Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin
Johannisplatz 2, Mitte, Leipzig

Dr. med. Gabriele Bastek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich begrüße Sie ganz herzlich in meiner internistischen Hausarztpraxis.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich fühle mich sehr ernstgenommen und vollständig gesehen. Meine Baustellen waren/sind körperlicher und psychsomatischer Natur und immer bekam und bekomme ich Kompetenz und Einfühlungsvermögen gepaart mit ganz viel Unterstützung und Geduld. Schon beim Hallo an der Rezeption fühle ich mich immer in guten und vor allem in sicheren Händen. Ich bin so dankbar, denn mit Hilfe dieses Teams konnte ich heilen. Und als Bonus noch die sehr gute Organisation dieser Praxis. Eine so gute Erreichbarkeit und kurze Wartezeiten habe ich woanders noch nicht erlebt. In dieser Praxis ist das Standart. Und trotzdem bekomme ich als Patientin alle Zeit, die nötig ist und die ich brauche. Ich hoffe, nur noch sehr selten einen Arzt zu brauchen. Doch wenn, dann bin ich zum Glück Patientin von Frau Dr. Bastek und ihrem Team. Und auch ein Dankeschön, weil bei Ihnen immer Zeit für ein Lachen ist. Gerade in den schweren Zeiten habe ich es geliebt und gebraucht wie Medizin. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Dr. med. Gabriele Bastek

Das Dankeschön gebe ich gern an Sie zurück, es macht mich froh, dass ich Ihnen helfen kann und Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 2017 als Patientin bei Frau Dr. Bastek und sehr froh eine so einfühlsame und engagierte Hausärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich stets Zeit für mich als Patientin und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Es wird ganzheitlich und zielgerichtet behandelt. Auch die Schwestern sind sehr nett und kompetent.
Danke für die tolle Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe wegen Termin angerufen und die Sekretärin sagte, dass wir keine neue Patienten aufnehmen!

Dr. med. Gabriele Bastek

Es ist leider nicht möglich, ständig neue Patienten aufzunehmen. Warum dann eine Praxis, die niemals aufgesucht wurde, als schlecht bewertet wird, entzieht sich meinem Verständnis. Es geht doch hier um Diagnostik und Behandlungen. Diese "Bewertung" erscheint mir absurd.
Im Übrigen gibt es im Umkreis von 500 m mindestens 5 weitere Arztpraxen, da muss man sich die Mühe machen und weiter telefonieren....

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Die ärztliche Betreuung ist sehr gut, die Diagnostik hervorragend. Frau Dr. Bastek ist ganz besonders empathisch, freundlich und sehr aufmerksam. Die Wartezeiten sind sehr kurz (vorherige telefonische Anfrage nach einem zeitnahen Termin, auch am selben Tag).

Dr. med. Gabriele Bastek

Ich bedanke mich sehr für Ihre freundlichen Worte. Die Zeiten sind schwierig, und so ein Beitrag ist "Balsam für die Seele".

Sehr aufmerksam, fachlich kompetent, freundlich, kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bastek. Sie hat mich durch die schwere Zeit meiner Krebserkrankung begleitet. Sie hat sich intensiver, als mein Onkologe gekümmert und immer nach neuen Methoden und Therapien gesucht, um mir diese Zeit so leicht wie möglich zu machen. Ich bin ihr aus tiefsten Herzen sehr dankbar. Sie hat auch gemerkt, wenn ich stärker sein wollte, als ich wirklich war und hat mich dazu ermuntert weitere Schritte zu gehen. Noch einmal herzlichsten Dank!

Dr. med. Gabriele Bastek

Ganz herzlichen Dank für ihre ermutigenden Worte.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Bewertung aus der Sicht meines Ehemannes, da dieser keinen eigenen jameda-Account hat:
Anfang der Woche, als ich wegen Migräne eine Krankschreibung bräuchte, wurde mir versichert, ich könnte bei Bedarf wiederkommen, heute wurde jedoch von Ärztin und Arzthelferinnen das genaue Gegenteil davon behauptet. Ich wurde sehr unfreundlich und abweisend behandelt und man gab mir zu verstehen, dass man sich nur ausnahmsweise dazu herablasse, mich kurz in der Sprechstunde aufzunehmen.

Dr. med. Gabriele Bastek

Wenn jemand am Freitag um kurz vor halb Eins barfuss in der Praxis erscheint, weil er für diesen Tag einen Krankenschein benötigt (die Praxis schließt um 13.00 Uhr), so muss man sich nicht wundern, wenn die Reaktion nicht sehr freundlich ausfällt. Die au-Bescheinigung wurde ausgestellt, außerdem gab die Schwester an der Rezeption noch die Visitenkarte einer benachbarten Praxis mit.
Wenn man respektiert werden möchte, sollte man dem Gegenüber auch Respekt entgegenbringen

unfassbar unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Kompetente Beratung
- Klärt verständlich auf und weist auf verschiedene Heilmethoden hin
- Kümmert sich um Patienten, nimmt sich viel Zeit, hört zu und stellt aktiv Fragen, fühle mich hier gut aufgehoben.
- Bis jetzt beste Hausarztpraxis, die mir bekannt ist
- Schnelle Terminvergabe

Dr. med. Gabriele Bastek

Ich danke Ihnen, bleiben Sie gesund!

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Ich und meine Frau sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bastek und wir sind super zufrieden, eine bessere Hausärztin und ihr Team kann man sich nicht vorstellen.

Machen es immer irgendwie möglich, dass man kurzfristig noch ein Termin bekommt. Ich finde es schön das die Ärztin sich zeit für ihre Patienten nimmt und denen auch zuhört und hilfreiche Tipps gibt.

Rundum gesagt wir sind sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen

Dr. med. Gabriele Bastek

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Familie Lewerenz: Einfühlsam und hilfreiche Tipps • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Bastek hat mich durch ihre freundliche und bestimmte Herangehensweise beeindruckt. ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sage mit großer Anerkennung: MEINE Hausärztin.

Vielen herzlichen Dank!

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bastek Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Bastek. Sie und ihr Team sind immer freundlich und zuvor kommend. Gründliche Untersuchungen und viele hilfreiche Tipps sind bei Ihr selbstverständlich.
Danke für die vielen Jahr guter Betreuung

Dr. med. Gabriele Bastek

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Solche Worte geben mir Kraft, trotz widriger Umstände weiter für Sie alle da zu sein.

Danke, Frau Dr. Bastek! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert