Dr. med. Karen Dannemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dannemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Mottelerstr. 1504155 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Karen Dannemann?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologin

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So eine Hausärztin wünscht sich Jeder.

Vom freundlichen Empfang über die kurze Wartezeit und die Ärztin nimmt sich Zeit auch mal was persönliches zu erfragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gern zu dieser Ärztin.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Wegen eines akuten Problems musste ich die Praxis von Frau Dr. Dannemann ohne vorherigen Termin und ohne bis dahin bei ihr in Behandlung gewesen zu sein aufsuchen.

Schon der erste Eindruck war angenehm: Die Mitarbeiterin am Empfang war ausgesprochen freundlich, und nach einer kurzen Wartezeit von 15 Minuten nahm sich Frau Dr. Dannemann meiner Sorgen an: zugewandt, teilnahmsvoll, sorgfältig und eine Ruhe ausstrahlend, die schon für sich die Hälfte der Therapie ausmacht.

Diese positive Erfahrung wiederholte sich dann bei der Blutabnahme, auch bei der dortigen Mitarbeiterin fühlte ich mich in besten Händen.

Und last not least die Praxisräume: einfach zum Wohlfühlen. Schade, dass ich nicht häufiger krank bin!

07.06.2020

Danke

Auch in den schweren Zeiten der Corona Krise fühle ich mich und mein Mann in den besten Händen der Frau Doktor, auch dem Personal ist ein großes Lob für seine Liebeswürdigkeit auszusprechen.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Bei Frau Dr. Dannemann fühle ich mich weiterhin bestens aufgehoben. Menschlich wie Fachlich Note 1 Plus.

21.11.2018

Sehr gute Ärztin

Man fühlt sich sehr wohl bei ihr ! Und sie greift nicht gleich zur chemischen Keule sondern ist für Alternativen sehr offen!

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Dr. med. Karen Dannemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?