jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
2,1
15Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gürtler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Mi
07:00 – 13:30
Do
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:30
Adresse
Ferdinand-Rhode-Str. 2904107 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. Ekkehard Gürtler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ekkehard Gürtler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

Dres. Kerstin Breitschwerdt Gunter Glas und Ekkehard Gürtler

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

2,1
2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Kein Vorgespräch / kein offenes Ohr / leider keine Hilfe

Das Personal ist weitestgehend freundlich und nach ein paar Versuchen telefonisch erreichbar. Sie sagen selbst von sich, dass Sie nur Untersuchungen machen und keine Zeit für Gespräche mit dem Arzt ist. Ein Vorgespräch wäre hilfreich gewesen um die vom Allgemeinarzt erbetenen Untersuchungen noch einmal zu überdenken oder weiterführende Schritte vorzuschlagen. Dafür ist man doch Facharzt?! Doch wenn der nicht weiter weiß hört man: "Liegt wohl am Stress"... diese Aussage Hilft total, wenn man schon monatelang nur noch Reis isst, weil sonst nichts mehr vertragen wird. Ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer ernsteren Erkrankung nie auf einen Arzt wie sich treffen! ...also anderen Arzt aufgesucht, Diagnose: Morbus Crohn! In der Hoffnung auf Besserung Ihrer Behandlungsmethodik, wünsche ich Ihnen alles Gute Hr. Dr. Gürtler!
Bewertung vom 31.01.2019
1,0

Ganz ganz lieber Arzt

Ich brauchte dringlich einen Termin,Wartezeit war absolut in Ordnung. Dr.Gürtler ist sehr sehr lieb,strahlt enorme Ruhe aus,Befund gab es sofort. Jederzeit wieder,sehr zu empfehlen. ?
Bewertung vom 31.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, nett und empfehlenswert

Bei mir wurde eine Darmspiegelung vorgenommen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern waren zu jeder Zeit freundlich und haben mir alle meine Fragen beantwortet. Die bestehenden Ängste vor der Untersuchung wurden mir genommen. Man hat mir alles genau und ruhig erklärt. Auch nach der Untersuchung hat man sich um mich und die weiteren Patienten im Aufwachraum gekümmert und mehrfach nach uns geschaut. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir sofort mitgeteilt, so dass ich nicht mit Fragezeichen im Kopf entlassen wurde. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Praxisteam.
Bewertung vom 30.12.2018
1,0

Fachlich sehr kompetent und vertrauensvolles Verhältnis

Ich kann sowohl Dr. Gürtler selber als auch die Praxis insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut emfpehlenswert !!!

Sehr kurzfristige Terminvergabe. Sehr fachlich kompetente Untersuchung und Weiterleitung zu speziellen Behandlungen.
Bewertung vom 12.12.2018
1,0

Sehr professionell und kompetent

Herr Dr. Gürtler ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und vor allem auch sehr netter Arzt.Ich selbst bin ein recht ängstlicher Typ,wenn es um Untersuchungen geht.Aufgrund seiner Art und Freundlichkeit hat er für mich ein Gefühl der Sicherheit geschaffen.Kann ihn wirklich nur empfehlen!
Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt.

Herr Gürtler kommt rasch zum Punkt und erklärt die Befunde genau und verständlich. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Fehlende Empathie und fehlendes Engagement

Nachdem einige Untersuchungen befundlos blieben, meine Beschwerden jedoch nicht weniger wurden, entgegnete mir Hr. Dr. Gürtler, dass meine Beschwerden psychischer Natur seien. Weiteren Fragen ausweichend entgegnete er schließlich, seiner langjährigen ärztlichen Erfahrung nach hätten das vor allem weibliche Geisteswissenschaftlerinnen und setzte mich vor die Tür. Einfühlungsvermögen und Engagement wurden mir hier leider nicht entgegen gebracht.
Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Behandlung, das Wesentliche erkannt

Bei Dr. Gürtler fühle ich mich wegen der professionellen Art der Gesprächsführung und Behandlung sehr gut aufgehoben, er benennt die Ursachen meiner Erkrankung klar und ermöglicht mir so, gut damit zu arbeiten. Empfehlung!
Bewertung vom 30.04.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Nimmt sich die Zeit für mein Problem, sehr kompetent
Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und klare Aussagen.

Herr Gürtler hatte meine Probleme rasch erfasst und auf den Punkt gebracht. Ich wurde schnell und gut behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern am Tresen waren sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!.
Bewertung vom 27.04.2018
5,6

Überheblichkeit trifft Inkompetenz

Auf Nachfragen zu einem Krankheitsbild und Selbstbehandlung, Schulter zucken und ratlosigkeit. Überheblicher Arzt und absolute Massenabfertigung.
Bewertung vom 19.04.2018
3,8

Unfreundlicher Arzt....

Arzt ging nicht auf mein Anliegen ein ...sehr überheblich ...Empfang war total überfordert...
Bewertung vom 08.02.2018
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin aufgrund einer chronisch- entzündlichen Darmerkrankung bereits seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und konnte durchweg nur positive Erfahrungen sammeln. Das Praxisteam ist stets freundlich und gut gelaunt. Termine bekommt man im akuten Krankheitsfall auch kurzfristig und die Wartezeit betrug in meinem Fall nie mehr als 15 Minuten. So funktioniert richtiges Termin- Management! Bei Herrn Dr. Gürtler fühle ich mich gut aufgehoben. Er nimmt sich meiner Probleme an und versucht immer die bestmögliche Therapie herauszuholen. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr nett und freundlich. Schnelle Terminvergabe.

Ich war zu einer Vorsorgekoloskopie in der Praxis. Den Termin habe ich kurzfristig erhalten, die Schwestern waren sehr nett und ich musste nur kurz im Wartezimmer warten. Herr Dr. Gürtler war sehr nett und hat mir den Befund zum Abschluss ausführlich erläutert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
64%
2.901
24.07.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden