Dr. med. Franz-Albert Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz-Albert Hoffmann?

Standort: Onkologiepraxis Leipzig Dr.med. Franz-Albert Hoffmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr angenehme Praxis sehr nettes Team die etwas längere Wartezeit nimmt man gern in Kauf
der Arzt wirkt ruhig und fachlich auf aller höchsten Niveau.
Weiter so !!!!

Sehr netter fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ursache des Problems gefunden, Therapiemöglichkeiten aufgeführt. Und das nach einer Reihe von vorangegangenen anderen Ärzten, die es nicht herausgefunden hatten. Also echt Spitze. Doch das Zeitmanagement ist stark verbesserungswürdig. Mit Termin über 2,5 Stunden warten. Da gehen sämtliche nachfolgenden Termine für Besorgungen den Bach runter. Schade, hat einen schlechten Nachgeschmack.

Seit Eröffnung seiner Praxis, bin ich Patientin bei Dr. Hoffmann. Ich hatte nie einen besseren Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, ist sehr einfühlsam und auch im Bedarfsfall flexibel, so, dass man ihn auch spontan in der Praxis konsultieren kann. Ich habe zu ihm sehr viel Vertrauen und würde Dr. Hoffmann jedem Patienten empfehlen, erst recht, wenn es ein onkologischer Patient ist. Er führt in seiner Praxis Chemotherapie aus und betreut dabei die Patienten, was man so kaum von einer anderen Praxis kennt.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hoffmann ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Einen Schnelldurchlauf gibt es nicht. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und vor allem er ist ehrlich im Patientengespräch und beschönigt nichts, das gefällt mir persönlich sehr gut. Das Team von Dr. Hoffmann ist sehr nett und freundlich. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte strahlen Ruhe und fachliche Kompetenz aus.Nehmen sich für die Patienten Zeit. Das Praxispersonal ist höflich,sehr nett und bemüht immer eine Lösung zu finden. Vielen Dank U.Viol

Extrem Netter und Kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hoffmann ist ein überaus erfahrener und mitfühlende Arzt. Er versteht es, Sicherheit und Optimismus in schweren Behandlungszeiten zu geben. Dabei verliert er allerdings gern daa Zeitmanagment aus den Augen.
Sein Team ist sehr freundlich und aufmerksam.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt richtig Zeit für seine Patienten und er ist ganz freundlich und vertrauenswürdig

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man lange warten muss, dass ist in Ordnung, da der Arzt sich jedem Patienten ausführlich widmet. Gerade in der Onkologie wichtig.

Kompetent, fachlich Erstklassig, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

3,5 Stunden nach meinem Termin (aus Sicherheit 5 Monate im Voraus vereinbart) kam ich endlich dran. Dabei war ich keine Ausnahme, da neben mir eine sehr alte Frau ebenfalls 3 Stunden gewartet hat und auch keine Reaktionen darauf vom Personal kamen (z.b. "Es dauert heute ein bisschen, o.ä.). Das Sprechstundenpersonal und das Personal im Labor war jedoch äußerst freundlich. Dabei ließ sich der Arzt Zeit für Patienten, die er im Untersuchungszimmer hatte, was man positiv anmerken muss, aber meines Erachtens dennoch nicht mit einer solch extrem langen Wartezeit zu vereinbaren ist. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt auch noch, dass sich dafür wahrscheinlich alle nötigen Untersuchungen wie bei meinem vorherigen Arzt (Wechsel wegen Umzugs) mit einem Abwasch machen ließen und das es deshalb so lange dauert. Aber nein, im Sprechzimmer war ich dann nicht länger als 15 Minuten und das nur, weil ich aufgenommen wurde. Ich sollte mir danach noch einen weiteren Termin für die restlichen Untersuchungen holen (Termin zum Glück dafür in nächster Zeit). Der Arzt war freundlich, jedoch so eine gründliche Untersuchung wie bei meinem vorherigen Arzt (u.a. aus Routine Blutdruckmessen, Lymphknoten abtasten) bekam ich nicht. Ein Aquarium im Untersuchungszimmer fand ich nett.

Wartezeit in Praxis VIEL zu lang trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, daher mitunter sehr lange Wartezeiten, Privatpatienten warten genau so lange wie Kassenpatienten, leider keine Hausbesuche

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben