Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hohe Str. 30, Mitte, Leipzig

Dr. med. Kakoli Anwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle alle Dr. Anwar besuchen. Sie fragt immer nach ihrer Patienten und kümmert sich um die Patienten, e ehrlich zu sagen, sie ist sehr freundlich und nette Mensch. Danke schön Dr. Anwar für alles

Gute Beobachtung und gute Diagnostik und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

She has very good knowledge of medicine. Always take care of my family.Appointment is not difficult. I have been going to her since 2019.She is always take care for our vaccines.

Friendly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin über 10 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter.
Mit Hausarzt Programm bin ich sehr zufrieden .
Terminänderung klappt gut.Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden. Bei ernsthafte Erkrankung nimmt Sie viel zeit und Aufwand. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme .

Jahrelang Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin lange Patient bei ihr und daher kann ich es auch gut einschätzen. Sie ist kein Krankenscheinärztin!
Beobachtet sehr gut ,hat schnelle Auffassungsvermögen und ist gute diagnostikerin.
Im Gegensatz zu meine Vorgänger Meinungen -nimmt sie für ernsthafte Sachen sehr viel zeit und setzt sich für den Patienten ein. Im ernst fall besorgt sie Termine und ruft sogar abends an und fragt nach dem Befinden!-wer macht das heute zu Tage noch!
Mann soll nicht nach Vorurteile und subjektiv beurteilen

Gute Beobachtung und gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Anwar ist eine sehr gute Ärztin und behandelt gesundheitliche Probleme ganzheitlich. Sie hört sehr gut zu und schaut sich nicht nur den akuten Schmerz an. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Anwar weiterempfehlen!

Kompetent. Freundlich. Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Anwars Behandlungszimmer habe ich in unter einer Minute wieder verlassen müssen- so lange dauerte ihre Behandlung. Sie hat mir überhaupt nicht zugehört, mir nur kurz von Weitem in den Rachen geschaut und diagnostiziert, dass es keine Mandelentzündung, sondern „das was gerade eben so rumgeht“ sei. Nachdem sich zum nächsten Tag alles nochmal verschlimmert hatte (Bindehautentzündung), hat mir ein Arzt eine Angina diagnostiziert, auf deren Verschlimmerung ich gern verzichtet hätte... nie wieder.

Im akuten Krankheitsfall verschwendete Kraft und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war geschockt, wie schnell die Patienten ins Behandlungszimmer hinein und rausgingen, ein Rekord für Behandlungen, manche lagen sogar unter 5 Minuten. Zudem ist die Ärztin sehr unfreundlich, hört einem nicht zu, will sofort den nächsten Patienten aufnehmen und zeigt überhaupt keine Interesse an Beschwerden, sondern viel mehr, an die Anzahl der aufgenommen Patienten. Sowas sollte vom Gesundheitsamt und den Krankenkassen überwacht und geprüft werden. Ich persönlich saß nicht mal 5 Minuten im Behandlungszimmer. Auf Fragen ist sie nicht eingegangen, war sehr in Eile mich fast wörtlich rauszuschmeißen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ist nicht weiterzuempfehlen, Zeitvergeudung.

Katastrophe, nicht weiter zu empfehlen, Zeitvergeudung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Vertretungsarzt eine Katastrophe. Sie hört einem nicht zu. Stellt nur Privatrezepte aus und nach dem Motto "Haben Sie sich mal nicht so" in zwei Tagen sind sie wieder fit. Fieber, Knochen- Und Kopfsschmerzen. Aha..

Wer wirklich krank ist und Bettruhe braucht ist dort an der falschen Adresse.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr.Anwar.Sie ist eine sehr kompetente Ärztin.Auf Grund Ihrer Aufmerksamkeit konnten gesundheitliche Probleme früh erkannt und behandelt werden.Einer Abklärung durch entsprechende Fachärzte steht sie offen gegenüber und verdichtet die Befunde zu einem gesamteinheitlichen Gesundheitsbild.Somit werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen.Bisher habe ich mich noch nie so gut betreut gefühlt.Weiter so Frau Dr.Anwar.

Standort: Praxis Dr.med. Kakoli Anwar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nicht selber bei dieser Ärztin in Behandlung. Ich schreibe für ein Familienmitglied. Als ich die Erzählungen hörte, bin ich vom Glauben abgefallen. Meine Erziehung erlaubt mir nicht die Worte zu benutzen, die hier angebracht wären. Alleine wie oft die Praxis geschlossen, die Ärztin in Notfällen nicht erreichbar ist und die Dame unnütze Untersuchungen durchführt - natürlich kostenintensive. Sie ist ein schlechtes Beispiel für den Arztberuf.

Geld vs. Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben