jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Pascher

Arzt, Allgemeinmediziner

Buchfinkenweg 104159 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. Karsten Pascher
Sind Sie Dr. med. Karsten Pascher?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Palliativmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Das er auf meine Beschwerden intensiv eingegangen ist und mir dadurch weiterhelfen konnte
Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetrenz in allen Bereichen

In dieser Arztpraxis gibt es für mich nichts auszusetzen! Ein sehr kompetenter Arzt, welcher auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Auch das Team um Herrn Dr. Pascher ist sehr freundlich und ist, so finde ich, super organisiert.
Bewertung vom 28.07.2017

Ganz ok

Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr bei Dr. Pascher. Eigentlich ist er freundlich und kompetent. Trotzdem habe ich öfters das Gefühl belächelt zu werden. Krankschreiben macht er nicht so gerne und dann auch nur 2 Tage. Meistens muss ich dann nochmal hin weil es eben NICHT besser geworden ist! Ich bin wirklich nur dort wenn ich auch etwas habe und nicht arbeiten kann... Für jeden Besuch benötigt man einen Termin und muss manchmal auf diesen auch einen Tag warten.
Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50
3,8

Weder Fisch noch Fleisch

Ich war ca. 3 Jahre bei Herrn Dr. Pascher, zum einen wegen Schilddrüse und zum anderen wegen einer Angststörung. Für die Angststörung gab es ein Medikament ( damit ich die arme SMH nicht nochmal rufen muss) und eine Überweisung zur Therapie, für die Schilddrüse aller halben Jahre ein Blutbild, in dem immer alles i.O. war und nur unter Protest eine Überweisung zur Endokrinologin. Alles in allem fühlte ich mich dort manchmal sogar ein bisschen belächelt und wenn man akut was hatte, dann aber doch bitte vorher anrufen und Termin vereinbaren. Bin jetzt wieder bei meiner früheren Ärztin und fühl mich da einfach besser aufgehoben.
Bewertung vom 23.02.2017

Beste Arzt in Leipzig

War schon immer dort und wird auch so bleiben! Notgedrungen war ich hier und da auch schon bei anderen Ärtzen.. mit der Bestätigung für mich, dass man es in der Praxis Dr. Pascher wirklich am besten hat. :)
Bewertung vom 30.01.2017

Unglaublich freundlich

Noch nie habe ich erlebt, dass ein Arzt sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt und auch danach noch sich für den Verlauf interessiert und berät. Man empfindet Wertschätzung, auch wenn die von Dr. Pascher genommene Zeit mit Sicherheit nicht von der Kasse bezahlt wird. 100 Sterne!
Bewertung vom 11.06.2015, Alter: 30 bis 50

Zum Glück gibts Alternativen

Über einige Jahre war ich Patient, glücklicherweise brauchte ich zu 90% nur Rezepte aufgrund einer chronischen Vorerkrankung. Wenn mal eine akute Erkrankung war, spontaner Besuch in der Sprechstunde (warum heißt die dann so?) nicht erwünscht. Seitens der Rezeption gleich geblockt (grad bei Durchfall oder Fieber, echt ein Genuss nochmal wieder kommen zu müssen). Und das obwohl das Wartezimmer meist leer war. Was groß geschrieben wird: sein Urlaub! Denn da ist er sehr oft. Für mich nie wieder!
Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der erste Hausarzt mit dem ich wirklich zufrieden bin

Ich gehe immer wieder gern zu ihm, ein sehr freundlicher korrekter Mensch. Arbeitet sehr gewissenhaft.
Bewertung vom 15.12.2014
4,8

kein termin trotz sprechstunde

Sitzen im wartezimmer 3.patienten steht die ganze praxis kopf. Trotz das man von der sprechstundenhilfe terminmäßig mit reingeschoben wurde, bekommt man vor ort ein gespräch zwischen arzt und sprechstundenhilfe mit, daß das so nicht geht "haben die denn alle kein zu hause" und man wird wieder von der schwester weggeschickt und darf 3.std.später nochmal wiederkommen.
Bewertung vom 05.12.2014
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen!

Bin neu in der Stadt und wollte einen Termin für einen Erstbesuch mit meinem Sohn (14). Wurden von der Sprechstundenhilfe Weg geschickt.
Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 8 Jahren immer wieder gern!

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Pascher und finde seine Behandlungsmethoden, so wie sein Prinzip des Bestellvorgangs praktikabel. Er behandelt nur auf Bestellung, auße bei Notfällen, aber man bekommt telefonisch jederzeit, auch für den Tag noch einen Termin.
Bewertung vom 05.09.2014

Super Dr.

Sehr nett und fachlich sehr gut hat mir immer geholfen.
Bewertung vom 13.05.2013
OHNE
NOTE

Keine Annahme trotz Sprechstunde

Trotz fast leerem Wartezimmer und Sprechstunde wurde ich nicht angenommen, unfreundlich von der Sprechstundenhilfe behandelt und krank wieder nach Hause geschickt. Begründung: es erfolgte kein Anruf vorher. Kein Vertrauen, nie wieder zu diesem Arzt!!!!
Bewertung vom 22.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Ein Arzt, der erst nach den Ursachen sucht und nicht irgendwelche Medikamente verschreibt. Das finde ich sehr gut. Ich fühle mich sehr gut beraten.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2018