Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ina Bösel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0341/9279970
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bösel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
09:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eisenacher Str. 8204155 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ina Bösel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2021
1,0

Top HausärtInnen Team

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden mit Frau Bösel und ihrem Team. Einen einzigen kleinen Kritikpunkt habe ich: oft wird nicht das Telefon der Praxis abgehoben. Trotzdem kann problemlos eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen werden.

Alles in Allem fühle ich mich in guten Händen und weiß, dass sich um mich gut gekümmert wird. Absolute Empfehlung!

25.09.2019
1,0

Super Ärztin

Diabetes mellitus Typ und Ichiasnerventzündung

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

großartige und sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Bösel ist eine großartige und sehr kompetente Ärztin mit einem freundlichen und sehr serviceorientierten Team. Ich bin bei ihr bereits über 8 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Auch die beiden Kollegen, Dr. Kautz und Dr. Merke sind freundlich und kompetent. Die Zusatzausbildung (Dorn Breuss Behandlung, Akupunktur, Kinesiologie, Irisdiagnostik, …), welche Fr. Dr. Bösel anbietet, sind eine willkommene Erweiterung des Spektrums. Ich kann diese Praxis absolut uneingeschränkt empfehlen. Ich hoffe, dass uns Fr. Dr. Bösel und Team noch lange in Leipzig erhalten bleiben werden.

16.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ärztin mit Feingefühl,Zeit für den Patienten und Mix aus Natur- und Schulmedizin

für mich die beste Hausärztin, nimmt sich Zeit, packt nicht gleich pauschal die große Chemiekeule aus, hat ein ungemeines Feingefühl im Umgang mit dem Patienten und kombiniert sehr gut die Schulmedizin mit der Naturheilkunde. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, alle Schwestern sehr nett.

Archivierte Bewertungen

28.02.2017
1,0

Gut, dass es Frau Dr. Bösel und ihr Team gibt.

Super kompetent, sehr freundliches, herzliches Team. Alle nehmen sich viel Zeit für den Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe17.233
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Bösel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler