicht Grösse 34/36 schon anders behandelt werden. Ich bin nicht mal moppelig. Unfassbar.

26.03.2019
1,0

Beste Erfahrung

Beste Facharzterfahrung! Freundlich- Keinen Zeitdruck spüren lassen- gibt das Gefühl, dem Patienten alles gut zu erklären- Fühle mich als Patient sehr gut betreut & behandelt!

23.10.2017
1,0

Gut aufgehoben

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Nikolaus. Ich wurde super aufgeklärt. Endlich Mal eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Danke Carmen Friedel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.875
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Nikolaus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler