Dr. med. Jester Heine

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Heine

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Groitzscher Str. 9104179 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Jester Heine?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,1

3,9

28.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

leider nur noch eine Massenabfertigung...

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Heine in Behandlung. Lange Wartezeiten gab es schon immer, diese habe ich auch als bestellter Patient bisher gern in Kauf genommen da ich mich hier immer gut aufgehoben fühlte. Das ist inzwischen leider nicht mehr so. Man hat in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl einer Massenabfertigung bekommen.Die Empathie der Ärztin ist leider verloren gegangen und einer absoluten Überforderung gewichen. Zuarbeiten erfolgen nur widerwillig und sind dann fehlerhaft. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Eine mürrische, ebenso überforderte und launische Schwester rundet das sich stetig verschlechternde Bild noch ab.Wenn man mit Rezeptwunsch oder sonstigem Anliegen kommt, sollte man sich besser gleich dafür entschuldigen.Hier wäre dringend eine Schulung zum Schwerpunkt Kundenfreundlichkeit geboten.

Ich persönlich finde die gesamte Entwicklung dieser Praxis schade und finde es ist dringend ein Umdenken erforderlich.

13.11.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die mich bissher immer gut beraten hat. Leider sind die Wartezeiten nicht normal (2h minimum). Die Schwester an der Anmeldung ist sehr unfreundlich, unsympathisch und wirkt total überfordert.

09.07.2019
5,4

Sehr unfreundliche Anmeldung

Sehr unfreundliche Frau an der Anmeldung. Wirkt ständig überfordert und genervt. Über Telefon ist meist niemand erreichbar. Man wartet wochenlang auf einen Termin. Im Wartezimmer wartet man stundenlang, trotz Termin, da die Ärztin lange und ausgiebig quatscht.

Es werden Unterschiede zwischen den Patienten gemacht. Die Ärztin motzt die Patienten an, wenn sie Wünsche haben. In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr.

05.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Hausärztin. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Frau Dr. Heine ist eine sehr aufgeschlossene und angenehme Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Dies spiegelt sich ein wenig in der Wartezeit wieder. Was ich völlig in Ordnung finde, da sie sich wirklich Zeit nimmt. Sie hatte bisher immer einen Schlachtplan um mir als Patienten am effektivsten und besten zu helfen. Also wer eine kompetente und liebenswerte Hausärztin sucht ist bei Frau Dr. Heine bestens aufgehoben.

26.03.2019 • Alter: über 50

Nette Frau Doktor

Bin seit über 27 Jahren bei Frau Dr. Heine in Behandlung. Sie ist für mich eine erfahrene Ärztin,

die mir auch anliegende Befunde, ausführlich erörtert.

Die meist erforderlichen Wartezeiten nehme ich gerne für meine Gesundheit in Kauf.

E.B.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Dr. med. Jester Heine bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?