Dr. med. Heidemarie Orschekowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidemarie Orschekowski?

Standort: Praxis Dr.Heidemarie Orschekowski Fachärztin für Innere Medizin

Besonders hat mir gefallen: unkomplizierte Terminvergabe, nach Möglichkeit schnelle Behandlung und Betreuung. Sie hat sich Zeit genommen für die Untersuchungen und hat nach Möglichkeit die Vermittlung, per Überweisung, an einen Facharzt unterstützt. In Rahmen ihrer Öffnungszeiten war sie auch für Notfallpatienten schnell zu erreichen, also nicht nur in einer vorgegebenen Zeit zum Beispiel von 8-9 oder Ähnliches wie in anderen Praxen, nein man konnte auch kurz vor Praxis Schluss kommen wenn ich die Lage und Situationen erforderte. Ihr gesamtes Team um die Frau Doktor arbeitet Hand in Hand zusammen. Ungewöhnlich ist wirklich diese persönliche Aufmerksamkeit die den Patienten entgegengebracht wird. Dafür möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken. Jetzt hat sie noch Unterstützung durch eine andere Fachärzten, die bestimmte Zeiten auch überbrücken kann.
Ich kann immer wieder nur sagen danke an die gesamte Praxis.

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Heidemarie Orschekowski Fachärztin für Innere Medizin

Wenn es nötig ist, erfahre ich dort immer eine sehr gute Behandlung

Eine sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Heidemarie Orschekowski Fachärztin für Innere Medizin

Am gestrigen Samstag begleitete ich meinen Mann in die Notfallsprechstunde.
Nach ca.10 Minuten Wartezeit wurde mein Mann aufgerufen und in ein Behandlungszimmer gebeten.
Aufgeregt wartete ich im bequemen Wartezimmer, bis ich meinen Mann ins Sprechzimmer, der Ärztin begleitete.
Die Ärztin und ihr Praxisteam retteten, an diesem Tag, meinem Mann das Leben.
Vielen, herzlichen Dank!
Nicht auszudenken, wenn wir nicht in ihre Bereitschaftspraxis gegangen wären.

Eine sehr empfehlendswerte Aztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Heidemarie Orschekowski Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin über eine Notfall-Sprechstunde am Wochenende auf diese Ärztin gestoßen. Ich hatte bis dato schon mehrere Hausärzte in Leipzig durch und noch keiner hat sich so richtig meinem Problem angenommen und sich bemüht eine Lösung zu finden. Frau Orschekowski hat offensichtlich ein wirkliches Interesse daran ihren Patienten zu helfen. Sie ist sehr kompetent und versucht auch andere Lösungswege zu finden und nutzt nicht nur diese 0-8-15-Lösungswege. Zudem ist sie wirklich nett und sehr einfühlsam. Sie erklärt auch das Problem, so dass man sich selbst über seinen Gesundheitszustand ein Bild machen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Heidemarie Orschekowski Fachärztin für Innere Medizin

Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann mit jedem Problem auftauchen. Ich bin zufallsmäßig durch die Notfallsprechstunde bei ihr gelandet und sehr zufrieden.Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und immer für einen kleinen Plausch bereit. Ohne Termin muss man sich etwas länger im Wartezimmer gedulden, aber das ist sicherlich überall so.Mit Termin liegt die Wartezeit meist unter 20 Minuten. Ich bin rundum zufrieden, fühle mich super gut aufgehoben und verstanden und empfehle sie auch immer weiter...

sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben