Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karen Dannemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dannemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mottelerstr. 1504155 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karen Dannemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

So eine Hausärztin wünscht sich Jeder.

Vom freundlichen Empfang über die kurze Wartezeit und die Ärztin nimmt sich Zeit auch mal was persönliches zu erfragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gern zu dieser Ärztin.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht

Wegen eines akuten Problems musste ich die Praxis von Frau Dr. Dannemann ohne vorherigen Termin und ohne bis dahin bei ihr in Behandlung gewesen zu sein aufsuchen.

Schon der erste Eindruck war angenehm: Die Mitarbeiterin am Empfang war ausgesprochen freundlich, und nach einer kurzen Wartezeit von 15 Minuten nahm sich Frau Dr. Dannemann meiner Sorgen an: zugewandt, teilnahmsvoll, sorgfältig und eine Ruhe ausstrahlend, die schon für sich die Hälfte der Therapie ausmacht.

Diese positive Erfahrung wiederholte sich dann bei der Blutabnahme, auch bei der dortigen Mitarbeiterin fühlte ich mich in besten Händen.

Und last not least die Praxisräume: einfach zum Wohlfühlen. Schade, dass ich nicht häufiger krank bin!

07.06.2020
1,0

Danke

Auch in den schweren Zeiten der Corona Krise fühle ich mich und mein Mann in den besten Händen der Frau Doktor, auch dem Personal ist ein großes Lob für seine Liebeswürdigkeit auszusprechen.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Bei Frau Dr. Dannemann fühle ich mich weiterhin bestens aufgehoben. Menschlich wie Fachlich Note 1 Plus.

21.11.2018
1,2

Sehr gute Ärztin

Man fühlt sich sehr wohl bei ihr ! Und sie greift nicht gleich zur chemischen Keule sondern ist für Alternativen sehr offen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.677
Letzte Aktualisierung07.11.2017

Termin vereinbaren

0341/5642329

Dr. med. Karen Dannemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).