Dr. med. Jörg-Friedrich Onnasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Friedrich Onnasch?

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Ich bin sehr froh, zu Dr. Onnasch gewechselt zu haben.
Er ist ein Arzt, der ganzheitlich, gründlich und äußerst kompetent den Patienten betrachtet und behandelt und so wirklich helfen kann. Darüber hinaus ist Dr. Onnasch und das ganze Praxisteam sehr freundlich und gewinnend.

Kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Praxis Dr. Onnasch hilft in wirklich jeder Lebenslage. Ob kleine Wehwechen oder große Probleme. Frau Dr. als Diabetologin ist immer sehr freundlich. Herr Dr. wirkt manchmal arrogant aber dennoch sehr kompetent.
Die Schwestern sind allesamt sehr freundlich und mitfühlend.
Wir fühlen uns als 3 Familienmitglieder jederzeit sehr gut betreut. Hausbesuche werden in begründeten Fällen durchgeführt. Auch in der jetzigen Zeit ( Corana!!! ) ist die Praxis von 11-12 für die Infektionssprechstunde geöffnet. Beide Ärzte sind bemüht Zeitnahe Termine in anderen Fachgebieten zu ermöglichen ( sie rufen auch mal direkt bei ihren Kollegen an ) !!!
Wir sind völlig zu frieden und können diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Respektvoll, sehr gründlich, offen für alle fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Ich habe desöfteren plötzliche Rückenschmerzen durch unvorhergesehene Bewegungen. Ich konnte mich sonst tagelang nur unter starken Schmerzen bewegen. Dann war ich bei Herr Dr. Onnasch. Er konnte mit hervorragend helfen und ich verließ die Praxis fast schmerzfrei.

Dr. Onnasch ist mein Retter in der Not! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Dr. Onnasch ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Damals suchte ich einen Hausarzt, der meine Gesundheit verlässlich auf „dem Schirm“ hat. Dr. Onnasch entwickelte einen umfassenden Vorsorgeplan, angefangen bei regelmäßigen Check-Ups, er hat alle Termine - von der Schutzimpfung bis zu wiederkehrenden Untersuchungen auf Wiedervorlage. Von wirksamen! Hausrezepten für Erkältungen (die ja für uns Männer ein Elend sind :-)) über adhoc-Befreiungen von Rückenschmerzen bis hin zum klaren Wort, was medizinisch erforderlich ist und wo die Grenzen der Medizin sind (immer da, wo die Eigenverantwortung beginnt) empfinde ich Dr. Onnasch als aufrichtig. Er nimmt sich für die Gespräche immer die Zeit, bis ich es verstanden habe. Die Praxis ist super organisiert, Termine funktionieren auf den Punkt – es sei denn, jemand kippt aus den Latschen und braucht sofort Hilfe – so wie es auch bei mir ein paar Mal passiert ist. Dr. Onnasch ist sehr gut vernetzt und weiß immer, wer helfen kann, wenn eine spezifische Expertise erforderlich ist. Kurz: Dr. Onnasch ist ein guter Arzt vom alten Schlag. Vielleicht auch wichtig: ich bin ein Kassenpatient.

Erstklassiger und ehrlicher Hausarzt mit Rundum-Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Seit meinem Umzug nach Leipzig 2013 ist Herr Onnasch mein Hausarzt. Ich bin außerordentlich zufrieden meine Frau auch! Es gibt einfach keine Kritik diesem Arzt gegenüber! Ich bin vollkommen überzeugt von seiner guten Arbeit.

- parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden,
- Tramm Anbindung direkt vor der Tür,

Sehr Freundlicher und Ehrlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt. Kompetent und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt mit offensichtlich überdurchschnittlichem Fachwissen. Befunde von mitbehandelden Fachärzten werden gründlich auf Plausibilität geprüft und mit teils erheblichen persönlichen Zusatzaufwand kontrolliert. In meinem Fall würde die von ihm korrigierte Diagnose dann (deutlich später) bestätigt. Ein weiterer Grund für den Erfolg scheint ein exzellentes Netzwerk zu sein.
Sehr angenehm ist auch die konstante freundliche Art der Schwestern. Ich fühle mich sehr wohl dort

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt mit TOP Praxisteam!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Nach mehreren erfolglosen Versuchen einen kompetenten Hausarzt zu finden, ist mir dies nun endlich bei Herrn Dr. Onnasch gelungen. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Ich schätze seine Kompetenz sehr, seine Art auf Patienten einzugehen, medizinische Dinge zu erklären, so dass man sie auch als Laie versteht. Wer also auf der Suche nach einem guten Arzt ist, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Ohne Wenn und Aber - 100prozentige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg-Friedrich Onnasch und Cornelia Onnasch

Ich bin keine Patientin die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, aber wenn es nötig ist dann geht es immer zu Dr. Onnasch. Es wird sich Zeit genommen für die Untersuchungen, alles wird so erklärt das man es auch versteht und es wird zugehört wenn man seine Beschwerden äußert , was leider nicht überall üblich ist. Was auch eine sehr positive Erfahrung für mich ist, das nicht immer gleich zur Chemie Keule , Antibiotika , ect gegriffen wird.

Kompetenter Arzt und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben