Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Landsberger Str. 4, Gohlis, Leipzig

Dr. med. Katrin Meitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Meitsch als Menschen kennengelernt, der mich ganzheitlich betrachtet und ernst genommen hat. Auch bei einem Notfall war sie eine schnelle, unkomplizierte Hilfe. Ich schätze ihre naturheilkundliche, anthroposophiesche Herangehensweise.

Ein sehr gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich hatte akute Beschwerden und habe trotz der schwierigen Corona Situation einen Termin bekommen.
In einer anderen Praxis war ich abgewiesen worden.
Noch nie hat sich ein Arzt, bzw. eine Ärztin so viel Zeit für mich genommen. Meine Beschwerden hat sie äußerst ernst genommen.
Sie ist sehr freundlich, kompetent und vermittelt dem Patienten, dass er als ganzer Mensch wertvoll ist.
Die Psyche hat ja auch einen Heilungeffekt!
Mir geht es jetzt besser, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und nun eine richtig gute Hausärztin gefunden.

professionell und äußerst einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Diese Ärztin kann ich keinesfalls weiter empfehlen.
So was habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich. Hatte den Eindruck sie fühlte sich belästigt. Jammerte über ihre Zeit und ihr Buget. Hallo es war die Hölle. Wurde absolut nicht ernst genommen. Nie wieder.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Als ich Fr. Dr. Meitsch kennenlernte, ging alles schief. Sie wirkte kühl und ich mich wie ein Eindringling. Fast hätte ich mich entschuldigt, dass ich da war. Das ist ne Weile her. Ich habe auch Sprechstunden einer warmherzigen, sich zeitnehmenden Ärztin erlebt. Ja sie bietet alternative Behandlung an, aber dafür ist sie ja auch antroprosophische Medizinerin. Ich bin kein privatpatient. Muss man ja nicht nehmen. Ich denke, sie agiert tagesformabhängig. Das ist nicht schön, aber menschlich.

Überraschend anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. Meitsch hat sich überhaupt keine Zeit für meine Belange genommen. Ich kam noch nicht mal dazu meine Jacke auszuziehen. Als ich meine Probleme schilderte, fühlte ich mich nicht ernst genommen. Dementsprechend sah auch die Behandlung aus, die nämlich in meinen Augen nicht stattfand. Ich bin mit einem schlechteren Gefühl gegangen als ich hinkam.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich kann sagen, dass ich selten eine so freundliche Ärztin kennen gelernt habe. Mittlerweile betreut Frau Dr. Meitsch meine gesamte Familie. Sie nimmt sich Zeit und empfiehlt oftmals homöopathische Mittel und nicht gleich die "chemische Keule". Ich kann diese Hausärztin nur weiterempfehlen.

Ausgesprochen freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Belegte Bronchien und verstopfte Nase lassen sich kaum simulieren. Ob erhöhte Temperatur vorliegt wurde durch die Dame am Empfang gleich mal garnicht erfragt.
So fortgeschickt zu werden halte ich für verantwortungslos. Und das obwohl ich zur Akutsprechstunde dort war.
Ergänzung nachdem ich jetzt die anderen Bewertungen gelesen habe: Schade, dass ich nicht meine Privatversichertenkarte gezogen habe. Ob dann die Bereitschaft zur Behandlung wohl eine andere gewesen wäre???

Als akuter Fall zur Akutsprechstunde abgewiesen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die entsprechende Zeit und fragt nach. Dabei bietet sie auch Lösungen an, die über die allgemein ärtzlichen Leistungen hinausgehen, was mitunter zu einem Perspektivwechsel verhelfen kann. Sie ist offen für und praktiziert zudem alternative Herangehensweisen. Mir hat diese Mischung immer ausgesprochen gut getan. Frau Dr. Meitsch ist eine kompetente, menschliche und freundliche Ärztin, der ich vertraue.

Immer eine sehr aufmerksame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Meitsch ist seit einigen Jahren meien Hausärztin. Die Wartezeiten bei Termin- und Akutsprechstunden sind kurz bis angemessen. Sehr wichtig sind mir die ausführlichen Diagnose-gespräche und die individuellen Therapieansätze. Bei Fragen, die in der Sprechstunde nicht sofort geklärt werden können, gibt Frau Dr. Meitsch telefonische Hinweise und Ergänzungen.
Ich schätze ihre freundliche Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

ausführliche, individuelle Sprechstunde, kurze Wartezeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Meitsch Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Meitsch ist mein Hausarzt.
zum Glück muss ich nicht oft hin. Aber wenn, dann werde ich immer freundlich empfangen, die Wartezeiten sind überschaubar und ich erfuhr bisher immer eine kompetente Behandlung und Beratung:
Vielen Dank

immer freundlich, immer kompetent, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert