Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Gürtler

Arzt, Internist

Ferdinand-Rhode-Str. 2904107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ekkehard Gürtler?

Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kerstin Breitschwerdt Gunter Glas und Ekkehard Gürtler

28.01.2021
5,2

Äußerst unpersönlich und unsympathisch

Als ich den Raum betrat grüßte Herr Dr. Gürtler mich nicht einmal und fragte mich, dem Computer zugewandt, ohne mich überhaupt anzuschauen, nach dem Grund meines Besuches. Kein weiteres Wort! Nach der Untersuchung widmete er mir zwei volle Sekunden, um mir im Aufwachraum zu sagen, dass die Untersuchung unauffällig war.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Kein Vorgespräch / kein offenes Ohr / leider keine Hilfe

Das Personal ist weitestgehend freundlich und nach ein paar Versuchen telefonisch erreichbar. Sie sagen selbst von sich, dass Sie nur Untersuchungen machen und keine Zeit für Gespräche mit dem Arzt ist. Ein Vorgespräch wäre hilfreich gewesen um die vom Allgemeinarzt erbetenen Untersuchungen noch einmal zu überdenken oder weiterführende Schritte vorzuschlagen. Dafür ist man doch Facharzt?! Doch wenn der nicht weiter weiß hört man: "Liegt wohl am Stress"... diese Aussage Hilft total, wenn man schon monatelang nur noch Reis isst, weil sonst nichts mehr vertragen wird. Ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer ernsteren Erkrankung nie auf einen Arzt wie sich treffen!

...also anderen Arzt aufgesucht, Diagnose: Morbus Crohn!

In der Hoffnung auf Besserung Ihrer Behandlungsmethodik, wünsche ich Ihnen alles Gute Hr. Dr. Gürtler!

31.01.2019

Ganz ganz lieber Arzt

Ich brauchte dringlich einen Termin,Wartezeit war absolut in Ordnung.

Dr.Gürtler ist sehr sehr lieb,strahlt enorme Ruhe aus,Befund gab es sofort.

Jederzeit wieder,sehr zu empfehlen. ?

31.12.2018 • Alter: 30 bis 50

kompetent, nett und empfehlenswert

Bei mir wurde eine Darmspiegelung vorgenommen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern waren zu jeder Zeit freundlich und haben mir alle meine Fragen beantwortet. Die bestehenden Ängste vor der Untersuchung wurden mir genommen. Man hat mir alles genau und ruhig erklärt. Auch nach der Untersuchung hat man sich um mich und die weiteren Patienten im Aufwachraum gekümmert und mehrfach nach uns geschaut. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir sofort mitgeteilt, so dass ich nicht mit Fragezeichen im Kopf entlassen wurde. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Praxisteam.

30.12.2018

Fachlich sehr kompetent und vertrauensvolles Verhältnis

Ich kann sowohl Dr. Gürtler selber als auch die Praxis insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Gürtler!